Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aus NRW in die Oberliga Brandenburg?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aus NRW in die Oberliga Brandenburg?

    Hallo

    ich gucke grad eben so auf ein paar meiner Mitstreiter ind er neuen Zuteilung der Oberliga, in die ich nu gerade aufgestiegen bin und siehe da.. Die kommen zwar alle aus meiner Gegend, aber spielen in der Oberliga Brandenburg 2!!?
    Na nu, ich ja auch!!?!?

    Warum komme ich als waschechter Westfale denn nu nach Brandenburg? Ds sind doch so gut und gerne 150-200 km!!?
    Ich dachte, man wird regional zusammengefasst?

    Ich musste sogar feststellen, dass die allerwenigsten von uns aus Brandenburg sind. Einige kommen von hier, andere aus McPomm. Strange. Dabei fand ich dass immer so cool, dass man hier beisammen ist.

    #2
    ich glaube die lösung steht bei wiki, aber naja
    man wird regional zugeteilt, doch am ende sind dann vielleicht aus jedem bundesland 11 mannschaften über oder so und dann werden die auch zusammengefügt, ich selbst habe meinen verein in hamburg gegründet und als ich mit ein paar anderen in die oberliga aufgestiegen bin war ich auf einmal in berlin und bin auch 3 jahre in der oberliga in berlin geblieben bis ich aufstieg, nach einem jahr regio bin ich zwar wieder abgestiegen und bin dann auch wieder in hamburg gewesen, aber das ist ne andere sache.
    erst wird man regional zugeteilt und dann die übrig bleiben nochmal zusammengefasst damit die mannschaften nicht so lange warten müssen bis sie zugeteilt werden, in deutschland bei so vielen mannschaften wäre das wohl nur ein tag und nicht so schlimm aber in ländern mit weitaus weniger mannschaften wie zum beispiel england ist das ein großer unterschied. warztezeiten von einer woche sind normal, manchmal wird man sofort zugeteilt aber genauso gut kann es sein das man 2 wochen warten muss bis man zugeteilt wird. wenn man dort nun noch warten würde bis es genug mannschaften aus jedem bezirk gibt dann kannste jedesmal ein paar wochen/monate warten und das ist schwachsinnig.

    Kommentar


      #3
      Ich finde dir Frage eher unnötig. Ist doch egal in welcher Liga man Spiel. Ich war auch mal eine Saison in einer anderen Staffel als ich eigentlich angefangen habe. hauptsache ist, man spielt ;-)

      Aber es ist doch hier genau so wie im realen Fussball nur das wir mehrere 1.Bundesligisten haben :-) oder irr ich mich da? lool
      VERKAUFE:
      AV | 26 Jahre | 500
      OM | 26 Jahre | 515

      Kommentar

      Lädt...
      X