Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout Lvl 1?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout Lvl 1?

    Hi

    hab mal eine Frage:

    bringt der Scout eigentlich was für Kreisligsten?
    wollt mir grad nen scout lvl 1 einstellen hab aber dann gelesen das der scout lvl 9 oder 10 "nur" 160er oder so bringen...
    bringt ein scout lvl1 dann nur 20er oder wie?

    MFG!

    #2
    Er wird relativ schlechte Spieler finden, da der Scout von seinem eigenen Level und von deiner Liga abhängt. Niedrigster Level und niedrigste Liga: Da sollte klar sein, was rauskommen wird.

    Würde ich dir also nicht empfehlen.

    Allerdings findet der Scout auch in Liga 2 mit Level 10 nichts besseres. Das Spektrum reicht generell von 10 bis 200. Ausreißer nach oben soll es schon gegeben haben (bis 225). Stärkere Spieler bekommen auch andere nicht. 160 ist schon ein passabler Wert und die höherklassigen Vereine nutzen den Scout meist nur, um Spieler verkaufen zu können.

    Alles kannst du hier nochmal nachlesen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
      Er wird relativ schlechte Spieler finden, da der Scout von seinem eigenen Level und von deiner Liga abhängt. Niedrigster Level und niedrigste Liga: Da sollte klar sein, was rauskommen wird.

      Würde ich dir also nicht empfehlen.

      Allerdings findet der Scout auch in Liga 2 mit Level 10 nichts besseres. Das Spektrum reicht generell von 10 bis 200. Ausreißer nach oben soll es schon gegeben haben (bis 225). Stärkere Spieler bekommen auch andere nicht. 160 ist schon ein passabler Wert und die höherklassigen Vereine nutzen den Scout meist nur, um Spieler verkaufen zu können.

      Alles kannst du hier nochmal nachlesen!
      Ok danke!
      ______________________________

      close pls

      Kommentar


        #4
        also ich habe oft den scout losgeschickt in der kreisliga


        immer das gleiche

        alter: 16-19
        stärke:15-30

        Kommentar


          #5
          Zitat von Der Profi Beitrag anzeigen
          also ich habe oft den scout losgeschickt in der kreisliga


          immer das gleiche

          alter: 16-19
          stärke:15-30


          zwei minuten vor diesem eintrag hier öffnest du nen neuen thread und fragst was er die für spieler bringt! und hier schreibst du dann das der scout dir solche spieler immer gebracht hat. dann weißt du doch ungefähr woran du bist!


          Kommentar


            #6
            bin jetzt 2 ligen höher!!!!! scout 2 level höher!!!!!

            also im ernst, das die spieler mit lev 1 so 20 sind, und lev 10 so über 100!!!!

            bei lev 4, is das zwichen was, dasd wollte ich wissen,

            und außerdem, dir bringen auch keine guten jugendtalente wenn du keinen ordentlichen jugendtrainer hat, so meine erfahrung

            Kommentar


              #7
              Zitat von Der Profi Beitrag anzeigen
              bin jetzt 2 ligen höher!!!!! scout 2 level höher!!!!!

              also im ernst, das die spieler mit lev 1 so 20 sind, und lev 10 so über 100!!!!

              bei lev 4, is das zwichen was, dasd wollte ich wissen,

              und außerdem, dir bringen auch keine guten jugendtalente wenn du keinen ordentlichen jugendtrainer hat, so meine erfahrung

              was willst du mir jetzt mit diesem satz sagen: "und außerdem, dir bringen auch keine guten jugendtalente wenn du keinen ordentlichen jugendtrainer hat, so meine erfahrung!???


              Kommentar


                #8
                Meiner Meinung nach lohnt sich der Scout erst ab Lvl 7.... und die Spieler die er findet kann man dann ja auf dem TM verklopfen

                Kommentar


                  #9
                  ok danke!!
                  meine frage wurde beantwortet
                  -> also pls close

                  Kommentar


                    #10
                    ps: wenn man einen spieler mit stärke 20 hat, und einen guten jugendtrainer, ist der schnell auf 50.

                    hast du aber einen spieler mit 30-50 und keinen guten spieler ist das so, das der nicht schnell aufsteigt,

                    kann also sein das der mit stärke 20 schneller über 70 ist, verstanden?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Der Profi Beitrag anzeigen
                      ps: wenn man einen spieler mit stärke 20 hat, und einen guten jugendtrainer, ist der schnell auf 50.

                      hast du aber einen spieler mit 30-50 und keinen guten spieler ist das so, das der nicht schnell aufsteigt,

                      kann also sein das der mit stärke 20 schneller über 70 ist, verstanden?

                      was bedeutet genau der satz??? die sätze??
                      schreib mal nen ordentlichen satz hin und achte einwenig auf die grammatik. mit deinem wirrwarr kann ja keiner was anfangen!


                      edit: Was hat der Scout hier jetzt mit nem jugitrainer zu tun?

                      so, ich bin dann mal wieder weg *lach*!
                      Zuletzt geändert von Gaupele; 25.04.2009, 10:54.


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                        was bedeutet genau der satz??? die sätze??
                        schreib mal nen ordentlichen satz hin und achte einwenig auf die grammatik. mit deinem wirrwarr kann ja keiner was anfangen!


                        edit: Was hat der Scout hier jetzt mit nem jugitrainer zu tun?

                        so, ich bin dann mal wieder weg *lach*!


                        omg Lies dir erst mal den Treath Überschrift Durch.

                        Meine frage Was hat der jugitrainer hier jetzt mit den Scout zu tun?

                        www.FcYasin36.de.tl

                        Kommentar


                          #13
                          Gaupele liest schon richtig.

                          "Der Profi" hat hier irgendwas vom Training geschrieben, dass 20er sehr schnell auf 70 sind. Das ist aber nur der Fall, wenn man von Jugendspielern (also dem Jugendtrainer) redet.

                          Scoutspieler steigen wie Profis nur relativ langsam. Dabei hat die Spielerstärke keinen Einfluss auf die Entwicklung der Spieler.


                          Und damit nicht zwei Dinge - Jugendtrainer und Scout - durcheinander gewürfelt werden, hat Gaupele dazu eine Bemerkung geschrieben.

                          Ist schon legitim, damit sich zwei Themengebiete nicht vermischen!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X