Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfängerfragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfängerfragen

    Hallo Ich weiß diese fragen nerven aber ich frage trotzdem.
    Wieso kriege ich keine Einnahmen von den Fans und der Gastronomie.
    Macht der Co-Trainer das training selber oder muss ich trotzdem das training selber leiten.

    #2
    Du musst unter Training schon vorgeben, was trainiert werden soll, der Co-Trainer vergrößert nur den Trainingserfolg.
    Was du mit der anderen Frage bezwecken möchstest ist unklar. Hast du schon eine Gastronomie, sprich das Gebäude? Dann solltest du auch einen Gastronomiebetreiber unter "Assistenten" einstellen.
    Und was möchstest du von den Fans erhalten?

    Kommentar


      #3
      Ich hätte auch eine Frage,

      wie bzw. wann kann ich in einer Liga spielen? (Kreisliga) Trete ich automatisch bei?

      Danke
      DarkX-Man

      Kommentar


        #4
        Einen Co-Trainer bekommt man, wenn du dein Trainingsplatz wenigstens 1x ausgebaut hast.
        Wenn du schon ein Co-Trainer hast, kannst du unter Training auf Trainingsgruppen klicken und dort die Spieler in verschiedenen Gruppen teilen.
        Da kannst du auch sehen wo die schwächen deiner Spieler sind und dem entsprechend trainieren.


        Geld verdient man am Anfang mit Freundschaftsspielen gegen Manschaften, die in höheren Ligen spielen. Am besten du läst dich Einladen, denn dein Stadion ist noch zu klein.
        Schaue unter Freundschaftsspiele im Forum, da wird immer nach Freundschaftsspielen gesucht.
        Ja, du tritts automatisch ein.
        Zuletzt geändert von Zamatou; 04.02.2008, 12:02.

        Kommentar


          #5
          Einen Gastronomiebetreiber solltest Du aber nicht vor Gastro-Level 3 einstellen.
          Vorher lohnt sich der net.
          Gruß
          Skankhead1

          "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

          Kommentar


            #6
            für alle anfängerfragen eignet sich auch die fcup-wiki. dort werden alle grundlegenden fragen geklärt
            SuS Westenholz
            1. offizielles Fanprojekt

            Kommentar

            Lädt...
            X