Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbindung von Pokalen und Awardauszeichnungen im Trophäenraum!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Danke Stefan, für die geile idee.

    Somit wird sie belohnt mit einem pokal (und wer weiß vllt. ja auch noch mit mehr) :pardon::highfive::fan::fan:





    ich habe einen mod gefragt ob ich hier "Ausnahmsweise" rein spammen darf ist genehmigt worden. also bitte nicht löschen oder meckern, und alle GW bitte im Award Thread, denn wir sollten nicht vergessen das dies ein PA Bereich ist :pardon::highfive:

    Kommentar


      #32
      Ich bin dagegen da manche auch einfach nicht so viel zeit haben jeden tag ne std ins forum zu kommen und sich bei jedem einzuschleimen unr das man bei jedem gut ankommt und da dann die awards zu kassieren! Tut mir leid ich finde das lachhaft die Idee! Und desweiteren sollte dann so ein simutunier starten dann meldet sich jeder an und wenn das tunier startet erreicht man die hälfte nicht weil sie nur einmal in der woche im forum sind oder in game aktiv!


      Sorry Stafan nichts gegen dich!!


      Zuletzt geändert von micha1909; 08.03.2013, 20:46.

      Kommentar


        #33
        Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen
        Ich bin dagegen da manche auch einfach nicht so viel zeit haben jeden tag ne std ins forum zu kommen und sich bei jedem einzuschleimen unr das man bei jedem gut ankommt und da dann die awards zu kassieren! Tut mir leid ich finde das lachhaft die Idee! Und desweiteren sollte dann so ein simutunier starten dann meldet sich jeder an und wenn das tunier startet erreicht man die hälfte nicht weil sie nur einmal in der woche im forum sind oder in game aktiv!


        Sorry Stafan nichts gegen dich!!


        Nabend Micha,

        hierbei ging es um die Grossturniere welche ingame ausgespielt werden, nicht um die Simuturniere.

        created by Patrick13
        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

        Kommentar


          #34
          Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
          Nabend Micha,

          hierbei ging es um die Grossturniere welche ingame ausgespielt werden, nicht um die Simuturniere.
          Ups dachte immer das sind simutuniere! Ja gut das könnt man vielleicht machen aber naja........

          Kommentar


            #35
            Gar keine so schlechte Idee, dann wird auch der Trophäenraum ein wenig verschönert.

            Kommentar


              #36
              Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
              Ich finde, um den Reiz sich bei Grossturnieren (Megaturnier, FCup-SuperPokal, etc.) anzumelden zu erhöhen, sollte man die gewonnen Pokale der turniere im Trophäenraum einbinden.

              Desweiteren wäre ich dafür Awardauszeichnungen ebenfalls dort mit aufzunehmen. Dies ist ein zusätzlicher Anreiz mehr Leben ins Forum reinzubringen.
              Ebenso würde es die Arbeit der Veranstalter dieser Grossturniere erleichtern.
              Bisher muss einiges an Aufwand betrieben werden, um für die Turniere zu werben.

              Was haltet ihr davon?


              LG Stefan
              Awardausz. würde ich nicht mit einbeziehen.
              Bringt doch nicht wirklich etwas, wenn jemand den "Clownsaward" gewinnt und dann auf dem Ingame-Profil eine Auszeichnung erhält.
              Sehe da eher den eigenen Vorteil im Vordergrund...

              Großturnierauszeichnungen gut und schön, doch ist der Anreiz aufs das Forum wohl nicht so groß.
              Es wird ingame gleich von Anfang an Werbung fürs Forum gemacht, doch viel tut sich hier nicht.

              Wenn, dann Auszeichnung oder Vermerk auf Großturniersiege, da werden auch nur die Großen gewinnen.
              Das könnte auch zu Neulingen im Forum führen, die sich ne menge Tipps holen können, um den selben Stellenwert genießen zu können.

              Zu den Pokalen der Großturniere:
              Diese müssten dann noch der "Einfachheit" und der "Schlichte" der Ingametrophäen angepasst werden um mit diesen mithalten zu können (Forenpokale sehen nunmal schöner aus / aus dem Auge des Betrachters jedenfalls für mich)

              LG


              >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
              >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
              † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

              Kommentar


                #37
                Man könnte doch auch einen Wimpel machen

                Kommentar


                  #38
                  Forentrophäen werden vorerst nicht in den Trophäenraum Ingame eingebunden. Danke für die Idee.

                  LG aus Berlin

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X