Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler! Nationalitäten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler! Nationalitäten

    Mir ist folgendes Aufgefallen:

    Beim durchstöbern des TM , ohne das ich jemand kaufen wollte, viel mir auf das die Spieler aus Deutschland höher ist als die ausländischen Spieler.
    Ich frage mich warum??? Schön das man als Hersteller sich zu Deutschland bekennt. Würde aber es begrüßen wenn man den Anteil auslänischer Spieler deutlich erhöht!

    #2
    Hallo.
    Ich bin ganz deiner Meinung.
    Es sollten wirklich viel mehr Ausländische Spieler kommen, ich kenne auch keine Mannschaft in der fast nur Deutsche spielen, oder Verpflichtete werden.

    ---DAFÜR---

    Gruss
    FC WIL 1900

    Kommentar


      #3
      Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
      Mir ist folgendes Aufgefallen:

      Beim durchstöbern des TM , ohne das ich jemand kaufen wollte, viel mir auf das die Spieler aus Deutschland höher ist als die ausländischen Spieler.
      Ich frage mich warum??? Schön das man als Hersteller sich zu Deutschland bekennt. Würde aber es begrüßen wenn man den Anteil auslänischer Spieler deutlich erhöht!
      Das wäre dann natürlich realistischer.
      Aber ehrlich gesagt ist es mir egal ob meine Spieler aus Indien oder aus China oder aus Deutschlnd kommen!!!!!!
      hauptsache sie spielen gut.

      deine idee ist ja eher was nicht unbedingt notwendig ist.

      lg katzwang05
      Meine Vereinszeitung
      lesen und bewerten

      Kommentar


        #4
        naja in der ersten und zweiten bundesliga gibt es ne menge ausländische spieler, in der dritten bundesliga, den regios und den ligen darunter nur noch sehr wenige.
        das bedeutet das es in fcup in den ligen ab regio zu viele ausländer gibt(3 ausländer wären schon viele für solche ligen), dafür gibt es in der ersten und zweiten buli hier in fcup zu wenig ausländer also im ganzen betrachtet gleicht es sich aus.

        Kommentar


          #5
          Ja wäre auch dafür...

          bei mir ist nur 1 einziger ausländer im team...

          so würde es realistischer werden

          -dafür-

          Kommentar


            #6
            Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
            Das wäre dann natürlich realistischer.
            Aber ehrlich gesagt ist es mir egal ob meine Spieler aus Indien oder aus China oder aus Deutschlnd kommen!!!!!!
            hauptsache sie spielen gut.

            deine idee ist ja eher was nicht unbedingt notwendig ist.

            lg katzwang05
            da hast du völlig recht es ist ganz egal woher die spieler kommen
            hauptsache sie spielen gut

            gruß
            erduan
            Zuletzt geändert von ribery12; 25.04.2009, 22:49.

            Kommentar


              #7
              wenn man mal bedenkt das in den deutschenligen, rl, ll oder so auch in wirklichkeit fast nur deutsche spielen,
              finde ich das schon iwie in ordnung

              Kommentar


                #8
                Denke auch, dass das Verhältnis passt. Zudem ist im Jugendcamp ein Vorschlag enthalten, der das Verhältnis etwas ändert. Schauen wir mal, was mit diesem Wunsch passiert, bevor wir hier etwas bewegen wollen



                Kommentar

                Lädt...
                X