Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pokale

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pokale

    Hey, ich bin einfach nur dafür, dass es im Trophäenraum auch Platz für den DFP-Pokal, den Uefa-Cup und die Championsleague gibt. Das sind zwar alles Turniere die von sehr engagierten Usern hier erstellt und organisiert werden und nicht direkt was mit fussballcup.de zu tun haben, aber es wäre eine Anerkennung für die Leistung der Organisatoren, wenn diese Turniere nen eigenen Pokal bekämen!
    Auch wenn die Veranstalter vermutlich nicht immer die Sieger sein werden :-(! Ist halt wie im wahren Leben. Diejenigen, die die ganze Arbeit machen, ernten oft nichts davon.



    #2
    wäre eine gute IDEE.
    ein eigenes TURNIER veranstalten.

    für den gewinner eines POKAL- TURNIERS " eigenes TURNIER " wie UEFA - oder DFP - CUP könnte man am ENDE ein zusätzlichen POKAL vom TURNIER im trophy raum stellen lassen...

    vergleich, wie AUFSTIEG- POKAL.

    ich finde sowas eine sehr gute IDEE.

    könnte man bei " eigenes TURNIER " als zusatzwunsch integrieren lassen.

    falls DU das gemeint haben solltest...
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Von mir aus kann man den Trophäenraum wieder abschaffen. Aufstieg: 7 mal
      Bringt mir irgendwie nichts.
      Fußball ist wie Schach,
      nur ohne Würfel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
        wäre eine gute IDEE.
        ein eigenes TURNIER veranstalten.

        für den gewinner eines POKAL- TURNIERS " eigenes TURNIER " wie UEFA - oder DFP - CUP könnte man am ENDE ein zusätzlichen POKAL vom TURNIER im trophy raum stellen lassen...

        vergleich, wie AUFSTIEG- POKAL.

        ich finde sowas eine sehr gute IDEE.

        könnte man bei " eigenes TURNIER " als zusatzwunsch integrieren lassen.

        falls DU das gemeint haben solltest...
        ich meinte damit nur die turniere wie den dfp-pokal bzw champions-league und uefa-cup! nur die turniere, bei denen einige user hier viel organisationsarbeit reinstecken! das sollte man honorieren!
        also nicht für jedes beliebig erstellte turnier!


        Kommentar


          #5
          die idee ist klasse bin auch dafür
          sigpic

          Kommentar


            #6
            ich finde die idee super
            würde die idde auch unterstützen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
              ich meinte damit nur die turniere wie den dfp-pokal bzw champions-league und uefa-cup! nur die turniere, bei denen einige user hier viel organisationsarbeit reinstecken! das sollte man honorieren!
              also nicht für jedes beliebig erstellte turnier!
              ja.
              konnte ich mir auch denken.

              bloß, wie soll das vonstatten gehen ???
              es muß im TURNIER dann geregelt werden.

              die USER die solche TURNIERE organisieren, müssen auch erstmal eigenes TURNIER in achter-gruppen " round robin " als GASTGEBER eröffnen.
              das wird dann natürlich PASSWORTGESCHÜTZT.

              in den finalspielen wird der SERVER leider auch nicht erkennen können, ob es ein einziges TURNIER ist oder ein WETTBEWERBS- TURNIER.
              wo man am ENDE des letzten SPIELS ein POKAL bekommt.

              da muß man einige konzepte " VORSCHLÄGE " erbringen inwiefern ein POKAL vergeben werden kann.

              der SERVER erkennt zur ZEIT gar keine größere TURNIERE mit finale oder ein eigenes klein TURNIER.

              wie sollte man es differenzieren können...
              so das man im GROßTURNIER einen entsprechenden POKAL erhelten soll ???

              denn die namen von TURNIEREN könnten z.B. ich auch oder andere USER eingeben.
              die gleichen TURNIERNAMEN, wie UEFA-CUP oder was anderes.

              es sollte dann eben besser ein konzept her, wie man es den SERVER klar machen kann.
              um im final TURNIER für den SIEGER vom finale einen POKAL zu vergeben.

              DEINE IDEE ist schon gut.
              aber wie soll dieses PROBLEM mit der vergabe des POKALS gelöst werden ?

              ist ja nicht böse gemeint.
              es geht darum, wie man die IDEE umsetzen sollte ???
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
                ja.
                konnte ich mir auch denken.

                bloß, wie soll das vonstatten gehen ???
                es muß im TURNIER dann geregelt werden.

                die USER die solche TURNIERE organisieren, müssen auch erstmal eigenes TURNIER in achter-gruppen " round robin " als GASTGEBER eröffnen.
                das wird dann natürlich PASSWORTGESCHÜTZT.

                in den finalspielen wird der SERVER leider auch nicht erkennen können, ob es ein einziges TURNIER ist oder ein WETTBEWERBS- TURNIER.
                wo man am ENDE des letzten SPIELS ein POKAL bekommt.

                da muß man einige konzepte " VORSCHLÄGE " erbringen inwiefern ein POKAL vergeben werden kann.

                der SERVER erkennt zur ZEIT gar keine größere TURNIERE mit finale oder ein eigenes klein TURNIER.

                wie sollte man es differenzieren können...
                so das man im GROßTURNIER einen entsprechenden POKAL erhelten soll ???

                denn die namen von TURNIEREN könnten z.B. ich auch oder andere USER eingeben.
                die gleichen TURNIERNAMEN, wie UEFA-CUP oder was anderes.

                es sollte dann eben besser ein konzept her, wie man es den SERVER klar machen kann.
                um im final TURNIER für den SIEGER vom finale einen POKAL zu vergeben.

                DEINE IDEE ist schon gut.
                aber wie soll dieses PROBLEM mit der vergabe des POKALS gelöst werden ?

                ist ja nicht böse gemeint.
                es geht darum, wie man die IDEE umsetzen sollte ???
                also ich habe jetzt nicht wirklich soviel ahnung vom programmieren. aber hatte vor jahren mal ne homepage für unseren fussballverein programmiert. überwiegend html, aber teile auch mit php.
                die entwickler können doch in ihrem administratorenbereich nen bereich einfügen, der es ihnen erlaubt, diese speziellen pokale manuell zu den siegern dieser turniere hinzuzufügen! das dürfte doch kein problem sein, oder??
                damit hätte man zumindest kein problem mit der servererkennung. wie gesagt, nur manuelles zufügen durch administratoren bzw die entwickler selbst!


                Kommentar


                  #9
                  mich stört das auch das dort nur ein pokal steht, und zwar 2 mal aufgestiegen, ein bischen mehr könnte es schon sein xD

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X