Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kann helfen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kann helfen?



    Ich habe das Problem, dass ich mit einem Spieler wegen Vertragsverlängerung verhandelt habe, dieser hat nicht angenommen.
    Das ist fünf Tage her. Ich möchte ihn behalten, doch er teilt immer mit, wir haben noch eine Vereinbarung von vor 5 Tagen.

    Die Spielzeit endet mit heutigem Datum.

    Kann ich ihn noch halten, oder ist er weg?
    Gibt es noch eine Möglichkeit einer Verhandlung oder nicht?

    Was kann ich tun????


    Wanderratte:mad:

    #2
    Das klingt übel! 5 Tage ist schon merkwürdig lange, in der Regel liegt die Zeit der Nachverhandlung zwischen 3 und 5 Tagen. Versuche es heute Abend gegen 21 Uhr nochmal, ansonsten hoffe auf morgen früh!

    Drück Dir die Daumen

    Grüße, SV Graupenkick

    Kommentar


      #3
      soweit ich weiß dauert es drei Tage,falls es kein Bug ist.Würde das lieber mal melden.

      Kommentar


        #4
        nicht immer gleich vom Bug ausgehen :mad:
        versuche es im laufe des Tages immer mal wieder, ansonsten würde ich den Spieler ab heute abend verkaufen, denn wenn der Vertrag heute ausläuft ist er nächste Nacht weg
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Zudem solltest Du - sicherheitshalber - zukünftig die Verlängerung vorzeitiger in Angriff nehmen. Ich verlängere immer direkt, wenn der Spieler "orange" gekennzeichnet ist.

          Kommentar


            #6
            Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
            Zudem solltest Du - sicherheitshalber - zukünftig die Verlängerung vorzeitiger in Angriff nehmen. Ich verlängere immer direkt, wenn der Spieler "orange" gekennzeichnet ist.
            Auch bei den Jugi`s?
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigen
              Auch bei den Jugi`s?
              ich hab das so verstanden das du jugis erst dann verlängern sollst wenn der jugendvertrag ausläuft, also 2-3 tage vorher
              hey was geht ab

              Kommentar


                #8
                Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigen
                Auch bei den Jugi`s?

                nein!!!!!!! weil die sollen ja bis zu dem datum,wo der vertrag ausläuft vom jugitrainer trainiert werden (jugis kriegen mehr erfahrung) - ALSO JUGIS BITTE KEINEN PROFIVERTRAG ANBIETEN - bis der jugivertrag aufhört!!!!

                Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
                es befriedigt mich..


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von suckow.christian Beitrag anzeigen
                  ich hab das so verstanden das du jugis erst dann verlängern sollst wenn der jugendvertrag ausläuft, also 2-3 tage vorher
                  So ist es, erst kurz vor Ablauf des Jugendvertrages (1-2 Tage vorher) den Jugis einen Profivertrag geben.

                  Kommentar


                    #10
                    eigentlich müsste es doch immer nach dem 3 tag wieder gehen
                    vllt ist es ya nur ein fehler

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von ribery12 Beitrag anzeigen
                      eigentlich müsste es doch immer nach dem 3 tag wieder gehen
                      vllt ist es ya nur ein fehler
                      wurde hier schon gesagt das es ein fehler sein könnte:
                      Zitat von profi1 Beitrag anzeigen
                      soweit ich weiß dauert es drei Tage,falls es kein Bug ist.Würde das lieber mal melden.
                      und das hat buba. drauf gesagt...

                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                      nicht immer gleich vom Bug ausgehen :mad:
                      versuche es im laufe des Tages immer mal wieder, ansonsten würde ich den Spieler ab heute abend verkaufen, denn wenn der Vertrag heute ausläuft ist er nächste Nacht weg
                      wenn es zwischen 3-5 tage ist, dann kann es eben heute immer noch sein, das er nicht verhandeln will, da es sein 5. tag ist...
                      selbst schuld...:p

                      Kommentar


                        #12
                        Also bei mir hat es in der Regel immer 4 Tage gedauert!!
                        Jetzt beim 5. sollte es der letzte tag sein.....wie schon gesagt wurde....probier es heute im Laufe des tages nochmal!
                        Wenn nicht,dann ist natürlich dumm gelaufen.....

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X