Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

transferfenster

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    transferfenster

    bei mir bei tm steht das das fenster zum wechseln am 06.05 aufgeht habe deswgen die anderen spieler verkauf aber da steht das die zum 29.04 wechseln stimmt das so ?? wenn ja fehlen mir dann 7 spieler =(

    #2
    Es kommt immer drauf an welchen Saisonzeitpunkt der Käufer hat und nicht Du ... wenn du Spieler verkaufst


    R.I.P Bullenpower!

    Kommentar


      #3
      ja dann soll gamed aber auch nicht dahin schreiben das sich das fenster am 06.05 öffnet das doch beschißen also ich war ja immer ruhig aber solangam ....naja bei dem spiel ist hopfen und malz verloren

      Kommentar


        #4
        Beginn des aktuellen Transferfensters: xx.04.2009
        Das soll ja auch nur eine Info für Dich sein, zum kaufen!
        Aber beim verkaufen ändert sich doch nix...
        hmm musste jetzt durch


        R.I.P Bullenpower!

        Kommentar


          #5
          ja dann soll mann doch bitte auxch hinschreiben für meine liga für mich sieht es aus als wäre es einheitlich was ein scheiß

          Kommentar


            #6
            Hallo fusskopf

            Dass das im Moment eine blöde Situation für Dich ist, schon klar!

            Aber muss das so sein? : beschißen, ....naja bei dem spiel ist hopfen und malz verloren, was ein scheiß

            Ruhig, ruhig Brauner

            Das geht auch anders!
            sigpic Pistoleros Deutschland

            Nationalteam des Vatikan

            Kommentar


              #7
              Zitat von fusskopf Beitrag anzeigen
              ja dann soll mann doch bitte auxch hinschreiben für meine liga für mich sieht es aus als wäre es einheitlich was ein scheiß
              Zitat von fusskopf Beitrag anzeigen
              bei mir bei tm steht das das fenster zum wechseln am 06.05 aufgeht habe deswgen die anderen spieler verkauf aber da steht das die zum 29.04 wechseln stimmt das so ?? wenn ja fehlen mir dann 7 spieler =(
              so ist es halt nun einmal.
              sonst würden ja alle immer den selber Spieltag wie alle anderen haben und gleich viele Mannschaften in den Ligen(was ja nicht so ist)
              Meine Vereinszeitung
              lesen und bewerten

              Kommentar


                #8
                Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                Hallo fusskopf

                Dass das im Moment eine blöde Situation für Dich ist, schon klar!

                Aber muss das so sein? : beschißen, ....naja bei dem spiel ist hopfen und malz verloren, was ein scheiß

                Ruhig, ruhig Brauner

                Das geht auch anders!
                ja schon klar ich soll ruhig bleiben ich habe die entwickler von gamed immer in schutz genommen aber ich bin seit nen halben jahr und viel arbeit endlich wieder in der regional liga und toll 5 spieltage ohne spieler meint ihr so kann ich mich festiegen ich spiele lange oft und gerne aber bei jeden update kommen mehr fehler rein als raus mir fehlen immer noch credtis
                ...ich scheiß auf die 10 euro weil ich es gerne mag aber wird doch immer schlimmer und wenn mann mal fragen hat weil mann durch die updates nicht mehr weiter kommt wird einen oft nicht geholfen das macht mich so wütend sry wenn ich mich durch die wut so geäusert hab die mods und wie sie alle heisen machen gute arbeit keine frage beste forum aber das game..

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
                  so ist es halt nun einmal.
                  sonst würden ja alle immer den selber Spieltag wie alle anderen haben und gleich viele Mannschaften in den Ligen(was ja nicht so ist)

                  ja aber dann soll mann schreiben für meine liga so und aus frust habe ich auf dem tm spieler auf die du bitest überboten lach spaß

                  Kommentar


                    #10
                    Ist in der Tat blöd gelaufen und das auch gleich 7x aber es ist weder ein Fehler (meines Ansicht nach auch schon immer so) anders auch kaum hinzubekommen, da die Ligen sehr oft unterschiedlich enden.
                    Hinweise wie du es besser überblicken kannst sowie Trost hast du ja erhalten, der schließe ich an dieser Stelle mal.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X