Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alte Ligakonkurrenz später wiederfinden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alte Ligakonkurrenz später wiederfinden

    Ich weiß auch nicht genau wie man es machen soll aber wenn von Zeit zu Zeit die Saisons rumgehen und man eventuell 1. Liga spielt. Interessiert es vielleicht ja den ein oder anderen was aus der Ligakonkurrenz aus der Kreisliga geschehen ist. Soll heißen in welcher Liga spielen die Mannschaften und wie stark sind die. Ich fände es ätzend alle als Freunde hinzuzufügen. Vielleicht gäbe es da ja eine Möglichkeit dies einzuführen und ich hoffe mein Vorschlag ist verständlich.



    #2
    Zitat von Knefix Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht genau wie man es machen soll aber wenn von Zeit zu Zeit die Saisons rumgehen und man eventuell 1. Liga spielt. Interessiert es vielleicht ja den ein oder anderen was aus der Ligakonkurrenz aus der Kreisliga geschehen ist. Soll heißen in welcher Liga spielen die Mannschaften und wie stark sind die. Ich fände es ätzend alle als Freunde hinzuzufügen. Vielleicht gäbe es da ja eine Möglichkeit dies einzuführen und ich hoffe mein Vorschlag ist verständlich.
    wenn du premium-paket hast, dann kannst du über vereinshistorie alle abschlusstabellen deiner bisherigen saisons angucken

    Kommentar


      #3
      Zitat von Knefix Beitrag anzeigen
      Ich weiß auch nicht genau wie man es machen soll aber wenn von Zeit zu Zeit die Saisons rumgehen und man eventuell 1. Liga spielt. Interessiert es vielleicht ja den ein oder anderen was aus der Ligakonkurrenz aus der Kreisliga geschehen ist. Soll heißen in welcher Liga spielen die Mannschaften und wie stark sind die. Ich fände es ätzend alle als Freunde hinzuzufügen. Vielleicht gäbe es da ja eine Möglichkeit dies einzuführen und ich hoffe mein Vorschlag ist verständlich.
      Unter Statistik / Vereinshistorie sind sämtliche Abschlußtabellen deiner bisherigen Ligen aufgelistet !Weiß aber nicht ,ob das ein Premium Feature ist :pardon:

      Kommentar


        #4
        Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
        wenn du premium-paket hast, dann kannst du über vereinshistorie alle abschlusstabellen deiner bisherigen saisons angucken
        ja weeenn;D Aber in dem Vorschlag soll es ja weniger um die Statistik gehen, sondern halt nur die Mannschaften aufgelistet werden, die mal früher in deiner Liga gespielt haben.


        Kommentar


          #5
          Zitat von Knefix Beitrag anzeigen
          ja weeenn;D Aber in dem Vorschlag soll es ja weniger um die Statistik gehen, sondern halt nur die Mannschaften aufgelistet werden, die mal früher in deiner Liga gespielt haben.
          Da sind ja nur deine ehemaligen Ligen ,also auch deine ehemaligen Gegner !

          Kommentar


            #6
            Zitat von Knefix Beitrag anzeigen
            ja weeenn;D Aber in dem Vorschlag soll es ja weniger um die Statistik gehen, sondern halt nur die Mannschaften aufgelistet werden, die mal früher in deiner Liga gespielt haben.

            bitte mal eine umfrage dazu machen.

            wie gesagt sowas kann man ja über die vereinshistorie rausfinden. alle ehemaligen mannschaften sind da zu finden und man kann schauen wo diese heute spielen, deshalb brauch ich sowas nicht.

            dagegen

            Kommentar


              #7
              Zitat von fralli Beitrag anzeigen
              bitte mal eine umfrage dazu machen.

              wie gesagt sowas kann man ja über die vereinshistorie rausfinden. alle ehemaligen mannschaften sind da zu finden und man kann schauen wo diese heute spielen, deshalb brauch ich sowas nicht.

              dagegen
              Naja einige wollen vielleicht nur die Mannschaften von früher sehen, damit sie nicht extra das premiumpaket kaufen müssen. Diejenigen die die Tabellen von früher sehen wollen kaufen sich halt das Premiumpaket.

              P.S. Wie macht mach noch gleich ne Umfrage?


              Kommentar


                #8
                Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                bitte mal eine umfrage dazu machen.

                wie gesagt sowas kann man ja über die vereinshistorie rausfinden. alle ehemaligen mannschaften sind da zu finden und man kann schauen wo diese heute spielen, deshalb brauch ich sowas nicht.

                dagegen
                So ist es! Und ich denke nicht das man da was ändern wird, ist ja immerhin beim Premium-Paket mit drin und würde das Paket ja am ende noch langweiliger machen :ugly:

                Also ebenfalls dagegen, zumal meine damaligen Kreisliga Kollegen alle inaktiv sind und gelöscht wurden :pardon:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                  So ist es! Und ich denke nicht das man da was ändern wird, ist ja immerhin beim Premium-Paket mit drin und würde das Paket ja am ende noch langweiliger machen :ugly:

                  Also ebenfalls dagegen, zumal meine damaligen Kreisliga Kollegen alle inaktiv sind und gelöscht wurden :pardon:
                  seh ich auch so es würde das premium paket "leicht" abwerten.

                  denke auch nicht das der betreiber die umsetzt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
                    wenn du premium-paket hast, dann kannst du über vereinshistorie alle abschlusstabellen deiner bisherigen saisons angucken
                    sehe ich genauso :pardon:

                    daher dagegen


                    D+A 13.03.2015 <3
                    Krischan Vuk *29.11.2018

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Knefix Beitrag anzeigen
                      Naja einige wollen vielleicht nur die Mannschaften von früher sehen, damit sie nicht extra das premiumpaket kaufen müssen. Diejenigen die die Tabellen von früher sehen wollen kaufen sich halt das Premiumpaket.

                      P.S. Wie macht mach noch gleich ne Umfrage?
                      Es gibt auch die Möglichkeit Excel-Tabellen anzulegen und die Abschlusstabellen da einzutragen. Wenn du dann nach den Vereinen suchst weißt du auch was draus geworden ist. Ansonsten musst dir Premium buchen.

                      Ebenfalls dagegen ... die Tendenz ist jetzt schon absehbar

                      Kommentar


                        #12
                        Kann den Wunsch nachvollziehen:highfive:
                        Dadurch, das ich Premium habe, kann ich sehen was aus den alten Rivalen geworden ist.
                        Sollte aber auch klar sein, das Premiumdinge nicht abgeschwächt werden. Daher finde ich den Tip mit der Exeldatei sehr gut:fan:

                        Kommentar


                          #13
                          Eine weitere einfache Möglichkeit:

                          Mache einfach von jeder Abschlusstabelle einen Screenshot (falls du nicht weisst, wie dass funktioniert, gibt es hier im Forum auch eine Beschreibung dazu) und speichere die Tabellen auf deinem PC ab. So handhabe ich es...

                          Aber sei nicht allzu enttäuscht, wenn du nach einem halben Jahr feststellst, dass sich doch sehr viele deiner alten Ligakontrahenten gelöscht haben oder inaktiv geworden sind.

                          Dein Vorschlag bekommt von mir aufgrund der möglichen Alternativen leider auch ein Nein. :pardon:


                          D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                          Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                          Kommentar


                            #14
                            Wie bereits von mehreren geschrieben, kann man dies ganz einfach aus der Vereinshistorie entnehmen (im Premiumpaket enthalten).

                            Ein Abschwächung des Premiumpaket´s ist undiskutabel siehe hier:

                            06. Premiumfunktionen / Credits
                            Credits durch spielerische Leistungen zu erhalten, bzw. Premiumfunktionen ohne Credits zur Verfügung zu stellen ist kein passender Vorschlag. Damit das Spiel weitesgehend kostenlos zur Verfügung gestellt, ein stetiger Fortschritt und die Problembehebung gewährleistet werden kann, sind Einnahmen aus Premiumaccounts erforderlich. Diese sollen natürlich auch attraktiv gestaltet werden. Spielentscheidene Vorteile sollen gering gehalten oder sehr teuer sein. Hierzu gehört auch, dass Credits nicht in Euro umgetauscht werden können oder umgekehrt. Auch ein Tausch von Credits in Spielgeld oder umgekehrt ist nicht vorgesehen. Ferner sind alle Vorschläge die eine Barzahlung einzelner Funktionen betrifft aktuell nicht diskutabel. Ebenfalls indiskutabel: Abschwächung oder Aufhebung eines Creditfeatures


                            Bitte achte in Zukunft darauf, dass dein Vorschlag eine klares Konzept hat, das die Umfrage eingebaut ist und das es diesen Vorschlag noch nicht gibt.

                            Vielen Dank für dein Verständnis!

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X