Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bringt es was devensiv zu spieln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bringt es was devensiv zu spieln

    also habe morgen wahrscheinlich das wichtigste spiel meiner laufbahn
    also bin 2. und der 1. hat 1 punkt vormir und der 1 wird heute gegen den 3 verlieren
    unsd da ich heute gewinne werde ich 1^^ aber meine frage ist bringt es was wenn cih morgen mit einer 5 abwehrkette spiele und davor einen dm und dann halt nenn lm und nen rm, und nen om und 1st?
    hate heute im tunier gegen eine kaderstärke von 6975 gewonnenn und meine besitzt 5530.
    soll ich eher offensive spielen oder defensive?

    #2
    tw
    av--av--iv--av--av
    -----------------
    -------dm-------
    rm-------------lm
    -------on------
    ---------------
    -------st------

    Kommentar


      #3
      Probier es doch einfach in Simus aus! Dank Spielberechnung kann dir niemand sagen, zu welchem Ergebnis deine Aufstellung führt!
      Zuletzt geändert von KaBe1983; 22.04.2009, 15:57.

      Kommentar


        #4
        Zitat von dennis farfan Beitrag anzeigen
        also habe morgen wahrscheinlich das wichtigste spiel meiner laufbahn
        also bin 2. und der 1. hat 1 punkt vormir und der 1 wird heute gegen den 3 verlieren
        unsd da ich heute gewinne werde ich 1^^ aber meine frage ist bringt es was wenn cih morgen mit einer 5 abwehrkette spiele und davor einen dm und dann halt nenn lm und nen rm, und nen om und 1st?
        hate heute im tunier gegen eine kaderstärke von 6975 gewonnenn und meine besitzt 5530.
        soll ich eher offensive spielen oder defensive?
        du solltest vor allem die taktik verändern, gegen stärkere mannschaften hohe ballkontrolle und wenig pressing, ich selbst habe damit in der regionalliga mehr erfolg als mit meiner taktik vor, aggro ist dabei jedem selbst überlassen und flügel je nachdem wo du deine stärkeren spieler hast, ich habe diesen typ auch meinem freund gegeben der in den ersten 20 spielen 4 sige und 16 niederlagen hatte und damit auf platz 16 lag, nun in den 7 weiteren spielen hat er 2 siege, 4 remis und 1 niederlage also 10 punkte und in der hinrunde hat er in diesen spielen 0 punkte geholt.

        Kommentar

        Lädt...
        X