Sponsor

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • borussenhausen
    Leistungsträger
    • 07.06.2011
    • 788
    • borussenhausen
    • Borussenhausen 09

Sponsor

• Vertragsende 26.11.2012
    • Abstieg 40%
    • Aufstieg 210%
    • Deutscher Meister xxx %
    • Europaleague Platz xxx %
    • Jahresbetrag ..........

Ich würde mich Sau mässig darüber freuen wenn Sponsoren auch Erfolge in der 1. Bundesliga honorieren würden!

LG Uwe
    7
    Ja
    85,71%
    6
    Nein
    14,29%
    1
    Zuletzt geändert von borussenhausen; 26.10.2012, 10:57.
  • schullz
    Torschützenkönig
    • 11.09.2009
    • 1672
    • kgr
    • VfB Germania Holzbein Berlin
    • winzig

Hallo,

sehe den Vorschlag leider als indiskutabel an, denn die Einnahmen würden sich für starke Vereine erhöhen, so dass die Schere mMn größer wird zwischen erfolgreichen Vereinen und weniger erfolgreichen:

Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
    03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
    Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.

09. Vorteile durch Siege
    In diesem Managerspiel kommen täglich viele neue Manager, die sich nach ganz oben kämpfen wollen. Damit diese auch eine Chance erhalten, dürfen die stärkeren Teams keine großen Vorteile bei Einnahmen, Ausgaben und Funktionen haben. Würden TOP-Teams zum Beispiel eine gesteigerte Spielermoral, weniger Kosten bei der Öffentlichkeitsarbeit oder Sondereinnahmen durch Sponsoren erlangen, könnten niemand den Vorsprung einholen. Die Spielstärke und die Finanzkraft wäre zu groß.
    Es wäre zwar nur minimal, und würde wohl auch dafür sorgen, dass insb. die CL wieder mehr Zulauf findet, dennoch kommt mehr Geld ins Spiel.
    :ugly:

Kommentar

• miko67
      Hoffnungsträger
      • 08.06.2012
      • 101
      • Miko67
      • Rot Schwarze Clubberer
      • klein

Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen

• Vertragsende 26.11.2012
      • Abstieg 40%
      • Aufstieg 210%
      • Deutscher Meister xxx %
      • Europaleague Platz xxx %
      • Jahresbetrag ..........

Ich würde mich Sau mässig darüber freuen wenn Sponsoren auch Erfolge in der 1. Bundesliga honorieren würden!

LG Uwe
      Warum nur 1. Ligisten belohnen?
      Wenn dann alle belohnen,entweder mit einer Aufstiegsprämie oder noch besser mit mit einer Punktprämie,oder noch besser,beides miteinander vereinbaren in dem man sich aussuchen kann:entweder eine hohe Punktprämie und einen niedrigen Grundbetrag oder umgekehrt,das kann sich ja dann jeder selbst aussuchen oder ausrechnen wie erfolgreich man sich einschätzt!!
      So haben dann alle was davon

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
      Hallo,

sehe den Vorschlag leider als indiskutabel an, denn die Einnahmen würden sich für starke Vereine erhöhen, so dass die Schere mMn größer wird zwischen erfolgreichen Vereinen und weniger erfolgreichen:

Es wäre zwar nur minimal, und würde wohl auch dafür sorgen, dass insb. die CL wieder mehr Zulauf findet, dennoch kommt mehr Geld ins Spiel.
      Sehe ich nicht so,denn die Schere in dem Spiel ist doch schon gewaltig,oder warum haben manche Milliarden auf dem Konto und andere nur ein paar Cent.
      Durch den TM im diesen Spiel ist ja eine Geldverschiebung leicht machbar und nicht jede Geldverschiebung wird entdeckt,so das man da mal schnell locker ein paar Millionen sich erwirtschaften/erschummeln kann.

Also ich find den Vorschlag klasse wenn alle(fast) was davon haben
      sigpic

Tradition kann man nicht kaufen

Kommentar

• schullz
        Torschützenkönig
        • 11.09.2009
        • 1672
        • kgr
        • VfB Germania Holzbein Berlin
        • winzig

Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
        Warum nur 1. Ligisten belohnen?
        Wenn dann alle belohnen,entweder mit einer Aufstiegsprämie oder noch besser mit mit einer Punktprämie,oder noch besser,beides miteinander vereinbaren in dem man sich aussuchen kann:entweder eine hohe Punktprämie und einen niedrigen Grundbetrag oder umgekehrt,das kann sich ja dann jeder selbst aussuchen oder ausrechnen wie erfolgreich man sich einschätzt!!
        So haben dann alle was davon

Sehe ich nicht so,denn die Schere in dem Spiel ist doch schon gewaltig,oder warum haben manche Milliarden auf dem Konto und andere nur ein paar Cent.
        Durch den TM im diesen Spiel ist ja eine Geldverschiebung leicht machbar und nicht jede Geldverschiebung wird entdeckt,so das man da mal schnell locker ein paar Millionen sich erwirtschaften/erschummeln kann.

Also ich find den Vorschlag klasse wenn alle(fast) was davon haben

Lieber miko,

was du hier verlangst ist nichts weiter als eine Belohnung für Mannschaften bei Siegen (Erfolgsprämie), und das ist indiskutabel. Es reicht die Aufstiegsprämie und die Möglichkeit, sich Meisterpokale oder EL-/CL - Pötte in die Vitrine stellen zu können.
        Alles andere bringt mehr Geld ins Spiel, und dem gilt es entgegenzuwirken.

Danke an der TE für den Vorschlag, aber hier mache ich dicht.
        :ugly:

Kommentar

Lädt...