Öffentlichkeitsarbeit?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Himbeere
    Jungtalent
    • 16.12.2007
    • 338
    • Himbeere
    • Niederschlesischer FC

Öffentlichkeitsarbeit?

Hallo!

Ich habe am 17.04.09 die ÖA Presse-Konferenz ausgeführt und daraufhin ging meine ÖA auf 100 %. Heute haben wir den 23.04.09 und meine ÖA liegt bei 93 %. Ich spiele in der 2. BL.
    Eigentlich müssten in der 2.BL doch 3,5 % pro Tag abgezogen werden, d.h. Ich müsste in der ÖA jetzt bei nur noch ca. 80 % liegen?
    Oder liegt es daran, daß ich die TV und Radiostation habe und der Faktor da verringert wird? Im Wiki steht ja dazu was. Allerdings finde ich es diffus ausgedrückt.

MfG

Himbeere
    R.I.P.
    1. FC Niederschlesien

geb: Spätsommer 2007
    gest: Frühjahr 2010
  • Bubazack
    Torschützenkönig
    • 25.02.2008
    • 1983
    • Bubazack
    • FC Hunter
    • 75550

Wie wird das den deine Meinung nach deutlicher ausgedrückt ?, denn den Sinn hast du ja doch verstanden.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

Kommentar

• Himbeere
      Jungtalent
      • 16.12.2007
      • 338
      • Himbeere
      • Niederschlesischer FC

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Wie wird das den deine Meinung nach deutlicher ausgedrückt ?, denn den Sinn hast du ja doch verstanden.
      Also wenn ich Dich und das Wiki richtig verstehe, sinkt meine ÖA in der 2. BL mit Radio und TV bloß um 1,5 %. Warum habt ihr das nicht in die Tabelle eingearbeitet. Der lapidare Satz nach der Tabelle ist zu schnell zu überlesen und liefert halt keine genau Zahlen. Tabellen schon. Ein Wiki sollte halt Idiotensicher sein. Das war es für mich nicht, deshalb habe ich nachgefragt.
      Wenn die 1,5 % in der 2.BL richtig sind, ist meine Frage beantwortet und der Thread kann geclosed werden.

MfG

Himbeere
      R.I.P.
      1. FC Niederschlesien

geb: Spätsommer 2007
      gest: Frühjahr 2010

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
        Also wenn ich Dich und das Wiki richtig verstehe, sinkt meine ÖA in der 2. BL mit Radio und TV bloß um 1,5 %. Warum habt ihr das nicht in die Tabelle eingearbeitet. Der lapidare Satz nach der Tabelle ist zu schnell zu überlesen und liefert halt keine genau Zahlen. Tabellen schon. Ein Wiki sollte halt Idiotensicher sein. Das war es für mich nicht, deshalb habe ich nachgefragt.
        Wenn die 1,5 % in der 2.BL richtig sind, ist meine Frage beantwortet und der Thread kann geclosed werden.

MfG

Himbeere
        Die Wiki wird durch User erstellt, somit hast auch du die Möglichkeit, es übersichtlich zu gestalten. Es gab erst die Tabelle. Die Verlangsamung der Reduzierung wurde erst mit einem der letzten Updates eingeführt.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

Lädt...