Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfer

    habe vorgestern einen spieler gekauft 23.04.2009
    gestern hatte ich das letzte ligaspiel vor der winterpause also ab heute ist winterpause.
    dann müsste der spieler doch eigentlich heute gekommen sein oder?
    Weil bei mir steht bei dem spieler wechsel zum 14.05 wieso das denn habe doch noch rechtzeitig gekauft.
    hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
    mfg kuhni

    managername: kuhni90
    FC-Team: F.C. Nankatsu


    #2
    ich glaube du musst den 2 tage vor winterpause holen

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=32953

    edit: ja du musst den bis zum vorletzten tag um 18 uhr holen, aber guck slebst

    Kommentar


      #3
      Zitat von 18MuFc78 Beitrag anzeigen
      ich glaube du musst den 2 tage vor winterpause holen

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=32953

      edit: ja du musst den bis zum vorletzten tag um 18 uhr holen, aber guck slebst
      hab ich doch am 23.04.2009 hab ich ihn verpflichtet am 24.04 war der letzte spieltag dann müsste das doch passen oder?

      Kommentar


        #4
        Zitat von kuhni90 Beitrag anzeigen
        hab ich doch am 23.04.2009 hab ich ihn verpflichtet am 24.04 war der letzte spieltag dann müsste das doch passen oder?
        asoo ja eig schon und wann hast du ihn geholt?
        dort steht bis 18Uhr, vllt hast du ihn erst danach geholt, also nach 18Uhr

        Kommentar


          #5
          das weis ich wirklich nicht mehr genau wann ich ihn geholt habe kann man das nicht irgendwo nachvollziehen?

          Kommentar


            #6
            Am vorletzten Spieltag der Hinrunde bis 18 Uhr. Wenn du ihn um 18:01 am 23.04. gekauft hast, dann war es zu spät. Kommt also nur auf die Uhrzeit an kuhni!

            Kannst höchstens mal bei nem GO dein Glück versuchen! Mit Vereinsnamen, Managernamen und Spielernamen!

            Kommentar


              #7
              Zitat von kuhni90 Beitrag anzeigen
              habe vorgestern einen spieler gekauft 23.04.2009
              gestern hatte ich das letzte ligaspiel vor der winterpause also ab heute ist winterpause.
              dann müsste der spieler doch eigentlich heute gekommen sein oder?
              Weil bei mir steht bei dem spieler wechsel zum 14.05 wieso das denn habe doch noch rechtzeitig gekauft.
              hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
              mfg kuhni

              managername: kuhni90
              FC-Team: F.C. Nankatsu
              ich wollte vor einigen SAISONS zwei SPIELER vor der WINTERPAUSE holen.
              ich bekam SIE auch zur sommerpause...

              jetzt kenne ich einen besseren TRICK...

              ...DU gehst auf TRANSFERMARKT.
              wenn DU in der TRANSFERMARKT - SPIELERSUCHE bist...

              kannst DU unter ALTERSEINGABE der gesuchten SPIELER sehen können, wann die nächste WECHSELPERIODE beginnt.

              also, wann SIE " gekauften SPIELER " WECHSELN würden.

              Beginn des aktuellen Transferfensters: ??.??.20??

              steht bei mir immer drin...
              auch bei EUCH müsste es so sein.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                der tag beginnt um 0:00 und nicht um 18:00, :p, wenn ein vertrag ausläuft sind die doch auch um mitternacht weg

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                  Am vorletzten Spieltag der Hinrunde bis 18 Uhr. Wenn du ihn um 18:01 am 23.04. gekauft hast, dann war es zu spät. Kommt also nur auf die Uhrzeit an kuhni!

                  Kannst höchstens mal bei nem GO dein Glück versuchen! Mit Vereinsnamen, Managernamen und Spielernamen!
                  Das steht zwar so da, aber in der Praxis mal wieder anders... hatte in der letzten Winterpause einem Spieler am vorletzten Spieltag um 19:45 verpflichtet. (Kam nach der Winterpause) Eig. sollte es klappen bis der Saisontag umspringt!?


                  R.I.P Bullenpower!

                  Kommentar


                    #10
                    ich verstehe jetzt iwie garnix mehr , wann beginnt der tag denn bei euch?

                    Kommentar


                      #11
                      Früher wurde der Saisontag zwischen 21-22 Uhr umgestellt, ob es noch so ist und ob die Umstellung mit den Transfers zu tun hat, kann ich nicht 100% bestätigen.


                      R.I.P Bullenpower!

                      Kommentar


                        #12
                        ich kann im TRANSFERMARKT immer sehen, wann der SPIELER kommen sollte.

                        vorher unter dem ALTERSWUNSCH von...??... bis...??...
                        unter dieser EINGABE steht, wann der gewünschte SPIELER wechselt.

                        also, vorher nachschauen.
                        wenn das einen mit dem unten stehenden TERMIN passt.
                        dann erst den einen oder anderen SPIELER kaufen.

                        so mache ich es ab sofort.
                        dann gibt es auch keine PROBLEME damit " die WECHSELPERIODE " mehr.
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          ich kann nix darüber finden

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
                            ich wollte vor einigen SAISONS zwei SPIELER vor der WINTERPAUSE holen.
                            ich bekam SIE auch zur sommerpause...

                            jetzt kenne ich einen besseren TRICK...

                            ...DU gehst auf TRANSFERMARKT.
                            wenn DU in der TRANSFERMARKT - SPIELERSUCHE bist...

                            kannst DU unter ALTERSEINGABE der gesuchten SPIELER sehen können, wann die nächste WECHSELPERIODE beginnt.

                            also, wann SIE " gekauften SPIELER " WECHSELN würden.

                            Beginn des aktuellen Transferfensters: ??.??.20??

                            steht bei mir immer drin...
                            auch bei EUCH müsste es so sein.
                            das ist von der ersten SEITE.
                            wenn DU es noch nicht so richtig verstanden haben solltest.

                            versuche ich DIR per PN eine bessere beschreibung zu geben.
                            weil DU dann vor dem SPIELERKAUF schon sehen kannst, ab welchen DATUM der betroffene SPIELER zu DIR wechseln tut.

                            das wichtigste noch...
                            ... das der VERKÄUFER schnell wie möglich annimmt.
                            sonst könnte der wechsel verschoben werden.

                            am allerbesten, alles am selben tag.
                            dann gibt es immernoch das selbe DATUM.
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              so bald der saisontag umgestellt wird ( jeden abend um 21Uhr 30 ) wird der Transfer auf den nächsten tag gerechnet, damit war es dann zu spät für die Verpflichtung

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                                Das steht zwar so da, aber in der Praxis mal wieder anders... hatte in der letzten Winterpause einem Spieler am vorletzten Spieltag um 19:45 verpflichtet. (Kam nach der Winterpause) Eig. sollte es klappen bis der Saisontag umspringt!?
                                19.45. ist doch nach 18 Uhr. Also ist es doch klar, dass er nicht mehr zur Winterpause, sondern erst zur neuen Saison kommt. Hatte doch geschrieben, dass der Transfer am vorletzten Spieltag vor 18 Uhr abgeschlossen sein muss! *g*

                                Die Praxis ist da bei dir also genau so, wie die Theorie!

                                @ sgsimmertal: Die Umstellung des Tages hat nichts mit den Transfers zu tun. Vor 18 Uhr am vorletzten Spieltag (Hinrunde) ist Fakt. Und da um 18 Uhr meist noch ein Ligaspiel ist, kann das eine nichts mit dem anderen zu tun haben!
                                Zuletzt geändert von KaBe1983; 26.04.2009, 12:16.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich mein natürlich vor der Winterpause, sry
                                  Also Theorie falsch !


                                  R.I.P Bullenpower!

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X