Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auswahl der Länge von Premium

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auswahl der Länge von Premium

    Moin:rock:
    Also mein Vorschlag ist es, dass man vielleicht dem User wählen lässt, wie lange er Premium haben möchte und dass es dann bei längerer Zeit Rabatte verteilt..
    Ich stelle mir das so vor :
    (7 Tage kosten jetzt 15 Credits, was man immer um 7 Tage für 15 weitere Credits verlängern kann)
    Es wäre doch eigentlich vom Vorteil, wenn man dann direkt Premium für 1 Monat auswählen könnte und dann anstatt 60 nur 55 Credits bezahlt..

    Denn ich denke nicht, dass es viele User gibt, die sich Premium (wenn überhaupt) nur für 7 Tage buchen..

    Ist nur ein Vorschlag und möcht mal wissen, was Ihr von der Idee haltet?
    Ich denke, dass das ja kein Verlust für die Macher des Games werden würde, da ja sowieso eine bestimmte Menge (z.B 100 Credits) gekauft werden muss..
    5
    Ja, aus genau dem gleichen Grund!
    20,00%
    1
    Nein, nicht nötig!
    40,00%
    2
    Mir egal, da ich eh ohne Credits spiele!
    40,00%
    2

    #2
    Zitat von Jannik 06 Beitrag anzeigen
    Moin:rock:
    Also mein Vorschlag ist es, dass man vielleicht dem User wählen lässt, wie lange er Premium haben möchte und dass es dann bei längerer Zeit Rabatte verteilt..
    Ich stelle mir das so vor :
    (7 Tage kosten jetzt 15 Credits, was man immer um 7 Tage für 15 weitere Credits verlängern kann)
    Es wäre doch eigentlich vom Vorteil, wenn man dann direkt Premium für 1 Monat auswählen könnte und dann anstatt 60 nur 55 Credits bezahlt..

    Denn ich denke nicht, dass es viele User gibt, die sich Premium (wenn überhaupt) nur für 7 Tage buchen..

    Ist nur ein Vorschlag und möcht mal wissen, was Ihr von der Idee haltet?
    Ich denke, dass das ja kein Verlust für die Macher des Games werden würde, da ja sowieso eine bestimmte Menge (z.B 100 Credits) gekauft werden muss..
    Also warum sollte dann was Geändert werden, damit geht dem Betreiber doch was flöten
    Die gekauften Creds sind schneller aufgebraucht also wird nachschub geholt.

    Kommentar


      #3
      Es gibt manchmal Rabattaktionen, wo der User mehr Credits für sein Geld erhält und somit auch das Premiumpaket länger buchen kann...läuft für mich eigentlich auf das Gleiche hinaus. Zudem sind 7 Tage schwer zu teilen, wenn man denn ein kürzeres Premiumpaket wünscht.
      Dann müsste dieses entsprechend teurer werden...:ugly:
      Halte ich nicht für notwendig...
      :ugly:

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
        Also warum sollte dann was Geändert werden, damit geht dem Betreiber doch was flöten
        Die gekauften Creds sind schneller aufgebraucht also wird nachschub geholt.
        Aber bei Rabatten holen sich dann vielleicht viele User direkt die 1-monatige Auswahl

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jannik 06 Beitrag anzeigen
          Aber bei Rabatten holen sich dann vielleicht viele User direkt die 1-monatige Auswahl
          Siehe Post 3, es gibt die Rabattaktionen 20% mehr Creds fürs selbe Geld, denke damit wird es auch schon mit dem Vorschlag gewesen sein.

          Kommentar


            #6
            Denke nicht,dass das Gehör findet.:pardon:

            [SIGPIC]

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
              Siehe Post 3, es gibt die Rabattaktionen 20% mehr Creds fürs selbe Geld, denke damit wird es auch schon mit dem Vorschlag gewesen sein.
              War auch nur n Vorschlag ^^

              Kommentar


                #8
                Zitat von Jannik 06 Beitrag anzeigen
                War auch nur n Vorschlag ^^
                Dafür sei Dir auch Gedankt, allerdings wird hier kein Creditfeature angetastet.

                Kommentar


                  #9
                  Danke an den TE für die Gedanken, die er sich gemacht hat.

                  Es gilt:

                  06. Premiumfunktionen / Credits
                  Credits durch spielerische Leistungen zu erhalten, bzw. Premiumfunktionen ohne Credits zur Verfügung zu stellen ist kein passender Vorschlag. Damit das Spiel weitesgehend kostenlos zur Verfügung gestellt, ein stetiger Fortschritt und die Problembehebung gewährleistet werden kann, sind Einnahmen aus Premiumaccounts erforderlich. Diese sollen natürlich auch attraktiv gestaltet werden. Spielentscheidene Vorteile sollen gering gehalten oder sehr teuer sein. Hierzu gehört auch, dass Credits nicht in Euro umgetauscht werden können oder umgekehrt. Auch ein Tausch von Credits in Spielgeld oder umgekehrt ist nicht vorgesehen. Ferner sind alle Vorschläge die eine Barzahlung einzelner Funktionen betrifft aktuell nicht diskutabel. Ebenfalls indiskutabel: Abschwächung oder Aufhebung eines Creditfeatures
                  Wie geschrieben wurde, gibt es ab und an Sonderaktionen und damit verbundene Rabatte beim Kauf von Credits.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X