Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu Buchmacher...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen zu Buchmacher...

    Hab schon einige Kommentare über Buchmacer gelesen, die Geld bringen.
    Tuen die das nur indem man denen und ihren Quoten traut und Geld auf die Mannschaften setzt oder gibts da noch andere Geldquellen durch dir?
    Danke schon mal für Antworten...

    #2
    Wenn du erklären würdest, was genau die Frage ist, dann würde ich dir gern antworten!

    Du setzt einen Betrag auf ein Spiel und da auf Sieg, Unentschieden oder Niederlage. Anhand der Quote berechnet sich dann dein Gewinn (im Fall der Fälle).

    Das ist das Einzige, was der Buchmacher tut. Er befähigt dich dazu, Wetten abzuschließen!

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Ja das meinte ich ja auch eigentlich ob man nur durch Wetten durch den Buchmacher Geld machen kann...Hab mich wohl evtl falsch ausgedrückt

      Kommentar


        #4
        Ja, nur durch Wetten! Siehst du auch an dem kleinen Fragezeichen bei jedem Assistenten im "Assistenten"-Bildschirm im FCup oder im Wiki, da kannst du es nochmals nachlesen, wofür jeder Assistent genau da ist!

        Gruß

        Kommentar

        Lädt...
        X