Erinnerung Training einzustellen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast30
    Rot gesperrt
    • 28.06.2012
    • 162

Erinnerung Training einzustellen

Moin,

ich weiß net ob ich damit einer der wenigen bin, aber ich vergesse öfters mal das Training einzustellen... ist mir nun schon öfters passiert.

Ich weiß, die Priorität dieses Wunsches ist eher niedrig einzustufen, aber eine Überlegung ist es allemal Wert.

Also was sagt ihr dazu ?

Bin gespannt eure Meinungen!
    5
    Ja
    20,00%
    1
    Nein (Mit Begründung bitte)
    80,00%
    4
    Ist mir egal
    0,00%
    0

Die Umfrage ist abgelaufen.

• schullz
    Torschützenkönig
    • 11.09.2009
    • 1672
    • kgr
    • VfB Germania Holzbein Berlin
    • winzig

Soweit ich weiß bekommst du eine Email, wenn deine Spieler nicht trainieren.
    Eine Erinnerung das Training einzustellen halte ich persönlich nicht unbedingt für notwendig, weil das ja eigentlich die wichtigste Aufgabe des Trainagers sein sollte für das richtige Training zu sorgen.
    Die Frage ist auch wann die Meldung kommen sollte - sobald das letzte eingestellte Training absolviert wurde oder schon vorher...

Kannst ja mal ne Umfrage einfügen. :fan:
    :ugly:

Kommentar

• Gast30
      Rot gesperrt
      • 28.06.2012
      • 162

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
      Eine Erinnerung das Training einzustellen halte ich persönlich nicht unbedingt für notwendig, weil das ja eigentlich die wichtigste Aufgabe des Trainagers sein sollte für das richtige Training zu sorgen.
      Die Frage ist auch wann die Meldung kommen sollte - sobald das letzte eingestellte Training absolviert wurde oder schon vorher...

Von der E-Mail wusste ich bis grade noch gar nichts. Ich halte es ja auch nicht für "unbedingt" notwendig, ist ja nur ein Vorschlag.

Umfrage ist schon drinne.

Kommentar

• Torstkli
        Jungtalent
        • 20.06.2008
        • 312

Sorry aber "Dagegen"

Es gibt wenige grundlegende Dinge in diesem Spiel. Aber als Manager eines (wenn auch virtuellen) Vereins, sollte das auch in der Verantwortung des Users liegen darauf zu achten. Soviel kann man ja nicht wirklich machen mit seiner Truppe.
        Spätetstens nach dem 28. mal vergessen, wird es dir in Fleisch und Blut übergehen.:rock:
        Jedenfalls ging es mir so.

Es gibt wohl eine mail wenn man sich einige Zeit nicht um seine Truppe gekümmert hat; aber speziell mit Trainingshinweis???
        Gruß
        FC Agenten
        Zuletzt geändert von Torstkli; 11.10.2012, 13:25. Grund: nachtrag

Kommentar

• Olleicke
          Leistungsträger
          • 07.04.2010
          • 944
          • Olleicke
          • Stattverein

Bin absolut dagegen!

Dies ist ein Managerspiel. Wenn man alles abggenommen kriegt, kann man auch einen Roboter dransetzen, der das Spiel "managt".

Nein, alles was den Managern die Anforderungen abnimmt, ist kontraproduktiv. In meinen Augen sollte das Spiel schwerer werden - nicht leichter!

Kommentar

• Gast30
            Rot gesperrt
            • 28.06.2012
            • 162

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
            Bin absolut dagegen!

Dies ist ein Managerspiel. Wenn man alles abggenommen kriegt, kann man auch einen Roboter dransetzen, der das Spiel "managt".

Nein, alles was den Managern die Anforderungen abnimmt, ist kontraproduktiv. In meinen Augen sollte das Spiel schwerer werden - nicht leichter!
            Ja stimmt, Recht habt ihr beide. Das das Spiel allgemein schwerer wird, dafür bin ich auch.

Kommentar

• Baumfreund
              Der Kaiser

• 03.12.2011
              • 12242
              • Baumfreund
              • SC Frohnau, Clan: DGS
              • 77.800
              • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Zitat von schullz Beitrag anzeigen

Auch dagegen.
              Dann könnte/sollte/müsste man am besten an alles erinnert werden.

- Training
              - Mannschaftsaufstellung
              - Einkauf
              - Freundschaftsspiele
              - Turniere
              - usw.

Am besten eine Grundeinstellung und dann "Autopilot" drücken.

Mir ist es eigentlich sogar schon "zu wenig", was der Manager zu tun hat.

Deshalb spiele ich z.B. auch im Wettbüro.
              Einnahmen sind zwar nicht so gewaltig (etwa wie ein Sponsor), aber man hat zu tun.

Kommentar

• Gast30
                Rot gesperrt
                • 28.06.2012
                • 162

Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                Auch dagegen.
                Dann könnte/sollte/müsste man am besten an alles erinnert werden.

- Training
                - Mannschaftsaufstellung
                - Einkauf
                - Freundschaftsspiele
                - Turniere
                - usw.

Am besten eine Grundeinstellung und dann "Autopilot" drücken.

Mir ist es eigentlich sogar schon "zu wenig", was der Manager zu tun hat.

Deshalb spiele ich z.B. auch im Wettbüro.
                Einnahmen sind zwar nicht so gewaltig (etwa wie ein Sponsor), aber man hat zu tun.
                Da war ich dann wohl zu voreilig und hab nicht wirklich vorher nachgedacht. Kann dann denke ich mal geschlossen werden.

Kommentar

• fralli
                  Jungtalent
                  • 02.08.2011
                  • 423
                  • fralli
                  • GLUBB
                  • 75.800

bin dagegen,

im moment muss man eh kaum zeit ins spiel investieren und dann sollte man schon selber ans training denken. sorry aber wenn man für alles was man hier zu tun hat ne anweisung bekommt, verliert das spiel m.M.n. noch mehr an reitz.

Kommentar

• Desmond

Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                    Da war ich dann wohl zu voreilig und hab nicht wirklich vorher nachgedacht. Kann dann denke ich mal geschlossen werden.

Danke Dir trotzdem dafür, dass Du Dir Gedanken gemacht hast das Spiel zu verbessern.

Auf Wunsch dann nun geschlossen.

Kommentar

Lädt...