Training nachdem Premium abläuft anzeigen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AFinne
    Führungsspieler
    • 18.08.2009
    • 1432
    • a.finne
    • ASV Hamm
    • 77.800
    • Clan:Pistoleros Deutschland

Training nachdem Premium abläuft anzeigen

moinsen zusammen

mir ist letzte woche mein premiumpaket abgelaufen und vorher habe ich noch mein traing eingestellt
    und jetzt mein vorschlag : ist es programmiertechnisch möglich das man sehen kann wie lange noch das training läuft weil man zur zeit nicht sehen kann sondern nur wenn man ein premiumpaket bucht

also es sollte dann so sein das man noch die tage sieht in denen noch training ist halt nur das die deckkraft des trainingsplan unter dem premiumpaket buchen button liegt:pardon:

D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018
  • Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

Ich bin der Meinung wenn kein Premium gebucht wurde auch nur die Maximal 3 Tage Training eingestellt zu lassen.
    Welches recht hat ein User das Training für die 10 Tage zu nutzen wenn er nicht das Premium weiter gebucht hat.
    Sorry als Creditnutzer sowas von dagegen.

Kommentar

• Wolliballi64
      Rot gesperrt
      • 14.09.2012
      • 48
      • Wolliballi64-8x8
      • 63800

Schließe mich der Meinung von Kai an.
      Wenn meine Monatskarte abgelaufen ist, darf ich auch nicht mehr ohne Bezahlung mit Bus und Bahn fahren.

Kommentar

• schullz
        Torschützenkönig
        • 11.09.2009
        • 1672
        • kgr
        • VfB Germania Holzbein Berlin
        • winzig

Ich persönlich denke, dass man sich auch ausrechnen kann, wie lange das 10-Tage Training noch vorhält. Kannst ja mal ne Umfrage einfügen.
        :ugly:

Kommentar

• marcaos
          Führungsspieler
          • 23.07.2009
          • 1116
          • marcaos
          • TSV Jerxheim
          • 66.800

Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
          moinsen zusammen

mir ist letzte woche mein premiumpaket abgelaufen und vorher habe ich noch mein traing eingestellt
          und jetzt mein vorschlag : ist es programmiertechnisch möglich das man sehen kann wie lange noch das training läuft weil man zur zeit nicht sehen kann sondern nur wenn man ein premiumpaket bucht

also es sollte dann so sein das man noch die tage sieht in denen noch training ist halt nur das die deckkraft des trainingsplan unter dem premiumpaket buchen button liegt:pardon:
          Kann dein Anliegen verstehen, allerdings müsstest du auch so in etwa wissen wie lange du dein training eingestellt hast, es müsste im verborgenen noch eingestellt sein(Ich weiß das man nur noch die drei Tage sieht), oder täusche ich mich da?!?

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
            • 8978
            • Kamener Kicker 1981
            • Kamener Kicker 1981
            • 77.800
            • Staff-Club

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
            Kann dein Anliegen verstehen, allerdings müsstest du auch so in etwa wissen wie lange du dein training eingestellt hast, es müsste im verborgenen noch eingestellt sein(Ich weiß das man nur noch die drei Tage sieht), oder täusche ich mich da?!?
            Man sieht nur die drei Tage und das Training was vorher eingestellt wurde rutscht so lange in das 3er Bild bis das eingestellte aufgebraucht ist.

Eine Erweiterung der Sichtbarkeit wäre ein ein weiterer Einschnitt in der Funktion des Paketes.

Wolli hat es schön definiert: Wenn meine Monatskarte abgelaufen ist, darf ich auch nicht mehr ohne Bezahlung mit Bus und Bahn fahren

Ich schließe hier ab und sage Danke für deine Anregung.

Kommentar

Lädt...