Sagt mal, wem ist denn das eingefallen??? Der Einkauf dauert jetzt 2 Tage und eine Stunde. Das ist absolut doof. Wenn ich bisher eingekauft habe, konnte ich in zwei Tagen wieder einkaufen. Jetzt muss ich einen Tag zusätzlich warten, da ich das mit der Stunde Verzögerung nicht mehr vor der Arbeit schaffe. Könnt ihr das bitte ganz schnell wieder rückgängig machen!!!???
Ein- und Verkauf
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ein- und Verkauf
Sagt mal, wem ist denn das eingefallen??? Der Einkauf dauert jetzt 2 Tage und eine Stunde. Das ist absolut doof. Wenn ich bisher eingekauft habe, konnte ich in zwei Tagen wieder einkaufen. Jetzt muss ich einen Tag zusätzlich warten, da ich das mit der Stunde Verzögerung nicht mehr vor der Arbeit schaffe. Könnt ihr das bitte ganz schnell wieder rückgängig machen!!!???Stichworte: -
-
-
Zitat von danieljurk Beitrag anzeigen
Sagt mal, wem ist denn das eingefallen??? Der Einkauf dauert jetzt 2 Tage und eine Stunde. Das ist absolut doof. Wenn ich bisher eingekauft habe, konnte ich in zwei Tagen wieder einkaufen. Jetzt muss ich einen Tag zusätzlich warten, da ich das mit der Stunde Verzögerung nicht mehr vor der Arbeit schaffe. Könnt ihr das bitte ganz schnell wieder rückgängig machen!!!???
Wie du sicherlich weißt, ist am Wochenende die Zeitumstellung. :ugly:
Deshalb dauert der Einkauf eine Stunde länger.
Ich verstehe zudem nicht so ganz, ob das nun ein Kritik-Thread sein soll oder ob du vorschlägst, die Winterzeit abzuschaffen...
Da ich nicht glaube, dass FCup die Zeitumstellung vor der Bundesregierung abschaffen wird, schließe ich hier auch ab.:ugly:
-
Kommentar