Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zentrale

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zentrale

    hi,bin recht neu hier ,ist meine erste saison,könnte jetzt heute abend zentrale level1 bauen,habe momentan 700.000 euro,meine frage:lohnt sich das jetzt schon,wenn ich assistenten level4 einstelleb kann,und kann ich mir das überhaupt schon leisten? gruß trojaner

    #2
    auf jedenfall zentrale bis stufe 2 ausbauen... nach erreichen von stufe eins direkt deinen jetztigen trainer entlassen und nen vierer einstellen.. nach erreichen von stufe zwei den vierer entlassen und stufe sieben einstellen.. diesen dann sooooo lange auf lehrgänge schicken, bis er bei zehn angekommen ist!

    ups, sorry, der trainingsplatz ist für den trainer zuständig, nicht die zentrale...
    Zuletzt geändert von Gaupele; 25.04.2009, 10:45.


    Kommentar


      #3
      zentrale

      also,ich bin in meiner ersten saison,habe noch nicht so viel ahnung,habe deshalb noch eine frage:soll ich weiterhin nur co-trainer und jugendtrainer ahben,oder soll ich dann auch neue einstellen ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von trojaner Beitrag anzeigen
        also,ich bin in meiner ersten saison,habe noch nicht so viel ahnung,habe deshalb noch eine frage:soll ich weiterhin nur co-trainer und jugendtrainer ahben,oder soll ich dann auch neue einstellen ?

        wie stark sind denn dein co- bzw jugendtrainer??


        Kommentar


          #5
          jugend und co level 1,aber ich habe gemeint,ob ich jetzt auch schon buchmacher oder so einstellen soll?

          Kommentar


            #6
            Einen Buchmacher oder ähnliches brauchst du jetzt noch nicht. Evtl. bald einen Masseur, wenn deine Spieler regelmäßig zertreten werden. In unteren Ligen ist das ja leider Standard!

            Ansonsten reichen Co- und Jugend-Trainer erstmal für dich. Lehrgänge kannst du dir übrigens sparen bis du Assistenten der Stufe 7 hast. Ist nur rausgeschmissenes Geld!

            Kommentar


              #7
              cool,danke.ich hatte schon ein ligaspiel,da hatte einer aggro 100,sowas müsste verboten werden,ein spieler von mir war verletzt

              Kommentar


                #8
                Zitat von trojaner Beitrag anzeigen
                cool,danke.ich hatte schon ein ligaspiel,da hatte einer aggro 100,sowas müsste verboten werden,ein spieler von mir war verletzt

                woher weißt du denn das der aggro 100 hat??


                Kommentar


                  #9
                  ich hab den gefragt

                  Kommentar


                    #10
                    hi,irgendwie verliere ich fast alles,es sind schon 7 spieltage gespielt,und ich habe 2gewonnen,zwei unentschieden,und 3 nierderlagen.was soll ich machen.

                    Kommentar


                      #11
                      meine aufstellung;http://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...tion=formation.
                      und meine taktik:flügelspiel:60
                      aggro.10
                      ballkontrolle:50
                      pressing :80
                      Zuletzt geändert von trojaner; 25.04.2009, 17:19.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von trojaner Beitrag anzeigen
                        meine aufstellung;http://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...tion=formation.
                        und meine taktik:flügelspiel:60
                        aggro.10
                        ballkontrolle:50
                        pressing :80

                        kann nicht sehen

                        Kommentar


                          #13
                          wie kann ich die aufstellun reinstellen?

                          Kommentar


                            #14
                            Indem du einen Screenshot deiner Aufstellung hier reinstellst. Wie das geht, hat der liebe Kollege "WiZaR_oNe" hier mal zusammengestellt:

                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=82660

                            Kommentar


                              #15
                              das liegt am update , das man wenn man besser ist, auch gegen die schwachen verliert

                              Kommentar


                                #16
                                mal wieder voll vom Thema abgewichen
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X