Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zentrales Mittelfeld

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zentrales Mittelfeld

    Ich frage mich, wieso es hier Ingame eigentlich keine ZM's gibt...Würde die Aufstellung z.B auch in manchen fällen erleichtern....

    Kann man da was einbringen?
    Pistoleros Deutschland ♥

    #2
    Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wieso es hier Ingame eigentlich keine ZM's gibt...Würde die Aufstellung z.B auch in manchen fällen erleichtern....

    Kann man da was einbringen?

    Du kannst den OM doch zentral im Mittelfeld einsetzen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Du kannst den OM doch zentral im Mittelfeld einsetzen.
      Ja aber nicht im Unteren Bereich
      Pistoleros Deutschland ♥

      Kommentar


        #4
        Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen
        Ja aber nicht im Unteren Bereich
        Richtig, dafür gibts dann den DM. :pardon:
        Du kannst den OM zentral in den Anstosskreis setzen, dort kann er dann um den Anstoßpunkt tanzen, alles dahinter bis zu den Verteidigern deckt der DM ab...
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen
          Ja aber nicht im Unteren Bereich
          Ist doch quatsch - dafür hast Du dann den DM. Zudem bitte an die Regeln in VuW achten - Umfrage (die nicht mehr gebraucht wird) und gut ausgearbeiteter Vorschlag.

          Zudem auch öfters mal die Liste der indiskutablen Vorschläge einsehen:

          08. Trainingskills / Spielerpositionen
          Es wird in nächster Zukunft keine Änderung bei den Trainingskills oder den zur Verfügung stehenden Spielerpositionen geben. Das wäre ein zu großer Eingriff in das Spielsystem und die Mannschaft der Manager. Desweiteren ist eine Erhöhung der zu planenden Tagen, von drei Tagen, nicht vorgesehen. Über das Premiumpaket besteht die Möglichkeit die Planung auf 10 Tage zu erhöhen.

          Kommentar

          Lädt...
          X