Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist der Spieler für die Transferverhandlungen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo ist der Spieler für die Transferverhandlungen?

    Hallo Jungs!
    Ich versuche gerade meinen 1.Transfer erfolgreich abzuschießen.
    Mein Angebot für den Transfer eines Spielers zu mir, wurde vom abgebenden Verein auch schon angenommen.
    Laut der Mail die ich vorhin erhalten habe, kann ich jetzt mit dem Spieler in Verhandlungen treten.
    Leider kann ich ihn nicht mehr finden! Soll er noch auf`m Transfermarkt stehen, oder wo kann ich ihn finden?
    Dachte unter dem Menüpunkt Transfermarkt/Ablöseangebote. Aber da steht er leider nicht.
    Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe!
    mza323
    Balrock United

    #2
    leider warst du zu spät. der spieler ist entweder vom markt genommen wurden, oder ein anderer verein hat ebenso den zuschlag erhalten und war schneller mit verhandeln als du. das ist leider pech dann.

    Kommentar


      #3
      Wie Lupe schon gesagt hat....
      Der Verkäufer kann im selben moment oder auch kurze Zeit später ein anderes Angebot auch freigegeben haben und der Verein war schneller beim verhandeln

      Das ist leider Pech für dich....da kann man auch nichts mehr machen....

      Kommentar


        #4
        musste ich auch schonmal machen:
        habe einen spieler für die verhalndlingen freigegeben

        einer bot 100.000, den habe ich angenommen, der andere hat nur 90.000 geboten.

        2 wochen habe ich gewartet doch iwie stand beim spieler immer noch zum verhandeln frei.

        dann habe ich auch noch das angebot von den der 90.000 geboten hatte angenommen, der ging dann leider nur für 90.000 weg, mein spieler

        Kommentar

        Lädt...
        X