Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Organistionsvorschlag FS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Organistionsvorschlag FS

    Hallo

    So ist der Stand:
    Kalender für vereinbarte Freundschaftsspiele ist nach Datum sortiert

    So soll es werden:
    Ich wünsche mir einen sortier Button im Bereich Gegner

    Warum soll es so werden:
    Wer hat das Problem nicht, ein FS abgemacht und der Verein ist inaktiv.
    Weiss man vielleicht noch ein odere mehre Spiele??Jetzt muss das ganze Jahr durch sucht werden um weitere Termine zu finden. Mit den sortier Button ging es ganz einfach!
    Zuletzt geändert von wim56; 22.04.2009, 16:26.

    #2
    Netter Vorschlag! Ist überlegenswert!

    Allerdings gibt es auch eine selbstgemachte einfache Methode. Zum Beispiel beim Firefox einfach in den "Termine"-Bildschirm und über die Browser-Suche den Verein eingeben. Bei der Suche springt man dann nur von Vereinsnamen zu Vereinsnamen und kann die betreffenden Spiele innerhalb ganz kurzer Zeit löschen, da der betreffende Verein immer markiert erscheint.

    Gruß!

    Kommentar


      #3
      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
      Netter Vorschlag! Ist überlegenswert!

      Allerdings gibt es auch eine selbstgemachte einfache Methode. Zum Beispiel beim Firefox einfach in den "Termine"-Bildschirm und über die Browser-Suche den Verein eingeben. Bei der Suche springt man dann nur von Vereinsnamen zu Vereinsnamen und kann die betreffenden Spiele innerhalb ganz kurzer Zeit löschen, da der betreffende Verein immer markiert erscheint.

      Gruß!
      Werde ich mal versuchen! Nur bei Firefox???

      Kommentar


        #4
        Geht auch über die SuFu des Internet Explorers. Eigentlich bei jedem Webbrowser. Aber beim Firefox geht es meiner Meinung nach am Besten!

        Grüßle

        Kommentar


          #5
          Netter Vorschlag und nette Alternative



          Kommentar

          Lädt...
          X