Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stadiongröße

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    stadiongröße

    letzte frage für heute ;-)
    die stadiongröße!
    hab mein stadion auf 44800 stehplätze ausgebaut.
    kann ich irgendwann noch mehr stehplätze ausbauen oder bleibt das bei 44800?
    hey was geht ab

    #2
    Bleibt so... jetzt baust Du auf jeden Block Sitzplätze (500), dann kommen pro Block zu den 1000 Stehplätzen (pro Block), 500Sitzplätze dazu


    R.I.P Bullenpower!

    Kommentar


      #3
      Zitat von suckow.christian Beitrag anzeigen
      letzte frage für heute ;-)
      die stadiongröße!
      hab mein stadion auf 44800 stehplätze ausgebaut.
      kann ich irgendwann noch mehr stehplätze ausbauen oder bleibt das bei 44800?

      dachte,bist neu??? wie geht n das dann bitte,das du schon über 40k stehplätze hast???

      aber um deine frage zu beantworten - mehr is nich möglich..nurnoch sitzplätze un vip-logen..

      peace

      Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
      es befriedigt mich..


      Kommentar


        #4
        Zitat von suckow.christian Beitrag anzeigen
        letzte frage für heute ;-)
        die stadiongröße!
        hab mein stadion auf 44800 stehplätze ausgebaut.
        kann ich irgendwann noch mehr stehplätze ausbauen oder bleibt das bei 44800?
        hi
        du kannst jezt mit sitzplätze anfangen zu bauen und danach vip stehplätze sind ja fertig

        die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

        Kommentar


          #5
          das bleibst so
          jetzt kannst du mit sitzplätzen anfangen

          Kommentar


            #6
            Ich würde jetzt den ersten Ring mit Sitzplätzen ausbauen und anschließend den ersten Ring mit VIP'S ausbauen

            Kommentar


              #7
              Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
              Ich würde jetzt den ersten Ring mit Sitzplätzen ausbauen und anschließend den ersten Ring mit VIP'S ausbauen
              welcher ist denn der erste ring? der am spielfeldrand oder der oberrang?
              hey was geht ab

              Kommentar


                #8
                Zitat von suckow.christian Beitrag anzeigen
                welcher ist denn der erste ring? der am spielfeldrand oder der oberrang?
                Der am Spielfeldrand!

                Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                Bayer Leverkusen

                Kommentar


                  #9
                  tag

                  Kann man eigentlich auch von anfang an sitzplätze bzw. VIP plätze bauen oda muss man erst alles mit stehplätzen gebaut haben?`Oda bringt das nichts sitzplätze gleich zu bauen ect. ...

                  mfg

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Action Beitrag anzeigen
                    tag

                    Kann man eigentlich auch von anfang an sitzplätze bzw. VIP plätze bauen oda muss man erst alles mit stehplätzen gebaut haben?`Oda bringt das nichts sitzplätze gleich zu bauen ect. ...

                    mfg
                    Ja man kann auch erst VIP Plätze bauen...Aber da die viel zu lange brauchen empfiehlt es sich erst alle Stehplätze zu bauen...Dann Sitz und dann Vip Plätze...

                    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                    Bayer Leverkusen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                      Ja man kann auch erst VIP Plätze bauen...Aber da die viel zu lange brauchen empfiehlt es sich erst alle Stehplätze zu bauen...Dann Sitz und dann Vip Plätze...
                      ja das stimmt, stehplätze sind am anfang nicht nur die plätze die am billigsten sind, sondern bringen auch mehr geld rein als vipplätze und sitzplätze da sie weitaus schneller fertig sind und daher früher und mehr geld einbringen als die anderen ist es mehr als unnötig die anderen plätze auszubauen.
                      das geld kann man lieber in spieler und gebäude investieren.

                      Kommentar


                        #12
                        in seinem Profil steht komischerweiße, dass er bereits 2.000 Sitz- und 250-Logenplätze hat...mmmmhhmm

                        Kommentar


                          #13
                          , du kannst erst den 2 ring ausbauen wenn du den ersten fertig hast!!!!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X