Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainieren, aber wie ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainieren, aber wie ?

    Hallo, wie soll ich meine Mannschaft trainiren ?

    Soll ich die einzelnen Spieler so trainieren was sie auf ihrer Positon brauchen,

    oder soll ich sie nach ihren stärken trainieren !?

    Hab beides bis jetzt mal ausbrobiert und fand die zweite variante besser, sie

    nach den stärken trainieren ! Da sind sie doppelt so schnell in der stärke

    gestiegen !!!


    Was ist besser ??????

    #2
    schau mal 3 threads weiter runter da wird alles genau erklärt...

    gruß frank

    Kommentar


      #3
      wir wollen es mal nicht zu schwer machen für dich ..

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

      Kommentar


        #4
        Danke, dann trainier ich sie so das sie nicht so schnell in ihrer stärke steigen !

        Wenn alle meinen das das so besser ist ! So wir es zumindest unten

        beschrieben !

        Kommentar


          #5
          Du musst sie nach dem dort beschriebenen Trainingsplan trainieren!

          Wieso willst du so trainieren, dass sie nicht schnell steigen? Das wäre doch irgendwie ziemlich unlogisch! Oder willst du schlechte Spieler haben?

          Niemand meint, dass das besser ist! *g*

          Gruß

          Kommentar


            #6
            Nein will ich auch nicht ! Wenn ich die Spieler einfach nur nach ihren stärken trainier geht meine Mannschaft jeden tag mindestens 10 punkte hoch ! Wenn ich sie so nach dem plan trainiere nur 5 pubkte jeden tag !!!

            Das meinte ich !

            Kommentar


              #7
              Zitat von VFL Wallhalben Beitrag anzeigen
              Nein will ich auch nicht ! Wenn ich die Spieler einfach nur nach ihren stärken trainier geht meine Mannschaft jeden tag mindestens 10 punkte hoch ! Wenn ich sie so nach dem plan trainiere nur 5 pubkte jeden tag !!!

              Das meinte ich !

              na dann musst du halt so trainieren wie du meinst.... aber wunder dich dann nicht, wenn du irgendwann keine richtig guten spieler bekommst!


              Kommentar


                #8
                Wieso bekommen ? Ich hab die ja schon !

                Außerdem will ich sie ja nicht unbedingt so trainieren, sondern wollte wissen wie es am besten ist ! Wenn ich sie so trainiere wie die ganze zeit, sind sie in ihrer stärke schneller hoch ! Und wollte nur wissen wieso das so schlecht ist !
                Aber das haben oben die beiden ja nicht verstanden und nur auf einen anderen beitrag hingewiesen !

                Kommentar


                  #9
                  du must den spieler bis zu ca. 990 auf dem einen skill trainieren und dann den nächsten auch auf 990
                  F.C. Hansa Rostock
                  We love ♥ HRO

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von VFL Wallhalben Beitrag anzeigen
                    Wieso bekommen ? Ich hab die ja schon !

                    Außerdem will ich sie ja nicht unbedingt so trainieren, sondern wollte wissen wie es am besten ist ! Wenn ich sie so trainiere wie die ganze zeit, sind sie in ihrer stärke schneller hoch ! Und wollte nur wissen wieso das so schlecht ist !
                    Aber das haben oben die beiden ja nicht verstanden und nur auf einen anderen beitrag hingewiesen !
                    mach wie du denkst....du bist ein Rookie, widersprichst einem Bundesligisten (KaBe) und denkst, bei deinem Training steigen die Spieler schneller....wollen wir dich mal in diesem Glauben lassen.

                    Lass dir doch mal was sagen von anderen...wenn du dir nichts sagen lässt, wieso frägst du dann überhaupt ?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von VFL Wallhalben Beitrag anzeigen
                      Wieso bekommen ? Ich hab die ja schon !

                      Außerdem will ich sie ja nicht unbedingt so trainieren, sondern wollte wissen wie es am besten ist ! Wenn ich sie so trainiere wie die ganze zeit, sind sie in ihrer stärke schneller hoch ! Und wollte nur wissen wieso das so schlecht ist !
                      Aber das haben oben die beiden ja nicht verstanden und nur auf einen anderen beitrag hingewiesen !

                      naja wenn du mal vernünftiges deutsch sprechen würdest und nicht solche sätze produzieren würdest (wie diese hier), könnte man dir vielleicht eher helfen und dir überhaupt erstmal folgen wo dein problem liegt.

                      wieso das so schlecht ist, das sie in ihrer stärke so schneller hoch sind wie du sie jetzt trainierst fragst du ..?
                      ich will es mal so sagen, weil es nicht guter wäre sie auf andere skills zu trainieren damit sie noch besser steigen als wie sie jetzt schon sind... :p

                      Kommentar


                        #12
                        Training -> wie soll man welche Position trainieren? ( 1 2 3 4 5 ... Letzte Seite)

                        schau hier mal rein da wird deine frage mit sicherheit auch beantwortet

                        close

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X