FQ Verbessern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KrazzyAsker
    ♕Forenprinzessin♕
    • 08.08.2010
    • 513
    • KrazzyAsker
    • SK Gala München
    • 77.800
    • Es war einmal vor langer Zeit

FQ Verbessern

Jaja was einem Morgens früh so einfällt :ugly::ugly:

Ich hab mit gedacht das ist schon ganz schön Blöd wenn man einen Spieler mit 54 oder 53 FQ hat und ihn nicht deswegen zum Kapitän wählen kann und wenn mann kein anderen Spieler hat regt man sich erst recht auf :ugly:

Deswegen hab ich mir gedacht das man FQ verbessern sollte

Mit einem Neuem Trainingslager sollte es möglich sein die FQ eines Spieler zu Verbessern aber das soll nur 2-3 mal klappen da sonst jeder Spieler FQ Ü 55 hat

Das Trainingslager soll Speziell sein nur nur FQ Trainieren und sollte zwischen 700k und 1 Mio Kosten. Es soll ja nicht Leicht sein seinen Spieler und dadurch auch die Mannschaft zu Verstärken.

Das Trainingslager sollte Kapitän - Lager heißen und soll EXTRA zu einem Normalen Lager dazu gebucht werden. indem man 3 Bestimmte Spieler auswählt die dieses Renommierte Lager besuchen dürfen. die anderen sollen bzw. können ein Normales Lager besuchen.

Ich habe ein Paar spieler die FQ 54 haben und ich finde es schade das diese nicht mehr steigt deswegen denke ich das, dass dieser Vorschlag eingeführt werden sollte.

Was haltet ihr davon ?
    5
    Ja, aufjedenfall
    60,00%
    3
    Nein, nicht so Prikelnd
    40,00%
    2
    ist mir egal
    0,00%
    0
    Zuletzt geändert von KrazzyAsker; 11.11.2012, 07:29.
    sigpic

• NCFJ99
    Grafiktalent
    • 24.06.2011
    • 116
    • NiklasTT
    • Red Bull Zell

Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
    Jaja was einem Morgens früh so einfällt :ugly::ugly:

Ich hab mit gedacht das ist schon ganz schön Blöd wenn man einen Spieler mit 54 oder 53 FQ hat und ihn nicht deswegen zum Kapitän wählen kann und wenn mann kein anderen Spieler hat regt man sich erst recht auf :ugly:

Deswegen hab ich mir gedacht das man FQ verbessern sollte

Mit einem Neuem Trainingslager sollte es möglich sein die FQ eines Spieler zu Verbessern aber das soll nur 2-3 mal klappen da sonst jeder Spieler FQ Ü 55 hat

Das Trainingslager soll Speziell sein nur nur FQ Trainieren und sollte zwischen 700k und 1 Mio Kosten. Es soll ja nicht Leicht sein seinen Spieler und dadurch auch die Mannschaft zu Verstärken.

Das Trainingslager sollte Kapitän - Lager heißen und soll EXTRA zu einem Normalen Lager dazu gebucht werden. indem man 3 Bestimmte Spieler auswählt die dieses Renommierte Lager besuchen dürfen. die anderen sollen bzw. können ein Normales Lager besuchen.

Ich habe ein Paar spieler die FQ 54 haben und ich finde es schade das diese nicht mehr steigt deswegen denke ich das, dass dieser Vorschlag eingeführt werden sollte.

Was haltet ihr davon ?
    finde ich sehr sinnvoll.Und die Kosten sind auch ideal !
    Dafür!:fan:

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 9321
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

Den Vorschlag gibt es schon:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=334132