Bis gerade wusste ich das noch gar nicht, dass man ein Hinweis darauf bekommt, dass wenn der Vertrag eines Assistenten ausläuft. Find ich super!
[Lob] Hinweis auf Vertragsverlängerung!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenBis gerade wusste ich das noch gar nicht, dass man ein Hinweis darauf bekommt, dass wenn der Vertrag eines Assistenten ausläuft. Find ich super!
Könnte wohl daran liegen das du dieses Spiel wohl auf Grund dessen das du nicht lang genug spielst auch nicht wirklich kennst:ugly:
Doch für eine Sache die es schon seit recht langer zeit gibt einen Thread zu eröffnen finde ich doch recht komisch:pardon:.
Aber wenn es zur Belebung des Forums dient immer her mit solchen " Neuigkeiten" |sigpic
-
-
Zitat von Olleicke Beitrag anzeigenSo sehe ich das auch. Je weniger man als Manager selbst auf solche Sachen zu achten hat, umso uninteressanter wird dieses Spiel.
Man kann es nicht jedem recht machen, die die weniger Zeit haben freuen sich über dieses Feature, andere die gern selber mehr aktiv sein würden sehen das natürlich anders.
Ich persönlich find es gut, auch wenn ich mehr Zeit hab und immer auf alles aufpasse, ist es mir auch schonmal passiert das trotz des Hinweises mir mein Gastro Manager abgehauen ist, durch die unmengen an FS einladungen, lieferungen usw ging die Meldung glatt unter. :ugly: ..ärgerlichEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Desmond
Danke an den TE für das Erstellen eines der wenigen Lobthreads. Der Beweggrund ist, wie angmerkt wurde, sicherlich etwas überholt. Ich denke, dass ich in Deinem Sinne handele, wenn ich abschließe.
Kommentar
Kommentar