Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Spieler? , Scout Lev. 4, Landesliga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Spieler? , Scout Lev. 4, Landesliga

    Bin

    Liga: Landesliga
    Scout: level 4


    welche spieler kann mir so ein scout besorgen,
    möchte es wissen, denn wenn man gut bekommt lass ich ihn losschicken, kostet pro tag über 10000:eek:

    #2
    Zitat von Der Profi Beitrag anzeigen
    Bin

    Liga: Landesliga
    Scout: level 4


    welche spieler kann mir so ein scout besorgen,
    möchte es wissen, denn wenn man gut bekommt lass ich ihn losschicken, kostet pro tag über 10000:eek:

    probier es doch einfach aus! schick ihn mal für 4 tage los! wird mit sicherheit einen spieler bringen der um die 45 ist! das denke ich ist das maximale!


    Kommentar


      #3
      mehr nicht, in der bezirksliga hat der mir schon spieler in solchen stärken gebracht

      Kommentar


        #4
        Zitat von Der Profi Beitrag anzeigen
        mehr nicht, in der bezirksliga hat der mir schon spieler in solchen stärken gebracht
        ist schwer vorauszusagen, da auch hier der zufall seine finger im spiel hat.
        mit glück wird`s vielleicht einer, der stärker als 45 is.
        versuch macht kluch!

        Kommentar


          #5
          also ich habe level 7 und spiele verbandsliga.. er hat mir noch keinen gebracht der stärker als 65 war! von daher wärst du mit 45 sehr gut bedient!


          Kommentar


            #6
            wenn man den premium acc kauft, kann man doch im ausland auch suchen oder wie? und kann der dann bessere finden?

            Kommentar


              #7
              Du schreibst in anderen Threads, dass man im wiki schauen soll...?!? Komisch!

              Welche Stärken er findet ist systemseitig vorgegeben. Es findet bei Premium auch keine stärkeren Spieler, er sucht nur woanders!

              Gruß

              Kommentar


                #8
                ja entschuldige ma bitte , kenne ich mich so gut aus?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                  Du schreibst in anderen Threads, dass man im wiki schauen soll...?!? Komisch!

                  Welche Stärken er findet ist systemseitig vorgegeben. Es findet bei Premium auch keine stärkeren Spieler, er sucht nur woanders!

                  Gruß
                  und es gibt keine Garantie das er was findet ( in der letzte Zeit spinnt der Scout )

                  Kommentar


                    #10
                    egal, besser als wenn ich mir einen auf dem tm kaufe

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X