Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unrealistische skillerhöhungen in sommer- und winterpause

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    unrealistische skillerhöhungen in sommer- und winterpause

    moin kollegen,

    seitdem ich nun in meine 4. saison gehe, ist mir aufgefallen, dass die skillsteigerungen in den sommer- und winterpausen teilweise sehr unrealistisch steigen.
    zum einen kann man während der pausen, trotz trainingslager, die trainingseinheiten bestimmen, obwohl man ja diese vorgegen hat, wenn man sich ein ort des trainingslagers aussucht und bucht. bei mir ist es jetzt schon 2-3 mal passiert, dass ich in den paar tagen trainingslager nur 5 punkte an skillerhöhungen verzeichnen konnte und aus meinem normalen training, welches ich selbst bestimme, überhauptkeine!?
    ich weiß das nicht jede trainingseinheit punkte bringt und es auch vom skilllevel des co-trainers abhängt. jedoch möchte ich hier vorschlagen, dass man in den winter- und sommerpausen kein training einstellen kann, natürlich nur, wenn man seine mannschaft ins trainingslager schickt, und dafür dann aber auch wirklich akzeptabele erfolge erreicht werden! wozu soll man die viele kohle ausgeben, wenn weder trainingseinheiten des managers noch die des trainingslager erfolge zeigen!

    gebt mal euren senf dazu. geht es euch genauso oder seht ihr das nicht so wie ich! stimmt ab
    9
    ja wäre gut
    22,22%
    2
    nein, muss nicht sein
    77,78%
    7

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von hoeness85 Beitrag anzeigen
    moin kollegen,

    seitdem ich nun in meine 4. saison gehe, ist mir aufgefallen, dass die skillsteigerungen in den sommer- und winterpausen teilweise sehr unrealistisch steigen.
    zum einen kann man während der pausen, trotz trainingslager, die trainingseinheiten bestimmen, obwohl man ja diese vorgegen hat, wenn man sich ein ort des trainingslagers aussucht und bucht. bei mir ist es jetzt schon 2-3 mal passiert, dass ich in den paar tagen trainingslager nur 5 punkte an skillerhöhungen verzeichnen konnte und aus meinem normalen training, welches ich selbst bestimme, überhauptkeine!?
    ich weiß das nicht jede trainingseinheit punkte bringt und es auch vom skilllevel des co-trainers abhängt. jedoch möchte ich hier vorschlagen, dass man in den winter- und sommerpausen kein training einstellen kann, natürlich nur, wenn man seine mannschaft ins trainingslager schickt, und dafür dann aber auch wirklich akzeptabele erfolge erreicht werden! wozu soll man die viele kohle ausgeben, wenn weder trainingseinheiten des managers noch die des trainingslager erfolge zeigen!

    gebt mal euren senf dazu. geht es euch genauso oder seht ihr das nicht so wie ich! stimmt ab


    so senf schmiere ..


    wenn du auf spielerdetails gehst siehst du noch andere merkmale, wie erfahrung, disziplin, übersicht, führungsqualität, zuverlässigkeit und gesundheit.
    trainingslager verbessern die disziplin, übersicht und zuverlässigkeit, wie es mit führungsqualität ausschaut weis ich nicht.

    schicke meine spieler nur weg um diese fähigkeiten zu steigern, ansonsten ein netter bonus einfach mit den skills dazu. training würde ich trotzdem nicht aussetzen wollen.

    naja nein gewählt ..

    Kommentar


      #3
      im trainingslabor steigen die nur um 1 skill... des heißt du kannst dich freuen, dass sie gestiegen sind, des ist nämlich nicht immer der fall! wenn jetzt dass training auch noch weglässt, steigen sie GARNICHT! ich versteh nicht wieso manche leute in letzter zeit wollen, dass man training teilweise abschafft, oder spieler schwächt...

      auch nein

      gruß frank

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lupe80 Beitrag anzeigen
        so senf schmiere ..


        wenn du auf spielerdetails gehst siehst du noch andere merkmale, wie erfahrung, disziplin, übersicht, führungsqualität, zuverlässigkeit und gesundheit.
        trainingslager verbessern die disziplin, übersicht und zuverlässigkeit, wie es mit führungsqualität ausschaut weis ich nicht.

        schicke meine spieler nur weg um diese fähigkeiten zu steigern, ansonsten ein netter bonus einfach mit den skills dazu. training würde ich trotzdem nicht aussetzen wollen.

        naja nein gewählt ..
        wie gesagt, das training will ich ja nur aussetzen, wenn ich die mannen ins trainingslager schicke, dafür dann auch deutliche erfolge zu sehen sind. ich hab mich einfach nur etwas aufgeregt, dass ich die 2-3 male so wenig skillsteigerungen hatte, kann aber auch einfach mal ne momentaufnahme gewesen sein und die nächsten t-lager wieder besser werden.
        der vorschlag, das mann die trainingseinheiten nicht einstellen kann, wenn man ins t-lager geht, resultiert daraus, dass die schwerpunkte doch eigentlich schon vorgegeben sind bei der auswahl des t-lagers!

        Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
        im trainingslabor steigen die nur um 1 skill... des heißt du kannst dich freuen, dass sie gestiegen sind, des ist nämlich nicht immer der fall! wenn jetzt dass training auch noch weglässt, steigen sie GARNICHT! ich versteh nicht wieso manche leute in letzter zeit wollen, dass man training teilweise abschafft, oder spieler schwächt...

        auch nein

        gruß frank
        siehe oben!
        ansonsten will ich sicher nicht, dass man spieler schwächt, ging mir ledglich um die vereinfachung der trainingseinheiten in den sommer- und winterpausen.

        Kommentar


          #5
          hatte hier mal ein vorschlag zu!

          Punkte nach dem Trainingslager!!!
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
            hatte hier mal ein vorschlag zu!

            Punkte nach dem Trainingslager!!!
            wäre auch eine gute alternative

            Kommentar


              #7
              Über die Skillverteilung bei dem Trainingslagern lässt sich vielleicht reden, aber grundätzlich soll es die Spezialfähigkeiten erhöhen und nur einen kleinen Bonus für die normalen Skills.

              Die Steigerungen der Spieler hängen auch nicht davon ab, ob es innerhalb der Saison ist oder gerade Pause. Das war wirklich nur eine Momentaufnahme. Da der Vorschlag in diese Richtung geht, schließe ich mal...



              Kommentar

              Lädt...
              X