Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kader

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kader

    ich habe mal ne frage ich kann nur 25 spieler aufnemen normaler weie siende es 50 al premum un ich binn premum kann das ein buck sein

    #2
    Zitat von waldhof mannheim 08 Beitrag anzeigen
    ich habe mal ne frage ich kann nur 25 spieler aufnemen normaler weie siende es 50 al premum un ich binn premum kann das ein buck sein
    es ist kein " buck " die restliche Spieler befinden sich ausserhalb deines Kaders

    Kommentar


      #3
      Zitat von waldhof mannheim 08 Beitrag anzeigen
      ich habe mal ne frage ich kann nur 25 spieler aufnemen normaler weie siende es 50 al premum un ich binn premum kann das ein buck sein
      nein!
      durch den premium account ist es lediglich möglich, gleichzeitig 50 mann in der mannschaft zu haben.
      25 innerhalb des kaders ist und bleibt maximum.
      die anderen 25 können sich dann zwar in deiner mannschaft befinden, aber außerhalb des trainierten kaders.
      ohne premium kann man, glaub ich, nur 10 mann außerhalb des kaders halten.

      Kommentar


        #4
        was will man denn mit 50 leuten im kader - kann mir das ma jmd.verraten??

        es reichen doch 18 - un da hab ich für jede position ersatz ausser tw..

        mhm..un jugis is glaub ich auf 5 spieler begrenzt, oder hat jmd mehr???

        Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
        es befriedigt mich..


        Kommentar


          #5
          Zitat von SickY Beitrag anzeigen
          was will man denn mit 50 leuten im kader - kann mir das ma jmd.verraten??

          es reichen doch 18 - un da hab ich für jede position ersatz ausser tw..

          mhm..un jugis is glaub ich auf 5 spieler begrenzt, oder hat jmd mehr???
          Naja...wenn du deine A-Elf hast,plus ein paar Ersatzspieler und dann noch die Jugis....
          Ausserdem,wenn man öfter mal vom Scout was bekommt und die noch hochtrainieren will,braucht man schnell mal etwas mehr platz
          Erst recht,wenn du viel mit Spielern handelst

          Dann hast du die 25 im Kader zum trainieren voll und dann noch die Jungs die auf ihren transfer warten.

          Kommentar


            #6
            ok danke

            Kommentar

            Lädt...
            X