Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Kritik) Liga zu schnell weg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (Kritik) Liga zu schnell weg

    ich möchte mich mal im namen von meinem freund beschweren das die liga zu schnell weg ist/war.
    er hatte heute um 18 uhr sein letztes saisonspiel und es geht für ihn gegen den abstieg und er ist auf dem 16. platz und hatte 2 punkte rückstand und das schlechtere torverhältnis.
    nur wenn er gewinnt und die andere mannschaft verliert würde er also die liga halten können. kurz vor schluss hat er den erlösenden 1:0 siegtreffer gemacht und das spiel gewonnen. seitdem hat er immer zwischen der tabelle und dem liga spielplan gewechselt und dort auf das ergebnis der anderen mannschaft geklickt(bei premium kann man dort den live-ticker des spiels sehen), es stand 0:0 und der liveticker kam einfach nicht(bei ihm selbst jedoch kam obwohl 0:0 stand beim live-ticker das spiel mit dem 1:0 sieg) und als er 19:15 uhr schaute war immer noch nichts bei dem anderen spiel zu sehen und dann hat er ein bisschen mit mir bei icq geschrieben und als er um 19:20 uhr dann wieder schauen wollte ob das ergebnis steht, war seine ganze liga weg! nun kann er nicht schauen ob er es geschaft hat oder nicht. die liga muss definitiv länger stehen bleiben.


    #2
    Also am Saison-Ende finde ich dies auch besser wenn die Abschlusstabelle noch sagen wir mal bis 3 Uhr Morgens bestehen bleibt. Aber leider braucht man wenn man sie länger sehen will Premium. Aber ich glaube auch das solch ein Thead schon mal gab oder nicht?

    Hilfe...!!
    VERKAUFE:
    AV | 26 Jahre | 500
    OM | 26 Jahre | 515

    Kommentar


      #3
      ja die ist immer zu schnell weg

      aber da gab es doch schon ein threath
      F.C. Hansa Rostock
      We love ♥ HRO

      Kommentar


        #4
        Die Abschlusstabelle kann man weiterhin sehen!

        Einfach unter Liga --> Tabelle schauen!

        Die ist weiterhin da. Wenigstens bis zum Saisontagwechsel!

        Er müsste also noch nachschauen können!!!

        Gruß

        Kommentar


          #5
          zur not kaufst dir credits un holst dir premiumpaket - dann gehst auf kader un klickst auf historie - da stehen deine ganzen abschlusstabellen

          Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
          es befriedigt mich..


          Kommentar


            #6
            man sollte immer auf die tabellen der letzten saisons zurückblicken können, so meine meinung:p

            Kommentar


              #7
              sehe ich auch so, wie mein Vorredner.
              Ich ahbe nicht das Premiumpaket, aber die Spielberichte gekauft, zahle also auch.
              Die Spielberichte kann man auch nicht sofort nach Spielende einsehen, klickt man auf das Ergebnis kommt bei einigen Paarungen nur ein weisser Hintergrund.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Erni69 Beitrag anzeigen
                sehe ich auch so, wie mein Vorredner.
                Ich ahbe nicht das Premiumpaket, aber die Spielberichte gekauft, zahle also auch.
                Die Spielberichte kann man auch nicht sofort nach Spielende einsehen, klickt man auf das Ergebnis kommt bei einigen Paarungen nur ein weisser Hintergrund.
                Die Anzeige des weißen Hintergrunds bedeutet, dass das Spiel noch nicht berechnet wurden, vornehmlich, wenn keines der Teams den Live-Ticker benutzt hat, ab 19:30 Uhr sind in der Regel die meisten Spielberichte verfügbar.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                  Die Abschlusstabelle kann man weiterhin sehen!

                  Einfach unter Liga --> Tabelle schauen!

                  Die ist weiterhin da. Wenigstens bis zum Saisontagwechsel!

                  Er müsste also noch nachschauen können!!!

                  Gruß
                  ne die liga war weg und da war auch nix zu sehen!

                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                  Die Anzeige des weißen Hintergrunds bedeutet, dass das Spiel noch nicht berechnet wurden, vornehmlich, wenn keines der Teams den Live-Ticker benutzt hat, ab 19:30 Uhr sind in der Regel die meisten Spielberichte verfügbar.
                  um 19:20 uhr war die liga weg also nix mit nachschauen.


                  er hat die liga aber halten können, hatte heute das erste spiel der neuen saison und konnte mit einem 4:0 sich an die spitze der regionalliga setzen.
                  da wird er zwar nicht bleiben aber mit dem abstieg dürfte er diese saison eigentlich nichts zu tun haben, da 3 mannschaften eine schlechtere ks haben als er as hat. aber wie gesagt nur normalerweise....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SickY Beitrag anzeigen
                    zur not kaufst dir credits un holst dir premiumpaket - dann gehst auf kader un klickst auf historie - da stehen deine ganzen abschlusstabellen
                    es kann sich leider nicht jeder premuim kaufen
                    EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                    Bitte anhören, eigene Komposition

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
                      es kann sich leider nicht jeder premuim kaufen
                      bin ganz deiner meinung

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X