Spezialturniere je nach Liga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KillerCookie
    • 14.12.2024

Spezialturniere je nach Liga

Hallo.
    Ich fände es gut, wenn die Spezialturniere die hier regelmäßig ausgerichtet werden (zb. JAG-Cup 2012) nicht für KL-BL in einem Turnier wären, sondern in einem Turnier nur KL, im andern nur LL usw. Dann hätten nämlich auch die kleineren Vereine eine Chance so einen Pokal mal zu gewinnen, sonst geht das Duell ja eh nur zwischen den Großen aus.
    0
    Ja
    0%
    0
    Nein
    0%
    0
  • miko67
    Hoffnungsträger
    • 08.06.2012
    • 101
    • Miko67
    • Rot Schwarze Clubberer
    • klein

Zitat von KillerCookie Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Ich fände es gut, wenn die Spezialturniere die hier regelmäßig ausgerichtet werden (zb. JAG-Cup 2012) nicht für KL-BL in einem Turnier wären, sondern in einem Turnier nur KL, im andern nur LL usw. Dann hätten nämlich auch die kleineren Vereine eine Chance so einen Pokal mal zu gewinnen, sonst geht das Duell ja eh nur zwischen den Großen aus.
    soweit ich informiert bin,gibt es solche turniere immer im wechsel,also einmal ligabezogen und dann wieder für alle
    sigpic

Tradition kann man nicht kaufen

Kommentar

• Desmond

Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
      soweit ich informiert bin,gibt es solche turniere immer im wechsel,also einmal ligabezogen und dann wieder für alle
      Genau so sieht es in der Regel aus. Letzte Ergebnisse der Spezialturniere, die nicht ligenbezogen waren, haben auch gezeigt, dass man als formal schwächeres Team bis ins Finale ziehen kann.

Danke Dir für den Vorschlag, hier ist closed.

Kommentar

Lädt...