Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader aufstocken!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kader aufstocken!

    Hi,
    hab mal den Vorschlag, den Kader und die Ersatzbank auf +3 Spieler zu erhöhen! Der Gedanke liegt daran, das es ja jetzt eine Jugibegrenzung auf 5 Spieler gibt und wenn ich die vom Kader abrechne, habe ich nur neun Ersatzleute! Dadurch kann ich nicht jede Position ersetzen! Heißt 11 Stamm und neun Ersatzspieler! Die Erhöhung um zwei wären zwar genau passend, aber vieleicht wäre es noch schön eine freie Position zur Verfügung zu haben, um vieleicht einen verkauften Spieler weiter zu trainieren! Deswegen dann auch die Anpassung zur Ersatzbank, damit Jugis Erfahrung sammeln können und ich trotzdem noch Spieler zum Wechseln auf die Bank setzen kann!
    16
    Ja, das wäre sehr praktisch!
    37,50%
    6
    Neh, wieder einer dieser idiotischen Vorschläge!!!
    62,50%
    10

    #2
    total dagegen. sorry kalter.
    aber das führt nur dazu, dass böse leute wie du (oder manchmal auch ich) den tm leerkaufen, spieler nehmen die sie gar nicht selbst brauchen und dass die leute, die spieler echt brauchen sich die nicht leisten können.
    das verschärft nur den tm!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
      Hi,
      hab mal den Vorschlag, den Kader und die Ersatzbank auf +3 Spieler zu erhöhen! Der Gedanke liegt daran, das es ja jetzt eine Jugibegrenzung auf 5 Spieler gibt und wenn ich die vom Kader abrechne, habe ich nur neun Ersatzleute! Dadurch kann ich nicht jede Position ersetzen! Heißt 11 Stamm und neun Ersatzspieler! Die Erhöhung um zwei wären zwar genau passend, aber vieleicht wäre es noch schön eine freie Position zur Verfügung zu haben, um vieleicht einen verkauften Spieler weiter zu trainieren! Deswegen dann auch die Anpassung zur Ersatzbank, damit Jugis Erfahrung sammeln können und ich trotzdem noch Spieler zum Wechseln auf die Bank setzen kann!
      braucht man den für jede Position einen Erstazspieler?
      Ich denke mal nicht, du kannst ja z.B nen IV auch bei DM oder nen OM auch bei RM oder LM aufstellen, also braucht man keinen 22 gleichwertige Leute.
      Außerdem ist das ja ein Premium-Feature(50 Spieler), und ich glaube nicht , dass die leute von gamed deine Idee umsetzten, dann würden sich ja viel weniger Premium kaufen.

      PS:Habe in der Regionalliga nem Kader von ca 20 Spielern(11 Stamm+5 Jugis+4 Ersatzspieler)
      Meine Vereinszeitung
      lesen und bewerten

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
        Hi,
        hab mal den Vorschlag, den Kader und die Ersatzbank auf +3 Spieler zu erhöhen! Der Gedanke liegt daran, das es ja jetzt eine Jugibegrenzung auf 5 Spieler gibt und wenn ich die vom Kader abrechne, habe ich nur neun Ersatzleute! Dadurch kann ich nicht jede Position ersetzen! Heißt 11 Stamm und neun Ersatzspieler! Die Erhöhung um zwei wären zwar genau passend, aber vieleicht wäre es noch schön eine freie Position zur Verfügung zu haben, um vieleicht einen verkauften Spieler weiter zu trainieren! Deswegen dann auch die Anpassung zur Ersatzbank, damit Jugis Erfahrung sammeln können und ich trotzdem noch Spieler zum Wechseln auf die Bank setzen kann!
        braucht man den für jede Position einen Erstazspieler?
        Ich denke mal nicht, du kannst ja z.B nen IV auch bei DM oder nen OM auch bei RM oder LM aufstellen, also braucht man keinen 22 gleichwertige Leute.
        Außerdem ist das ja ein Premium-Feature(50 Spieler), und ich glaube nicht , dass die leute von gamed deine Idee umsetzten, dann würden sich ja viel weniger Premium kaufen.

        PS:Habe in der Regionalliga nem Kader von ca 20 Spielern(11 Stamm+5 Jugis+4 Ersatzspieler)und das reicht vollkommend(zumindest bei mir)
        Zuletzt geändert von katzwang05; 22.04.2009, 09:31.
        Meine Vereinszeitung
        lesen und bewerten

        Kommentar


          #5
          Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
          braucht man den für jede Position einen Erstazspieler?
          Ich denke mal nicht, du kannst ja z.B nen IV auch bei DM oder nen OM auch bei RM oder LM aufstellen, also braucht man keinen 22 gleichwertige Leute.
          Außerdem ist das ja ein Premium-Feature(50 Spieler), und ich glaube nicht , dass die leute von gamed deine Idee umsetzten, dann würden sich ja viel weniger Premium kaufen.

          PS:Habe in der Regionalliga nem Kader von ca 20 Spielern(11 Stamm+5 Jugis+4 Ersatzspieler)und das reicht vollkommend(zumindest bei mir)
          Abgesehen von der Premiumsache unterschreibe ich es. Denn die Spieler außerhalb des Kaders haben kaum Bedeutung.

          Auch wegen den jetzigen Gehältern sollte man mit den 25 Spielern auskommen !



          Kommentar

          Lädt...
          X