Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum wird mein stadion nie voll?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum wird mein stadion nie voll?

    Folgendes Problem...
    das ist jetzt meine 2. Saison, bin in der Bezirksliga und mein Stadion fasst 800 zuschauer (stehplätze) in meinem stadion wahren aber noch nier mehr als ca. 400 zuschauer :-( also was bringts mir denn dann mein stadion aus zu bauen, wenn es eh nie voll wird?

    eintrittspreis liegt bei 10 euro und fanstatus ist bei knapp 70%


    wäre über ne kompetente antwort sehr erfreut. danke im voraus!

    #2
    1. Fanansehen immer über 85% halten!
    2. Stadion stetig ausbauen! Sichert Dir später hohe Einnahmen!
    3. Die Zuschauerzahl ist immer wetterabhängig
    http://fc2wiki.gamed-community.de/in...itle=Zuschauer


    R.I.P Bullenpower!

    Kommentar


      #3
      ...

      Dankeschön! alle klar jetzt :-)

      Kommentar


        #4
        dann noch infrastruktur, und (soweit ich weiß) auch wie stark dein gegner ist.

        Kommentar


          #5
          es kommt aufs wetter an.dann hab ich zb. meine öffentlichkeitsarbeit immer bei min. 80-90 % . ich habe jetzt mein stadion bei 45.300. und wenn dann im schnitt 35.000 zuschauer kommen,kannste dir ja ausrechnen was du einnimmst.dazu kommen dann ja auch noch einnahmen von fanshop und gastro. und wenn du dein stadion nicht ausbaust haste da auch keine einnahmen.10 euro für stehplätze kannste lassen,sitzplätze 25 euro.wenn du genug geld mal hast,kannste auch stadiondach usw. bauen. mit der suchfunktion kannste über dieses thema jede menge finden

          Kommentar


            #6
            Zitat von Der Profi Beitrag anzeigen
            dann noch infrastruktur, und (soweit ich weiß) auch wie stark dein gegner ist.
            Falsch :p
            Ganz schnell vergessen


            R.I.P Bullenpower!

            Kommentar


              #7
              also am besten morgen direkt mit dem stadionausbau starten!!! sonst kannst du bald wieder mit dem spielen einpacken, denn ab landesliga verlangen die spieler bei verhandlungen viel gehalt und man kann das nicht bezahlen, wenn man kein großes stadion hat. geschweige denn sich eine verstärkung zulegen!


              Kommentar

              Lädt...
              X