[Lob] Celerity

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 9061
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigen
    Ja aber glaubst du im Ernst dass die "Neulinge" nach Celerity hier bleiben? Die sind nur auf die Kohle aus und dann gehen sie wieder....
    Von 100 Leute bleiben vielleicht 10 dauerhaft. 10 sind mehr als überhaupt keine... Bei jeder Werbestrategie wird nicht kalkuliert, dass man auch 100 % Erfolg im Anschluss hat. Durch mehrere Events im Forum kommen die Leute aber wieder. Es obliegt an jedem selber ob er ein aktives Forum haben will oder nicht.

Von meiner Seite her finde ich das eine gute Sache....

Kommentar

• Tatütata
      Rot gesperrt
      • 07.08.2012
      • 55
      • Tatütata
      • Braune Schlüppis
      • klein

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Von 100 Leute bleiben vielleicht 10 dauerhaft. 10 sind mehr als überhaupt keine... Bei jeder Werbestrategie wird nicht kalkuliert, dass man auch 100 % Erfolg im Anschluss hat. Durch mehrere Events im Forum kommen die Leute aber wieder. Es obliegt an jedem selber ob er ein aktives Forum haben will oder nicht.

Von meiner Seite her finde ich das eine gute Sache....

Das Event ist ja eine tolle Sache,nur für ein gutes Forum sollte dieses meiner Ansicht nach auch dauerhaft dazu gehoeren und auch zum Standart gehoeren.
      Aber auf der anderen Seite muß der Betreiber zeichen setzen und nicht die User.
      Ich kann deine Haltung hier auch nicht ganz teilen,Leute kommen nur solange wie ein Event oder sonnstiges stattfindet und oder ein tolles Simuturnier stattfindet als Beispiel.
      Nur endet sowas,dann lassen sie sich woanders weiter gut unterhalten.
      Wenn ich einkaufen muß,dann gehe ich dorthin wo es gute Angebote gibt.Verfällt dieses,dann gehe ich wieder Pempas bei Obi kaufen oder woanders.
      Hier ist es doch nicht anders,keine gute Unterhaltung und schlechte Angebote als Beispiel.
      Dann geht man lieber dorthin wo sowas zum standart gehoert und schaut hier mal rein und sieht 0 Angebote.

Kommentar

• diary
        Hoffnungsträger
        • 22.08.2012
        • 227
        • gaz
        • SA Scorpions / San Antonio FC
        • voll
        • Pistoleros Deutschland

Zitat von Tatütata Beitrag anzeigen
        Das Event ist ja eine tolle Sache,nur für ein gutes Forum sollte dieses meiner Ansicht nach auch dauerhaft dazu gehoeren und auch zum Standart gehoeren.
        Aber auf der anderen Seite muß der Betreiber zeichen setzen und nicht die User.
        Ich kann deine Haltung hier auch nicht ganz teilen,Leute kommen nur solange wie ein Event oder sonnstiges stattfindet und oder ein tolles Simuturnier stattfindet als Beispiel.
        Nur endet sowas,dann lassen sie sich woanders weiter gut unterhalten.
        Wenn ich einkaufen muß,dann gehe ich dorthin wo es gute Angebote gibt.Verfällt dieses,dann gehe ich wieder Pempas bei Obi kaufen oder woanders.
        Hier ist es doch nicht anders,keine gute Unterhaltung und schlechte Angebote als Beispiel.
        Dann geht man lieber dorthin wo sowas zum standart gehoert und schaut hier mal rein und sieht 0 Angebote.
        Naja...waere ne variante...wenn der betreiber des spiels irgendwas mit dem Forum zu tun hat...was hier ja meines wissens nicht der Fall ist...deswegen ist die gesamte formulierung nichtig in meinen augen...

Kommentar

Lädt...