Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. BL 2 Teams ohne Inhalt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. BL 2 Teams ohne Inhalt

    Nabend allerseits!
    Allmählich finde ich es große Klasse, daß bereits 2 Teams offenischtlich keine 11 Mann mehr zusammen bringen.:eek:
    Neben den Bieberern Kickers hat auch der FC Kärnten alle seine Spiele mit 0:3 verloren, ein deutliches Indiz!
    Nun fehlen mir also nicht nur die Einnahmen aus den beiden Ligaspielen, sondern obendrein kann ich auch noch die ganzen KOsten für die Absage meiner FS gegen die Bieberer tragen.
    M. E. besteht hier dringender Handlungsbedarf, zumal die Bieberer Kickers bereits in der gesamten Rückrunde der vergangenen Saison keine Mannschaft mehr auf den Rasen gezaubert haben!
    Ich würde schon erwarten, daß eine als aufgelöst identifizierte Mannschaft mit Ablauf einer Saison aus dem Spielbetrieb genommen wird!!!:eek:
    Zuletzt geändert von bannsaenger; 21.04.2009, 16:58.

    #2
    Das Thema ist durch Lob & Kritik bekannt und muss an dieser Stelle nicht nochmal erötert werden, eine Lösung (die ja schon mal Bestand) wird sicher früher oder später wieder greifen.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar

    Lädt...
    X