Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Detaillierter Stadionausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Detaillierter Stadionausbau

    Hallo,
    ich würde mir gerne Wünschen,dass man denn Stadionausbau etwas besser gestalltet.Ich fände es gut wenn es in etwa so ist wie bei Goalunited.Dort fängt man auch mit einem einfachen Boltzplatz an und muss diesen dann upgraden.Auch beim Stadionausbau finde ich dort einiges besser,denn man kann das Stadion viel mehr gestalten als hier.Dort sieht das Stadion dann immer iwie anders nach einem Ausbau aus.Hier bei euch sieht es immer gleich aus.Aber jetzt möchte ich auch mal ein Lob an euch loswerden.Euer Menü ist richtig übersichtlich. Bei Goalunited dagegen ist alles viel unübersichtlicher und komplizierter.

    Gruß
    MostWanted
    3
    Es sollte alles bleiben
    0,00%
    0
    Es sollte so sein wie bei Goalunited
    100,00%
    3
    Ich möchte es ganz anders haben(bitte beschreiben wie)
    0,00%
    0
    Mir ist das egaö
    0,00%
    0

    #2
    Zitat von Dschulzz5000 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich würde mir gerne Wünschen,dass man denn Stadionausbau etwas besser gestalltet.Ich fände es gut wenn es in etwa so ist wie bei Goalunited.Dort fängt man auch mit einem einfachen Boltzplatz an und muss diesen dann upgraden.Auch beim Stadionausbau finde ich dort einiges besser,denn man kann das Stadion viel mehr gestalten als hier.Dort sieht das Stadion dann immer iwie anders nach einem Ausbau aus.Hier bei euch sieht es immer gleich aus.Aber jetzt möchte ich auch mal ein Lob an euch loswerden.Euer Menü ist richtig übersichtlich. Bei Goalunited dagegen ist alles viel unübersichtlicher und komplizierter.

    Gruß
    MostWanted
    Zu Deinem grundsätzlichen Vorschlag existiert bereits ein Vorschlag, der eine Mantis hat (theoretisch umgesetzt werden könnte).

    Stadion-Ausbau grafisch Verbessern [5328]

    Kommentar

    Lädt...
    X