Spieler Sperrung --> Spieler vom Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • zehnte00
    Bankdrücker
    • 31.05.2012
    • 264
    • Fc Biercules

Spieler Sperrung --> Spieler vom Transfermarkt

Hallo
    Mein Vorschlag wäre wenn spieler Gesperrt werden , dass die spieler von den Gesperrten Mannschaften automatisch vom Transfermarkt Gestrichen werden , weil es einfach viel zu viele Spieler auf dem Transfermarkt voon gesperrten Spielern draufstehen also es wäre mir ein ernstes anliegen besonders betrifft des die Vereine zwischen Verbansliga und Regionalliga
    8
    Spieler sollten automatisch vom TM genommen werden
    37,50%
    3
    Die Spieler können auf dem TM bleiben
    62,50%
    5
  • Wolliballi64
    Rot gesperrt
    • 14.09.2012
    • 48
    • Wolliballi64-8x8
    • 63800

Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Mein Vorschlag wäre wenn spieler Gesperrt werden , dass die spieler von den Gesperrten Mannschaften automatisch vom Transfermarkt Gestrichen werden , weil es einfach viel zu viele Spieler auf dem Transfermarkt voon gesperrten Spielern draufstehen also es wäre mir ein ernstes anliegen besonders betrifft des die Vereine zwischen Verbansliga und Regionalliga
    Und wie soll das gehandhabt werden?
    Es gibt auch kurze temporäre Sperren, sollen diese Spieler auch gelöscht werden?
    Es wird hier auch gerne gesehen, das eine Umfrage mit eingebaut wird.
    LG Wolli

Kommentar

• zehnte00
      Bankdrücker
      • 31.05.2012
      • 264
      • Fc Biercules

Zitat von Wolliballi64 Beitrag anzeigen
      Und wie soll das gehandhabt werden?
      Es gibt auch kurze temporäre Sperren, sollen diese Spieler auch gelöscht werden?
      Es wird hier auch gerne gesehen, das eine Umfrage mit eingebaut wird.
      LG Wolli

Das kann schon sein aber es verwirrt halt einen ziehmlich
      ich suche zurzeit nähmlich nen Lm 350+ und 98 % der angobotenen spieler sind von gesperrten managern , des ist einfach nur nervend, ich hoffe du kannst mich ein bisschen verstehen

Kommentar

• Wolliballi64
        Rot gesperrt
        • 14.09.2012
        • 48
        • Wolliballi64-8x8
        • 63800

Das kann schon sein aber es verwirrt halt einen ziehmlich
        ich suche zurzeit nähmlich nen Lm 350+ und 98 % der angobotenen spieler sind von gesperrten managern , des ist einfach nur nervend, ich hoffe du kannst mich ein bisschen verstehen
        Natürlich ist es ärgerlich, aber wenn ein User nur ca. 10Tg. gesperrt ist, wo willst Du die Grenze ziehen. Endgültige Sperrungen, oder gerne Temp. bis 2020 ausgesprochen, würde ich auch begrüßen, das die Spieler vom TM verschwinden.

Kommentar

• zehnte00
          Bankdrücker
          • 31.05.2012
          • 264
          • Fc Biercules

Natürlich ist es ärgerlich, aber wenn ein User nur ca. 10Tg. gesperrt ist, wo willst Du die Grenze ziehen. Endgültige Sperrungen, oder gerne Temp. bis 2020 ausgesprochen, würde ich auch begrüßen, das die Spieler vom TM verschwinden.

vllt. ist das ja umsetzbar das die Angebotenen Spieler automatisch vom Transfermarkt genommen werden.

Kommentar

• TeKk
            Leistungsträger
            • 10.07.2009
            • 983
            • TeKk
            • Die Muschis
            • 80.001
            • ex-WoCler ftw!

Andersherum gefragt - woher weißt Du eigentlich welche der Manager gesperrt sind?
            Denn der statistische Wert, dass 98% aller auf dem TM angebotenen Spieler von gesperrten Vereinen stammen, wäre mir wirklich neu.
            sigpic
            Hier befand sich mal ein Link zu TT
            Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• matthiasfc

Hallo
              wo kann ich denn sehen, ob der Manager gesperrt ist ?

Würde vorschlagen die Spieler dann farblich zu kennzeichnen (ROT) dann gibts einen Überblick

Kommentar

• zehnte00
                Bankdrücker
                • 31.05.2012
                • 264
                • Fc Biercules

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                Andersherum gefragt - woher weißt Du eigentlich welche der Manager gesperrt sind?
                Denn der statistische Wert, dass 98% aller auf dem TM angebotenen Spieler von gesperrten Vereinen stammen, wäre mir wirklich neu.

ich merke es aus einem grund wenn bei den Mannschaften steht das keine liga für den verein existiert und des is ja normalerweise nicht derfall das ein verein zwischen verbandsliga und regionalliga ohne liga ist

Kommentar

• TeKk
                  Leistungsträger
                  • 10.07.2009
                  • 983
                  • TeKk
                  • Die Muschis
                  • 80.001
                  • ex-WoCler ftw!

ich merke es aus einem grund wenn bei den Mannschaften steht das keine liga für den verein existiert und des is ja normalerweise nicht derfall das ein verein zwischen verbandsliga und regionalliga ohne liga ist
                  Dann unterliegst Du aber einem Irrglauben. Er kann auch einfach noch nicht zugeteilt sein, weil er zB inaktiv ist.
                  Und auf der anderen Seite spielen gesperrte Vereine auch ganz normal weiter in ihrer Liga
                  Somit ist es nach außen schlicht weg nicht erkennbar, wer gesperrt ist und wer nicht.

Deshalb ergibt der Vorschlag für mich ehrlich gesagt auch weniger Sinn...
                  Zuletzt geändert von TeKk; 09.11.2012, 15:31.
                  sigpic
                  Hier befand sich mal ein Link zu TT
                  Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• El Mister
                    Legende
                    • 06.03.2010
                    • 3080
                    • El Mister
                    • Real Wiesenau C.F:
                    • 77800
                    • Pistoleros

Dann unterliegst Du aber einem Irrglauben. Er kann auch einfach noch nicht zugeteilt sein, weil er zB inaktiv ist.
                    Und auf der anderen Seite spielen gesperrte Vereine auch ganz normal weiter in ihrer Liga
                    Somit ist es nach außen schlicht weg nicht erkennbar, wer gesperrt ist und wer nicht.

selten bin ich mit dir einer Meinung aber hier kann ich dich nur unterstützen.... der Vorschlag macht gar keinen Sinn und somit sehe ich keine Notwendigkeit dafür:pardon:
                    sigpic

Kommentar

• zehnte00
                      Bankdrücker
                      • 31.05.2012
                      • 264
                      • Fc Biercules

sollte ja nur n vorschlag sein weil es einfch zu unübersichtlich ist , aber is ja wuaschd

Kommentar

• El Mister
                        Legende
                        • 06.03.2010
                        • 3080
                        • El Mister
                        • Real Wiesenau C.F:
                        • 77800
                        • Pistoleros

sollte ja nur n vorschlag sein weil es einfch zu unübersichtlich ist , aber is ja wuaschd

nein nicht den Kopf hängen lassen aber wie TeKk schon schrieb wo zieht man die Linie.

mein Tpp wäre tritt mit den Managern in Kontakt ( auch wenn es anstrengend ist zu anfang) ich habe dadurch sehr viele kennen gelernt und das Spiel macht noch mehr Spaß
                        sigpic

Kommentar

• zehnte00
                          Bankdrücker
                          • 31.05.2012
                          • 264
                          • Fc Biercules

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                          nein nicht den Kopf hängen lassen aber wie TeKk schon schrieb wo zieht man die Linie.

mein Tpp wäre tritt mit den Managern in Kontakt ( auch wenn es anstrengend ist zu anfang) ich habe dadurch sehr viele kennen gelernt und das Spiel macht noch mehr Spaß

ich hab scho genug Kontakt hier im Spiel ich hab ja schon mal ne 1 Liga Mannschaft gehabt die leider gesperrt wurde und jetzt hab ich von neu angefangen
                          und die Meisten Manager die die Spieler verkaufen sind schon wochenlang ned online gewesen und bei denen exestiert seit wochen keine liga , also kanns ja nur sein das sie gesperrt wurden oder inaktiv sind und das ist einfach nervend wweil man ja (fast) nie spieler bekommt , und des is einfach nur blöd

Kommentar

• Wolliballi64
                            Rot gesperrt
                            • 14.09.2012
                            • 48
                            • Wolliballi64-8x8
                            • 63800

ich hab scho genug Kontakt hier im Spiel ich hab ja schon mal ne 1 Liga Mannschaft gehabt die leider gesperrt wurde und jetzt hab ich von neu angefangen
                            und die Meisten Manager die die Spieler verkaufen sind schon wochenlang ned online gewesen und bei denen exestiert seit wochen keine liga , also kanns ja nur sein das sie gesperrt wurden oder inaktiv sind und das ist einfach nervend wweil man ja (fast) nie spieler bekommt , und des is einfach nur blöd
                            Hier im Forum werden schon ein Paar LM angeboten.
                            Für Dich besteht auch die Möglichkeit eine Suche zu starten.
                            Manch ein User macht eine Pause und hat nicht daran gedacht, die Spieler vom TM zu nehmen. Das mit endgültig gesperrten Vereinen, kann ich verstehen, aber kommt evt. zu Wettbewerbsverzerrung, wenn die Saison noch läuft.

Kommentar

• zehnte00
                              Bankdrücker
                              • 31.05.2012
                              • 264
                              • Fc Biercules

Hier im Forum werden schon ein Paar LM angeboten.
                              Für Dich besteht auch die Möglichkeit eine Suche zu starten.
                              Manch ein User macht eine Pause und hat nicht daran gedacht, die Spieler vom TM zu nehmen. Das mit endgültig gesperrten Vereinen, kann ich verstehen, aber kommt evt. zu Wettbewerbsverzerrung, wenn die Saison noch läuft.

okay is ja scho Gut ich habs eingesehen dieser Vorschlag war sinnlos aber wiegesagt is ziehmlich nervend mit den inaktiven/gesperrten Spielern :fan:

Kommentar

• Schalker97
                                Leistungsträger

• 26.07.2012
                                • 874
                                • Tobinel Pique (Tobi)
                                • Königsblaue Kampftruppe Schalke
                                • 77800
                                • Golden Crew / TSF

Gesperrte Vereine spielen die Saison in der sie Gesperrt wurden danach werden sie nicht mehr zugeteilt.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                  Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                  • 9325
                                  • Kamener Kicker 1981
                                  • Kamener Kicker 1981
                                  • 77.800
                                  • Staff-Club

okay is ja scho Gut ich habs eingesehen dieser Vorschlag war sinnlos aber wiegesagt is ziehmlich nervend mit den inaktiven/gesperrten Spielern :fan:
                                  Ich schließe dieses Thema mal hier ab.
                                  Zum Thema ist hier dann auch alles gesagt.

Kommentar

Lädt...