Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich muss mal was loswerden...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich muss mal was loswerden...

    Sorry wenn ich jetzt echte Kritik äußer, aber langsam ist das hier ein Witz! Ich werde euch jetzt erklären warum, und ich weiss auch, das 99% der Leser hier das ebenso wenig verstehen wie ich!

    Meine Saison ist grade zuende, bin 2ter geworden, mir fehlen nur 3 Tore, sonst Punktgleich mit dem Meister.. ich meine man kann jetzt ja echt sagen, super Saison und so.. Klar, 2ter ist ja was, aber zum 7 mal?! Ich bitte euch..

    Zu allem überfluss, erfahre ich, das der Meister "nur", ich betone, nur 7900 ohne Bonus auf dem Platz bringt! Ok, das trifft mich jetzt hart, weil, mein Team bringt es ohne Bonus auf 8700+

    Vielleicht versteht hier jetzt jemand, wieso ich leicht genervt, mich verarscht fühle, bzw. mich langsam diese schei.. SB auf die Palme bringt!

    Für was spiele ich? Das ein Team was 800 an AS weniger hat als ich Meister wird?!

    Ist klar, dann brauch ich ja garnicht mehr weiter machen..

    Ich würde mal gerne wissen, wieso, weshalb, warum hier so ein Mist passiert?!

    Ich erbete antworten dazu.. ich denke das ist hier die Pflicht!
    Zuletzt geändert von El_Bomba; 02.11.2012, 18:20.
    sigpic
    Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!




    #2
    Als erstes mal "Glückwunsch" zum zweiten Platz!
    Hab es auch schon auf 6 Vize-Titel geschafft.

    Aber, 8700+ ohne Bonus ist Käse. Dein stärkster Spieler ist der TW 770.

    Selbst wenn alle Spieler 770 hätten (was ich nicht glaube), dann komm ich auf "nur" 8470 AS. :ugly:
    Aber selbst 500 AS sollten für Platz 1 reichen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigen
      Sorry wenn ich jetzt echte Kritik äußer, aber langsam ist das hier ein Witz! Ich werde euch jetzt erklären warum, und ich weiss auch, das 99% der Leser hier das ebenso wenig verstehen wie ich!

      Meine Saison ist grade zuende, bin 2ter geworden, mir fehlen nur 3 Tore, sonst Punktgleich mit dem Meister.. ich meine man kann jetzt ja echt sagen, super Saison und so.. Klar, 2ter ist ja was, aber zum 7 mal?! Ich bitte euch..

      Zu allem überfluss, erfahre ich, das der Meister "nur", ich betone, nur 7900 ohne Bonus auf dem Platz bringt! Ok, das trifft mich jetzt hart, weil, mein Team bringt es ohne Bonus auf 8700+

      Vielleicht versteht hier jetzt jemand, wieso ich leicht genervt, mich verarscht fühle, bzw. mich langsam diese schei.. SB auf die Palme bringt!

      Für was spiele ich? Das ein Team was 800 an AS weniger hat als ich Meister wird?!

      Ist klar, dann brauch ich ja garnicht mehr weiter machen..

      Ich würde mal gerne wissen, wieso, weshalb, warum hier so ein Mist passiert?!

      Ich erbete antworten dazu.. ich denke das ist hier die Pflicht!
      Du solltest nicht alles glauben was Dir "Meister" so schreiben, die Tabelle geht so voll in Ordnung.

      Kommentar


        #4
        Warum sollte ich das nicht glauben? auch nicht wenn wir uns kennen?!

        Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber es ist leicht, die Sache mit dem Satz zu beenden, das es so in Ordnung ist mit der Tabelle...


        Ist nicht persönlich gemeint!

        Aber wenn dem so ist, dann ergebe ich mich dem Schicksal der SB! Die stimmt ja zu 100%!

        Sorry muss was berichtigen, 8700 ohne Heimspiel Bonus, habe das oben im Eifer wohl nicht korrekt geschrieben!
        Zuletzt geändert von El_Bomba; 02.11.2012, 18:39.
        sigpic
        Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!



        Kommentar


          #5
          Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigen
          Warum sollte ich das nicht glauben? auch nicht wenn wir uns kennen?!

          Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber es ist leicht, die Sache mit dem Satz zu beenden, das es so in Ordnung ist mit der Tabelle...


          Ist nicht persönlich gemeint!

          Aber wenn dem so ist, dann ergebe ich mich dem Schicksal der SB! Die stimmt ja zu 100%!

          Sorry muss was berichtigen, 8700 ohne Heimspiel Bonus, habe das oben im Eifer wohl nicht korrekt geschrieben!
          Warum wird einem hier im Forum nie etwas geglaubt und ständig hinterfragt?
          Er stellt ganz klar mehr AS als Du, habe den Vorteil das ich gucken kann wer mehr hat, daher geht die Tabelle so wie sie ist vollkommen in Ordnung.

          Kommentar


            #6
            überholt
            Zuletzt geändert von Reene*; 02.11.2012, 18:48. Grund: Überholt, da Antwort von Kaiwo schon da.

            [SIGPIC]

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
              Warum wird einem hier im Forum nie etwas geglaubt und ständig hinterfragt?
              Er stellt ganz klar mehr AS als Du, habe den Vorteil das ich gucken kann wer mehr hat, daher geht die Tabelle so wie sie ist vollkommen in Ordnung.

              Gut dann belassen wir es dabei und ich nehme das mal hin

              Was ich persönlich dazu denke, sei jetzt mal dahingestellt

              mach den Mist hier zu! Ist denke ich mal besser...


              Edit: außerdem stellst du meine Aussage in Frage!!
              Zuletzt geändert von El_Bomba; 02.11.2012, 18:47.
              sigpic
              Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!



              Kommentar


                #8
                Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                Da wirst Du sicher keine befriedigende Antwort von offizieler Seite bekommen. Ärgere Dich nicht.:fan:

                Ich hab auch 119 Tore geschossen und die Torjägerkanone ging an einen anderen mit insg. 35 Toren weniger, dafür habe ich Plätze 2-5 bekommen.



                Mit Logik hat das hier nichts mehr zu tun; bekommen ja nicht einmal den angekündigten Patch hin und schwierigere Dinge wohl schon gar nicht.:pardon:
                Wenn der andere mehr als ein Tor besser war als einer Deiner Jungs ist es ja auch richtig, Du bekommst nicht den Pokal als Manschaft sondern der Spieler mit den meisten Toren wird da ausgezeichnet.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigen
                  Gut dann belassen wir es dabei und ich nehme das mal hin

                  Was ich persönlich dazu denke, sei jetzt mal dahingestellt

                  mach den Mist hier zu! Ist denke ich mal besser...


                  Edit: außerdem stellst du meine Aussage in Frage!!
                  Hey Bomba,

                  dass Du Dich nach so einer Saison ärgerst, ist absolut verständlich. Du kannst Kaiwos Aussage aber 100%ig Glauben schenken - als Game Operator kann er die AS jedes Teams einsehen. Wenn er schreibt, dass die AS des Meisters höher als Deine ist, dann hat das schon seine Richtigkeit und entkräftet Deinen entsprechenden Kritikpunkt massiv!

                  Kommentar


                    #10
                    Kai du weisst doch selber das die SB ne Farce ist!!!

                    Aber, wenn er stärker ist, was du sagst, dann ist er nur 3 Tore stärker, was macht das denn an Punkten an der AS aus?!

                    Spaß beseite, ich verstehe das du das alles verteidigst, du musst es, und das ist ok!

                    Desmond ich nehme das mal so hin, wie viele Dinge!

                    Ehrlich langsam ist es mir auch egal, ich kann e nicht ändern, aber es muss auch mal gut sein finde ich!

                    Mir vergeht einfach die Lust! Andere werden Meister mit ner Pipi AS, und das ist Fakt...
                    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 02.11.2012, 18:56.
                    sigpic
                    Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!



                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigen
                      Kai du weisst doch selber das die SB ne Farce ist!!!

                      Aber, wenn er stärker ist, was du sagst, dann ist er nur 3 Tore stärker, was macht das denn an Punkten an der AS aus?!

                      Spaß beseite, ich verstehe das du das alles verteidigst, du musst es, und das ist ok!
                      Ich Verteidige doch garnichts, und müssen schonmal garnicht gerade heute nicht wo ich nur ein UE gegen den 17. Gespielt habe.
                      Ich lege nur die Tatsachen nieder, Du hast Geschrieben Du hättest Meister werden müssen weil Du mehr AS hast, dem ist aber nicht so, mehr habe ich nicht Geschrieben.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                        Ich Verteidige doch garnichts, und müssen schonmal garnicht gerade heute nicht wo ich nur ein UE gegen den 17. Gespielt habe.
                        Ich lege nur die Tatsachen nieder, Du hast Geschrieben Du hättest Meister werden müssen weil Du mehr AS hast, dem ist aber nicht so, mehr habe ich nicht Geschrieben.
                        gut belassen wir es dabei.. ich nehme das so hin..

                        bringt nunmal nichts...
                        sigpic
                        Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!



                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigen
                          Kai du weisst doch selber das die SB ne Farce ist!!!

                          Aber, wenn er stärker ist, was du sagst, dann ist er nur 3 Tore stärker, was macht das denn an Punkten an der AS aus?!

                          Spaß beseite, ich verstehe das du das alles verteidigst, du musst es, und das ist ok!

                          Desmond ich nehme das mal so hin, wie viele Dinge!

                          Ehrlich langsam ist es mir auch egal, ich kann e nicht ändern, aber es muss auch mal gut sein finde ich!

                          Mir vergeht einfach die Lust! Andere werden Meister mit ner Pipi AS, und das ist Fakt...
                          Muß Dir schon Recht geben, mit der SB.
                          Wenn ein Bruttounterschied der AS von 400 nur einen 3 Torevorsprung bringt. Jetzt auch noch einem Go zu unterstellen, das er alles schön reden würde. Bleib mal auf dem Teppich. Wenn Deine Jungs noch nicht zu alt sind, wird Deine Zeit kommen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Wolliballi64 Beitrag anzeigen
                            Muß Dir schon Recht geben, mit der SB.
                            Wenn ein Bruttounterschied der AS von 400 nur einen 3 Torevorsprung bringt. Jetzt auch noch einem Go zu unterstellen, das er alles schön reden würde. Bleib mal auf dem Teppich. Wenn Deine Jungs noch nicht zu alt sind, wird Deine Zeit kommen.
                            Ich unterstelle hier niemandem was, nur zur Info!
                            sigpic
                            Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!



                            Kommentar


                              #15
                              Ich denke hier ist alles gesagt. Ich schließe das Thema hier ab.

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X