Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinszeitung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinszeitung

    Wie kann ich meinen Artikel in die Top News veröffentlichen????
    Oder anders gefragt, wie veröffentlicht man eine selbstgeschrieben Artikel!!???

    Gruß
    LeoCario
    FC Arminia Allstars

    #2
    ganz einfach:

    du gehst auf "Artikel schreiben", suchst dir ne passende überschrift aus und gibst den gewünschten text in den unteren kasten ein....anschließend gehst du auf "Speichern" und dann sollte der artikel in deiner vereinszeitung erscheinen.

    damit dein artikel in den top news landet, musst du von anderen usern gute bewertungen erhalten.

    allerdings ist es sehr schwer, sich über mehrere tage in den top news zu halten (ich spreche aus erfahrung ). denn leider gibt es immer einige chaoten, die die artikel in den top news aus "neid" negativ bewerten, selbst wenn sie noch so gut geschrieben wurden.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
      ganz einfach:

      du gehst auf "Artikel schreiben", suchst dir ne passende überschrift aus und gibst den gewünschten text in den unteren kasten ein....anschließend gehst du auf "Speichern" und dann sollte der artikel in deiner vereinszeitung erscheinen.

      damit dein artikel in den top news landet, musst du von anderen usern gute bewertungen erhalten.

      allerdings ist es sehr schwer, sich über mehrere tage in den top news zu halten (ich spreche aus erfahrung ). denn leider gibt es immer einige chaoten, die die artikel in den top news aus "neid" negativ bewerten, selbst wenn sie noch so gut geschrieben wurden.
      wahre Worte. Musste das in den letzten 12 Tagen feststellen und dabei sind meine Artikel nicht gerade mal schlecht eig. Naja dann mal auf gut Glück das dein Artikel zum besten Zeitungsartikel aktuell gewählt wird *bald* hoff ich @LeoCario :-)
      VERKAUFE:
      AV | 26 Jahre | 500
      OM | 26 Jahre | 515

      Kommentar


        #4
        Meines Wissen muss man auch Premium haben, um in den Genuss des "Artikels der Woche" zu kommen. Bitte berichtigt mich, wenn es falsch ist. Aber ich habe das noch dunkel im Hinterkopf!

        Grüßle

        Kommentar


          #5
          Also ich mach das meist so, erst wenn mein Artikel in die Top-News kommt bzw. zum besten Artikel des Tages gewählt worden ist hole ich mir Premium. Damit User blöde Kommentare abgeben können^^...Also ich denke das du damit falsch liegst, aber kann mich auch irren ;-)
          VERKAUFE:
          AV | 26 Jahre | 500
          OM | 26 Jahre | 515

          Kommentar


            #6
            Hab's auch gefunden! Brauchst kein Premium um "Artikel des Tages" zu bekommen. Aber du brauchst Premium, um Kommentare zu den Artikeln abgeben zu können!


            Gruß

            Kommentar


              #7
              Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
              Hab's auch gefunden! Brauchst kein Premium um "Artikel des Tages" zu bekommen. Aber du brauchst Premium, um Kommentare zu den Artikeln abgeben zu können!


              Gruß
              ...vollkommen richtig!
              VERKAUFE:
              AV | 26 Jahre | 500
              OM | 26 Jahre | 515

              Kommentar

              Lädt...
              X