Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tote Accounts

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tote Accounts

    Hallo
    da mich die ganzen toten Accounts nerven hab ich ein wenig nachgedacht.
    Wie wir alle wissen, bekommen alle toten Accounts keine Punkte und keine Tore, da sie nicht genügend Spieler auf dem Platz haben.
    Es wäre doch vielleicht möglich, die Vereine, die keine Punkte und keine Tore haben am Ende der Saison haben einfach zu löschen.
    Meiner Meinung nach wär das ganz einfach zu programmieren und würde eine ganze Menge von toten Accounts beseitigen.
    Was meint ihr?
    Gruß
    15
    Sofort Umsetzen! Dafür!!!
    53,33%
    8
    Guter Ansatz aber noch nicht genug durchdacht...
    26,67%
    4
    Bringt doch eh nix/ Es gibt Wichtigeres...
    20,00%
    3

    #2
    Zitat von randy1 Beitrag anzeigen
    Hallo
    da mich die ganzen toten Accounts nerven hab ich ein wenig nachgedacht.
    Wie wir alle wissen, bekommen alle toten Accounts keine Punkte und keine Tore, da sie nicht genügend Spieler auf dem Platz haben.
    Es wäre doch vielleicht möglich, die Vereine, die keine Punkte und keine Tore haben am Ende der Saison haben einfach zu löschen.
    Meiner Meinung nach wär das ganz einfach zu programmieren und würde eine ganze Menge von toten Accounts beseitigen.
    Was meint ihr?
    Gruß

    un was is,wenn ne mannschaft so schlecht is un keine spiele gegen starke teams gewinnt? sowas kann s geben..sorry..das muss noch etwas überarbeitet werden - wäre ja unfair gegenüber manager,die sich ins zeug legen,aber leider doch nie gewinnen..dann wär ich eher dafür,mannschaften zu durchzuchecken auf spieleranzahl (genug oder nich genug)..aber glaub,das wär zu viel arbeit!?.....

    peace

    Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
    es befriedigt mich..


    Kommentar


      #3
      Zitat von SickY Beitrag anzeigen
      un was is,wenn ne mannschaft so schlecht is un keine spiele gegen starke teams gewinnt? sowas kann s geben..sorry..das muss noch etwas überarbeitet werden - wäre ja unfair gegenüber manager,die sich ins zeug legen,aber leider doch nie gewinnen..dann wär ich eher dafür,mannschaften zu durchzuchecken auf spieleranzahl (genug oder nich genug)..aber glaub,das wär zu viel arbeit!?.....

      peace
      Ja daran hab ich auch schon gedacht
      ABER
      wie ich meinte wenn man WEDER Punkte NOCH Tore hat.
      Erstens ist dies soo unwahrscheinlich, dass eine Mannschaft es noch nicht einmal schafft ein einziges Tor während der gesamten Saison zu erzielen.
      Und so eine Mannschaft würde auch nicht aufsteigen können xD

      aber trotzdem thx für diese durchaus berechtigte Kritik
      Gruß
      Zuletzt geändert von randy1; 25.04.2009, 10:19.

      Kommentar


        #4
        Zitat von randy1 Beitrag anzeigen

        aber trotzdem für diese durchaus berechtigte Kritik
        Gruß
        war es nich weil..mich regen diese leute auch auf..weil dann die einnahmen un so fehlen - aber ob da wirklich was gegen gemacht wird,bleibt abzuwarten auf gutes gelingen

        Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
        es befriedigt mich..


        Kommentar


          #5
          Hallo,

          bitte nächstes Mal die SuFu nutzen. Das Thema wird hier schon ausgiebig behandelt, auch mit deinem Vorschlag. Da kannst du Pro und Contra abwägen.

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=75684

          Gruß

          Kommentar


            #6
            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
            Hallo,

            bitte nächstes Mal die SuFu nutzen. Das Thema wird hier schon ausgiebig behandelt, auch mit deinem Vorschlag. Da kannst du Pro und Contra abwägen.

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=75684

            Gruß
            ja, dort steht es leider im KRITIK- FORUM drin.

            in diesem bereich wo es um VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE geht, kann man eventuelle SCHRITTE gegen TOTE ACCOUNTS ausdiskutieren.
            ich finde es schon besser, wenn es hier steht.

            ist ja nicht böse gemeint.

            ist doch besser, wenn die MACHER dieses SPIELS in diesem THREAD von UNS " USER " VORSCHLÄGE und die ARGUMENTE " dafür " und " dagegen " lesen können.
            dann könnte es sein, das SIE " die MACHER dieses SPIELS " UMSETZUNGEN gegen die TOTEN ACCOUNTS einleiten.
            DANK UNSERER VORSCHLÄGE.

            eine zu schlechtes TEAM wird auch nie eine SERIE mit der 0:3 niederlage hinlegen können.
            ich denke 0:1 bis 0:6 oder 0:7 wäre drin.
            denn die STÄRKEN in den diversen LIGEN schon sehr UNTERSCHIEDLICH.

            finde ich zumindest.

            DIESE REGELUNG würde ich sehr begrüßen.
            also, eine SERIE mit 0:3 WERTUNG und 0 PUNKTE am ENDE der SAISON.

            dann sollte eine sofortige LÖSCHUNG des betroffenen TEAMS stattfinden.

            könnte eine der einfachsten FORMEL sein, um TOTE ACCOUNTS zu beseitigen.

            vielleicht gibt es ja bessere VORSCHLÄGE...
            ich finde diese IDEE bisher SIMPLE und sehr GUT.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Dieser Vorschlag wurde auch im Kritikforum gemacht, deswegen ist das hier sowas wie ein Doppelpost. Zwei Threads zum gleichen Thema bringen im Moment noch nicht viel, so lang keinerlei offizielles Statement von den Betreibern kommt, wie weiter zu verfahren ist.

              Zumal im Kritikthread schon sehr viel zu Verbesserungen und Möglichkeiten der Beseitigung von inaktiven Vereinen und allen Begleiterscheinungen gemacht worden sind. Der Ordnung halber würde ich eher dort weitermachen.

              Ist auch von mir nicht böse gemeint, es nützt nur der Übersichtlichkeit derzeit nicht, einen zweiten Thread zu eröffnen, da der erst nicht mal abgeschlossen ist!

              Kommentar


                #8
                ist in ordnung.
                ich habe bis jetzt fast nie im KRITIK- FORUM gestöbert.

                werde dort mal mit reinschauen.

                weil ich immer gedacht habe, das hier VORSCHLÄGE gemacht werden...

                deswegen habe ich leider so eine AUSSAGE gemacht.

                weil das andere eben für LOB und KRITIK ist.
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Mit der Äußerung hast du ja auch Recht!

                  Eigentlich gehören Vorschläge hier rein. Aber meistens sind sie in den Kritikthreads schon mit inbegriffen. Nach Klärung im Bereich Kritik, kann man sicherlich in Anlehnung an Hermanns' Vorgehen hier einen Vorschlagsthread ins Leben rufen.

                  Beides parallel führt wahrscheinlich nur dazu, dass vieles in beiden Threads untergeht.

                  Sollte jedoch nur ein Hinweis sein, keine Kritik oder die Aufforderung hier aufzuhören. Letztendlich entscheiden es eh die MODs!

                  Gruß

                  Kommentar


                    #10
                    sry xD
                    ich hab hier nur bei den vorschlägen geguckt weil dss meiner Meinung nach auch hier reingehört und sowas würde ich auch nicht unter Kritik suchen
                    Also thx an KaBe für den freundlichen Hinweis.
                    Ich werd diesen Vorschlag mal ins o.g. Forum posten sofern noch nicht vorhanden.
                    Gruß

                    ps.:
                    Ich habs mit der SuFu nicht probiert da das gewiss so ca 100+ Treffer gäb xD
                    Zuletzt geändert von randy1; 25.04.2009, 13:20.

                    Kommentar


                      #11
                      Kleiner Hinweis von mir!
                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat: Meiner Meinung nach wär das ganz einfach zu programmieren und würde eine ganze Menge von toten Accounts beseitigen.


                        Ja wenn es einfach ist, dann mach es doch.:p:p
                        Nee, man hat keinen zugriff auf die Accounts.
                        Tote Accounts sind halt das Zubehör.

                        Gruss
                        FC WIL 1900

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von G.A.J.U.R Beitrag anzeigen
                          Zitat: Meiner Meinung nach wär das ganz einfach zu programmieren und würde eine ganze Menge von toten Accounts beseitigen.


                          Ja wenn es einfach ist, dann mach es doch.:p:p
                          Nee, man hat keinen zugriff auf die Accounts.
                          Tote Accounts sind halt das Zubehör.

                          Gruss
                          FC WIL 1900
                          Ganz deiner Meinung!

                          Kommentar


                            #14
                            dann mal spaß beim suchen ,

                            wie schon gesagt fallen auch die zusachauer einnahmen weg, das schon doof, aber in den höheren liegen gibt es sowieso nicht mehr soviele inaktive

                            Kommentar


                              #15
                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787



                              Kommentar

                              Lädt...
                              X