Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt!!!

    Hallo...

    Habe 1 Spieler auf den Transfermarkt. Aber von meinen 2 Bekannten in Cup findet diesen aber keiner warum??? Einer spielt Berziksliga und der andere Landesliga ich selber Oberliga! Hängt das damit zusammen oder warum sehen die ihn nicht????

    Gruß
    Gruß


    #2
    der in der landesliga muss ihn normalerweise sehen können... der in der bezirksliga nicht (glaub ich, hat man damals so geändert) grundsätzlich gilt du kannst nur spieler verkaufen, an manager, die höchtstens 2 ligen unter dir spielen... in höhere ligen kannst du beliebig verkaufen

    ps: ich kann dein stürmer schon sehen!

    gruß frank
    Zuletzt geändert von FrankFurious; 27.04.2009, 08:26.

    Kommentar


      #3
      Zitat von adrianpolo Beitrag anzeigen
      Hallo...

      Habe 1 Spieler auf den Transfermarkt. Aber von meinen 2 Bekannten in Cup findet diesen aber keiner warum??? Einer spielt Berziksliga und der andere Landesliga ich selber Oberliga! Hängt das damit zusammen oder warum sehen die ihn nicht????

      Gruß

      also der bezirksligist dürfte ihn auf keinen fall sehen, der landesligist hingegen schon!
      voraussetzung natürlich die richtige suche, also alter, spielerstärke, position, welches land, oder einfach den richtigen vereinsnamen wählen.


      ps: lass mal tippen..


      Nat Name Pos. Ø Stärke Club Aktion Lukas, Podolski ST 50 B.V.Borussia
      Mindestgebot 100.000
      Zuletzt geändert von Lupe80; 27.04.2009, 08:30.

      Kommentar


        #4
        tippen???
        Gruß

        Kommentar


          #5
          naja tippen.. dieser spieler oder welchen meinst du denn?

          Kommentar


            #6
            Mein Schwager spielt in der Kreisliga und kann spieler sehen die in der Regionalliga spielen sehen????? Komisch oder???
            Gruß

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lupe80 Beitrag anzeigen
              naja tippen.. dieser spieler oder welchen meinst du denn?
              Ja dieser spieler aber was tippen???
              Gruß

              Kommentar


                #8
                Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                der in der landesliga muss ihn normalerweise sehen können... der in der bezirksliga nicht (glaub ich, hat man damals so geändert) grundsätzlich gilt du kannst nur spieler verkaufen, an manager, die höchtstens 2 ligen unter dir spielen... in höhere ligen kannst du beliebig verkaufen

                ps: ich kann dein stürmer schon sehen!

                gruß frank

                nein, es muss auch nicht zwingend sein, dass der landesligist ihn sehen muss! hatte vor nem monat ein ähnliches problem. und nach ner woche stand fest, dass es kein bug war (wollte nen spieler von nem oberligisten kaufen, ich selbst war landesligist).
                und zwar kam folgendes raus. ich sah den spieler auf dem tm auch nicht. andere landesligisten hingegen sahen ihn. und zwar war der spieler bei mir nicht wechselwillig. er sah vermutlich bei den anderen landesligisten besser ambitionen. bei mir wäre es eh nur einer für die bank gewesen*grins*...
                und die spieler die von vornherein nicht wechselwillig sind um zu dir zu wechseln, die siehst du nicht!
                Zuletzt geändert von Gaupele; 27.04.2009, 10:18.


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                  nein, es muss auch nicht zwingend sein, dass
                  und die spieler dich von vornherein nicht wechselwillig sind um zu dir zu wechseln, die siehst du nicht!
                  das stimmt leider nicht zu 100%. ich finde immer wieder spieler, dei dann aber nicht zu mir wollen - ist aber eh schon als bug registriert, sollte also mit einem update behoben werden.
                  Manager: MrIceman
                  Verein: Die schwarzen Götter

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von gschpasti Beitrag anzeigen
                    das stimmt leider nicht zu 100%. ich finde immer wieder spieler, dei dann aber nicht zu mir wollen - ist aber eh schon als bug registriert, sollte also mit einem update behoben werden.

                    das weiß ich doch das öfters auch noch spieler angezeigt werden, die mehr als zwei klassen über einem spielen!

                    ich bezog mich in meiner vorigen aussage jedoch nur auf die spieler, die sich innerhalb dieser zwei klassen unterschied befinden, jedoch nicht angezeigt werden! und das wird nicht mit nem update behoben. denn das ist ja erst beim letzten update programmiert worden :-(!

                    lass euch jetzt mal gern den link hier zu meinem damaligen problem. wie gesagt, ich denke das hier könnte ähnlich sein:
                    http://forum.fussballcup.de/showthre...t=77208&page=2

                    könnt euch das ja mal anschauen!


                    Kommentar

                    Lädt...
                    X