Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler - Vertrag wann verhandeln?!?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler - Vertrag wann verhandeln?!?!

    Also bei mir werden jetzt dann 5 Jugendspieler fertig, und da stelle ich mir die Frage, wann ihc ihnen am besten den Vertrag gebe!?
    soll ich es, wenn der JS einen laufenden vertrag bis beispielsweise 25. april hat am 28. den vertrag verlängern oder schon nen tag früher oder ist der am 29. auch noch da und steht dann soetwas wie "wechsel demnächst" oder soetwas da, ich war noch nicht in der lage, einen JS einen vertrag zu geben, deshalb frage ich
    habe über die SUFU auch nix brauchbares gefunden!
    danke jungs und mädls
    Gruß m@@@@ik

    #2
    http://forum.fussballcup.de/showthre...hlight=vertrag

    da steht am letzten tag...

    Kommentar


      #3
      Huhu

      Gibt deinen Jugs am letzten Tag nach dem 15 Uhr Training den profi Vertrag.

      MFG Trigek
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        Bei mir sind auch 4 Jugendsieler ausgelaufen diese Saison und ich habe ihnen immer 3 Tage vorher bevor der eigentliche Vertrag ausläuft einen neuen
        verhandelt und das reicht meiner Meinung nach vollkommen aus :-)
        VERKAUFE:
        AV | 26 Jahre | 500
        OM | 26 Jahre | 515

        Kommentar


          #5
          verschenkst da aber drei Tage Jugendtraining,was dein Vorgänger geschrieben hatt ist völlig ausreichend.

          Kommentar


            #6
            Zitat von profi1 Beitrag anzeigen
            verschenkst da aber drei Tage Jugendtraining,was dein Vorgänger geschrieben hatt ist völlig ausreichend.
            Ich verschenke da nichts. Der Vertrag beginnt genau an diesem Tage wo er auslaufen wird.

            Also wenn der Spieler am 28.04. ausläuft...
            Ich gebe ihm einen Vertrag am 25.04. ...
            ...dann beginnt der neue Vertrag erst am 28. bzw in den 29 hinein!

            Zumindest ist das bei mir so... :-)
            VERKAUFE:
            AV | 26 Jahre | 500
            OM | 26 Jahre | 515

            Kommentar


              #7
              also das beste wäre am letzten tag
              so nach dem training um 15 uhr

              Kommentar


                #8
                Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                Ich verschenke da nichts. Der Vertrag beginnt genau an diesem Tage wo er auslaufen wird.

                Also wenn der Spieler am 28.04. ausläuft...
                Ich gebe ihm einen Vertrag am 25.04. ...
                ...dann beginnt der neue Vertrag erst am 28. bzw in den 29 hinein!

                Zumindest ist das bei mir so... :-)
                Bei mir ist es auch bald soweit!!!
                Und das mit dem verhandeln, und das der Vertrag dann erst zu einem späteren Zeitpunkt beginnt,hab ich auch schon gehört!!
                Bin mal echt gespannt,ob er dann trotzdem die letzten tage noch vom JT trainiert wird
                Dann brauch man sich nämlich keinen Stress machen,pünktlich zu dem Tag einen vertrag auszuhandeln

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                  Bei mir ist es auch bald soweit!!!
                  Und das mit dem verhandeln, und das der Vertrag dann erst zu einem späteren Zeitpunkt beginnt,hab ich auch schon gehört!!
                  Bin mal echt gespannt,ob er dann trotzdem die letzten tage noch vom JT trainiert wird
                  Dann brauch man sich nämlich keinen Stress machen,pünktlich zu dem Tag einen vertrag auszuhandeln
                  Also kannste dich eigentlich wenn du alles richtg machst auf mich verlassen, da ich immer 3 Tage vorher meinen JS einen Vertrag gebe und habe das auch beobachtet und der JT hat diese weiter trainiert bis zum neuen Vertrag.

                  Genau aus diesem Grund mach ich das auch 3 Tage vorher :-)
                  VERKAUFE:
                  AV | 26 Jahre | 500
                  OM | 26 Jahre | 515

                  Kommentar


                    #10
                    okay danke leute dann werd ich mich mal um die verträge kümmern von meinen starken nachwuchsspielern
                    gruß M@@@ik
                    kann geclosed werden!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X