Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credits

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credits

    Ich würde mir Wünschen dass man keine Credits mehr kaufen kann. Es gibt Leute die dieses Spiel schon seit 3 Jahren oder länger spielen und die noch nie Meister wurden andere schon sehr schnell, diese haben wahrscheinlich Credits gekauft. Natürlich könnte man sagen dass "Jeder " diese Credits auch auf Spezialturnieren gewinnen kann aber selbst dort nur welchemit Gekauften Credits gewinnen. Also ich weiß nicht wie ihr das seht aber mir würde der Spass am Spiel vergehen wenn ich schon jahrelang spiele aber nichts gewinne. Ich würde Vorschlagen dass es entweder gar keine Credits gibt oder vielleicht immer alle 4-5 Monate alle mal ein Credit Paket bekommen

    #2
    Zitat von chris 98 Beitrag anzeigen
    Ich würde mir Wünschen dass man keine Credits mehr kaufen kann. Es gibt Leute die dieses Spiel schon seit 3 Jahren oder länger spielen und die noch nie Meister wurden andere schon sehr schnell, diese haben wahrscheinlich Credits gekauft. Natürlich könnte man sagen dass "Jeder " diese Credits auch auf Spezialturnieren gewinnen kann aber selbst dort nur welchemit Gekauften Credits gewinnen. Also ich weiß nicht wie ihr das seht aber mir würde der Spass am Spiel vergehen wenn ich schon jahrelang spiele aber nichts gewinne. Ich würde Vorschlagen dass es entweder gar keine Credits gibt oder vielleicht immer alle 4-5 Monate alle mal ein Credit Paket bekommen

    klasse vorschlag...

    ohne credits, kein fcup! das der betreiber sich so bezahlen lässt weißt du oder? und wenn keiner mehr zahlt gibts auch kein fcup mehr. so einfach ist das...

    man man erst denken dann nen vorschlag aufmachen...

    Kommentar


      #3
      Zitat von chris 98 Beitrag anzeigen
      Ich würde mir Wünschen dass man keine Credits mehr kaufen kann. Es gibt Leute die dieses Spiel schon seit 3 Jahren oder länger spielen und die noch nie Meister wurden andere schon sehr schnell, diese haben wahrscheinlich Credits gekauft. Natürlich könnte man sagen dass "Jeder " diese Credits auch auf Spezialturnieren gewinnen kann aber selbst dort nur welchemit Gekauften Credits gewinnen. Also ich weiß nicht wie ihr das seht aber mir würde der Spass am Spiel vergehen wenn ich schon jahrelang spiele aber nichts gewinne. Ich würde Vorschlagen dass es entweder gar keine Credits gibt oder vielleicht immer alle 4-5 Monate alle mal ein Credit Paket bekommen
      Zitat von fralli Beitrag anzeigen
      klasse vorschlag...

      ohne credits, kein fcup! das der betreiber sich so bezahlen lässt weißt du oder? und wenn keiner mehr zahlt gibts auch kein fcup mehr. so einfach ist das...

      man man erst denken dann nen vorschlag aufmachen...

      Ja, so siehts leider aus.
      Haupteinnahmequelle sind die Credits und dann erst die Werbung.

      Aber mancheiner weiß das vielleicht gar nicht so.

      Kommentar


        #4
        06. Premiumfunktionen / Credits
        Credits durch spielerische Leistungen zu erhalten, bzw. Premiumfunktionen ohne Credits zur Verfügung zu stellen ist kein passender Vorschlag. Damit das Spiel weitesgehend kostenlos zur Verfügung gestellt, ein stetiger Fortschritt und die Problembehebung gewährleistet werden kann, sind Einnahmen aus Premiumaccounts erforderlich. Diese sollen natürlich auch attraktiv gestaltet werden. Spielentscheidene Vorteile sollen gering gehalten oder sehr teuer sein. Hierzu gehört auch, dass Credits nicht in Euro umgetauscht werden können oder umgekehrt. Auch ein Tausch von Credits in Spielgeld oder umgekehrt ist nicht vorgesehen. Ferner sind alle Vorschläge die eine Barzahlung einzelner Funktionen betrifft aktuell nicht diskutabel. Ebenfalls indiskutabel: Abschwächung oder Aufhebung eines Creditfeatures

        Erst mal ein Auszug aus den indiskutablen Bereich.

        Zudem möchte ich anmerken, dass dieses Spiel durch Premiumnutzer finanziert wird.

        Daher schließe ich auch hier ab.

        Hier noch für die Zukunft:

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=303826

        Bitte erst durchlesen bevor der nächste Thread erstellt wird.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar

        Lädt...
        X