Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zwecks meines Turnieres!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zwecks meines Turnieres!

    Hallo,

    wär könnte mir auskunft geben zwecks meines Turnieres, denn leider habe ich nur verluste dabei! Denn da sich diesmal schwache Vereine anmeldeten,die keine Stamm11 aufstellen können, habe ich keine Einnahmen? Oder erhalte ich noch Ausfallprämien? Denn ich habe ja Round Robin gemacht, oder habe ich jetzt etwa das Preisgeld auch als verlust.So das ich nicht einmal mehr das Preisgeld zurück erhalte? Und wie kann man sowas vermeiden,das sich Vereine melden die keine Stamm11 aufstellen können? Denn ich möchte ja die kleinen Vereine helfen mit Preise, aber dadurch auch verdienen.

    Metro-Cup-2009
    VeranstalterMetropol Britz TypRound RobinTeilnahmegebühr1,000 €Zeit20.04.2009 - 26.04.2009 MindestligaKreisligaHöchtsliga1. BundesligaPreisePlatzPreis1200,000 2150,000 3100,000 495,000 590,000 685,000 780,000 875,000 Teilnehmer (8/8)

    Gruß
    Kutte
    Zuletzt geändert von Bubazack; 21.04.2009, 18:15.

    #2
    Ja, natürlich will man dabei Einnahmen erzielen.
    Zum Beispiel bei meinem Turnier, mache ich von Verbandsliga - Oberliga.
    Das könnntest du ja auch machen.
    Du verteilst die Preise sehr gut, wenn ich das bemerken darf
    Schau mal auf mein Turnier : 6.Lämmlecup.
    Ich vergebe nicht so viel, jedoch habe ich meine treuen Teilnehmer.
    Also an deiner Stelle würde ich mit den Preisen etwas runtergehn, Verbandsliga- Oberliga einstellen. Dann kommt bei Finanzen ein dickes +!

    Kommentar


      #3
      Aua, dass sieht nicht gut aus.
      Wir hatten hier im Forum gerade erst die Diskussion wegen dem Turnier mit bzw. ohne TG.
      Hier wird immer gejammert " Hilfe ich habe kein Geld mehr"
      Prombt kommt die Antwort- musst an Turnieren teilnehmen, die nichts kosten. Dann gehts dir bald wieder besser. Und das ist dann das Resultat.

      Unfähige User/Manager - nicht in der Lage einen Verein zu führen bzw. 11 Mann aufzustellen - verursachen bei anderen Managern Magenschmerzen und ein grosses Loch in der Vereinskasse.
      ************************************************** ************
      So nun direkt zu Deiner/n Frage/n
      Schwache Gegner = wenig Zuschauer = wenig Geld
      ausgefallene Spiele = Kein Geld/kein Ersatz
      Preisgeld geht unabhängig davon auf Deine Kappe. Also Minus.

      Ja hart ist das Leben.
      Ich würde aber diese Vereine, die Dir das eingebrockt haben, an den Pranger stellen.
      Es ist eine Frechheit eine Mannschaft an einem Turnier anzumelden die gar nicht spielfähig ist!!!
      Es würde mich freuen, wenn du mir bewusste Teams schreiben könntest.
      sigpic Pistoleros Deutschland

      Nationalteam des Vatikan

      Kommentar


        #4
        Auch ich hatte ein Turnier bei dem sich einer angemeldet hat(zwei Tage vor Turnierbeginn) der dann kein Spiel gemacht hat!!

        Ich habe ihn gemeldet, ich weiß aber nicht ob da was gemacht wird???

        Gruß
        Schwabenpfeil

        Kommentar


          #5
          die namen der vereine würde ich auch gerne wissen!
          das einzigste was man mit denen machen sollte:

          &


          Kommentar


            #6
            Danke für info!

            Und es sind alle Vereine zu schwach! außer fc juventus fc sowie Antalyspor!

            Kommentar


              #7
              Dazu gab es bereits mehrfach Meldungen.
              Leider wurde da aber auch bis jetzt nichts geändert und das dürfte auch schwierig werden, da die Anmeldungen meist kurzfristig erfolgen, also kurz vorm Turnier.
              Und so schnell kann wohl keiner reagieren.

              Vergebe doch nächtesmal ein Passwort, dann kannst Du Dir vorher ein Bild von den Vereinen machen oder lade Deine Dir bekannten Teams ein, denen Du vertrauen kannst.
              Zuletzt geändert von the-monster; 23.04.2009, 12:35.

              Wir sind wieder da !!!
              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
              >> Simu mit der H ST >>

              Kommentar


                #8
                Danke!

                Mit dem Passwort werde ich beim nächsten mal auch machen! denn ich hatte ja viele die ich kenne eingeladen. Aber mein Turnier war schon in
                1/2 Tag schon belegt!

                Kommentar

                Lädt...
                X