Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premium Account (Kritik)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Premium Account (Kritik)

    Hallo, ich finde es schade, dass es jetzt einen Premium Account gibt, ich habe mich hier angemeldet und dachte "super endlich ein online spiel, dass ohne premium Accounts auskommt"

    aber falsch gedacht, ich hoffe nur, dass die Premium User nicht zu viele Vorteile bekommen.

    Also ich überlege mir echt hier weg zu gehen, weil es so einfach kein spaß mehr macht und geld will aich auch nicht bezahlen.
    Meine Vereinszeitung


    #2
    Premium-User haben keine spielentscheidenden Vorteile.

    Kommentar


      #3
      Haben kein Vorteil

      Die Premium Account haben kein Vorteil.
      Du hast halt die Tappellen der Letzten Runden.
      Und kannst dein Training länger vorraus planen.
      Aber im Spiel und Aufstellung bist du selber verantwortlich.

      Kommentar


        #4
        Die Premium-Accounts bringen bisher keine großen Vorteile... deswegen bin ich noch da...

        wenn das zunimmt, dann gehe ich auch *g*

        Kommentar


          #5
          also diese luxus artikel sind nur für leute,die sich halt sowas leisten können...also jezze mit real geld....und wir,normales,sind abba immer noch in überzahl....falls die premium doch zu vie luxus bekommen,und der mal spielentscheiden sein könnte(was ich nt glaube), starten wird,die ausgebeuteten^^eine Revolution!!:p

          Kommentar


            #6
            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
            Die Premium-Accounts bringen bisher keine großen Vorteile... deswegen bin ich noch da...

            wenn das zunimmt, dann gehe ich auch *g*
            das wird es nicht. es werden nur mehr Statisiken etc. geführt und einfacherer Komfort gewährleistet. So wie z.b. Software die du downloadest und testen kannst, sind wir die tester ( wie bei Avira ) und andere die es sich kaufen haben halt eine bessere Statistik und Komfort. Mehr wird es auch nicht hier sein. Man bemüht sich, niemals durch reales Geld vorteile zu bekommen, ledeglich die gewohnte gemütlichkeit wird unterstützt xD

            Kommentar


              #7
              Zitat von KingPint Beitrag anzeigen
              das wird es nicht. es werden nur mehr Statisiken etc. geführt und einfacherer Komfort gewährleistet. So wie z.b. Software die du downloadest und testen kannst, sind wir die tester ( wie bei Avira ) und andere die es sich kaufen haben halt eine bessere Statistik und Komfort. Mehr wird es auch nicht hier sein. Man bemüht sich, niemals durch reales Geld vorteile zu bekommen, ledeglich die gewohnte gemütlichkeit wird unterstützt xD
              und solange das so bleiben wird,finde ich dass noch inordnung

              Kommentar


                #8
                Und so soll es auch bleiben

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Soap07 Beitrag anzeigen
                  Und so soll es auch bleiben

                  jop,wenn dies gewährleistet wird, kann man sich net beschweren....

                  Kommentar


                    #10
                    ja wenn das so bleibt ist es ja ok, aber wenns zunimmt, was überall der fall ist, dann wäre es kacke
                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                      ja wenn das so bleibt ist es ja ok, aber wenns zunimmt, was überall der fall ist, dann wäre es kacke
                      ja,also ich fände,die sollten das eh mit den credits sein lassen...eher wie bei anderen games dass so machen:
                      für z.b 3 euro,hat man 2 monate premium,für 5 euro 4 ....
                      so wäre es denek ich mal ganz ok...

                      Kommentar


                        #12
                        Stimmt. Die Preise sind echt überzogen.

                        Und die Premium-Turniere bringen es wirklich nicht.
                        Fußball ist wie Schach,
                        nur ohne Würfel.

                        Kommentar


                          #13
                          Naja die idee mit premium nach meine meinung ist sehr kommerziel und schadet das spiel freude veil nicht alle user's von fcup gleich sind :S:S:S diese unterschiede mussen veg !

                          Kommentar


                            #14
                            Premium Account ist doch nichts besonderes als die sachen die man weiss. Von daher kann das ruhig bleiben finde ich.

                            Es ist auch nicht schlecht das die FC etwas nebenbei verdient

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von kenan5 Beitrag anzeigen
                              Premium Account ist doch nichts besonderes als die sachen die man weiss. Von daher kann das ruhig bleiben finde ich.

                              Es ist auch nicht schlecht das die FC etwas nebenbei verdient
                              Die sache ist nur das alle neuen sachen jetzt i-wie darüber gemacht werden!!!

                              Kommentar


                                #16
                                das training is genau der punkt über den ich mnich am meisten aufrege!
                                premium user, können lange davor planen, normale user nicht,
                                so vergesse ich immer wieder zu trainieren oder habe schlciht und einfach keni bock,
                                wie ein idiot da 18 felder auszufüllen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X