Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Level 3 bei Hauptgebäude

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Level 3 bei Hauptgebäude

    Hab da mal eine Frage bzgl dem Hauptgebäude. Wenn man level 2 bei HG hat, dann sind Assis ab Level 7 Verfügbar.

    Doch ich habe mal bei wiki nachgesehen und da stand, dass bei Level 3 HG Assis ab level 8 verfügbar sind.

    Stimmt das? I muss eine gesamte Gebäudestufe bauen, damit nur ein Level mehr verfügbar ist?

    Ich frage das, weil bei wiki öfters was nicht stimmt, weil ja jeder ausbessern kann...

    #2
    Zitat von Berni92 Beitrag anzeigen
    Hab da mal eine Frage bzgl dem Hauptgebäude. Wenn man level 2 bei HG hat, dann sind Assis ab Level 7 Verfügbar.

    Doch ich habe mal bei wiki nachgesehen und da stand, dass bei Level 3 HG Assis ab level 8 verfügbar sind.

    Stimmt das? I muss eine gesamte Gebäudestufe bauen, damit nur ein Level mehr verfügbar ist?

    Ich frage das, weil bei wiki öfters was nicht stimmt, weil ja jeder ausbessern kann...
    Ja das müsste stimmen...
    Und dann um die auf lvl 10 zu bekommen müsste man die auf lehrgänge schicken

    Kommentar


      #3
      Zitat von Berni92 Beitrag anzeigen
      Hab da mal eine Frage bzgl dem Hauptgebäude. Wenn man level 2 bei HG hat, dann sind Assis ab Level 7 Verfügbar.

      Doch ich habe mal bei wiki nachgesehen und da stand, dass bei Level 3 HG Assis ab level 8 verfügbar sind.

      Stimmt das? I muss eine gesamte Gebäudestufe bauen, damit nur ein Level mehr verfügbar ist?

      Ich frage das, weil bei wiki öfters was nicht stimmt, weil ja jeder ausbessern kann...
      Ist vollkommenrichtig so!!
      deshalb,kannst du die 3. Ausbaustufe auch erstmal weglassen und ein lvl 7 einstellen
      Den schickste dann auf Lehrgang,damit du ihn nach einiger zeit bis auf lvl 10 bringen kannst.
      Für das eine lvl lohnen sich die Millionen an Baukosten nicht

      Kommentar


        #4
        das stimmt.
        bis zu LEVEL: 8 , kannst DU ASSISTENTEN einstellen.
        über LEVEL: 8 , mußt DU es mit LEHRGÄNGE bis LEVEL: 10 , schaffen.

        denn LEVEL: 9 und 10 gibt es auf den ASSISTENTENMARKT nicht.

        !!! wenn DU dann GEBÄUDESTUFE: 3 hast. !!!

        oh, zu spät. war mit der ANTWORT zu langsam.
        SORRY !!!
        Zuletzt geändert von lyko1; 25.04.2009, 09:42.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          danke euch allen -> wegen einem assistent level mehr zahlt es sich dann echt nicht aus ein millionen teures gebäude zu kaufen...


          [-closed-]

          Kommentar

          Lädt...
          X