Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionausbau nicht mehr möglich...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadionausbau nicht mehr möglich...

    Hallo zusammen,
    hab da mal eine Frage.
    Habe alle meine drei Reihen komplett ausgebaut.
    Habe 38.800 Stehplätze und 3.000 Sitzplätze.
    Wollte weiter ausbauen ist aber nicht möglich, kann mir einer sagen woran das liegt oder wieso geht das nicht mehr.
    Danke im voraus

    #2
    Nähere Angaben, wie genau sich dieses "nicht möglich" zeigt und bemerkbar macht, wäre nicht schlecht.

    Fehlen Buttons? Wird die Seite nicht richtig angezeigt? Was genau sind die Umstände. Ohne Infos kann dir keiner helfen.

    Meisten hilft schon Browsercache löschen, neu einloggen und Browser updaten sowie ggf. einen anderen Browser testen. FCup läuft sehr gut mit Firefox.

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Es fehlen Buttons,ich kann nicht wie vorher einen Block aussuchen um auszubauen...

      Kommentar


        #4
        Ich bin jetzt wirklich ratlos,habe alle drei Reihen ausgebaut und ich kann nur nich die vorhandenen plätze umbauen...
        es gibt keine vierte Reihe,was muß ich tun,kann mir bitte da jemand helfen...

        Kommentar


          #5
          Zitat von derman Beitrag anzeigen
          Ich bin jetzt wirklich ratlos,habe alle drei Reihen ausgebaut und ich kann nur nich die vorhandenen plätze umbauen...
          es gibt keine vierte Reihe,was muß ich tun,kann mir bitte da jemand helfen...
          du brauchst doch keine vierte reihe.du klickst einfach einen vorhandenen sitzplatzblock im ersten ring an,und baust da sitzplätze drüber.die sitzplätze werden dann dazu gerechnet.das machste dann mit den andern auch so.da wo du sitzplätze gebaut hast kannste auch stehplätze drauf bauen.wenn du alle sitz und stehplätze fertig hast,baust du noch VIP-Plätze drüber.
          Zuletzt geändert von Kakarot080572; 24.04.2009, 23:08.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
            du brauchst doch keine vierte reihe.du klickst einfach einen vorhandenen sitzplatzblock im ersten ring an,und baust da sitzplätze drüber.die sitzplätze werden dann dazu gerechnet.das machste dann mit den andern auch so.da wo du sitzplätze gebaut hast kannste auch stehplätze drauf bauen.wenn du alle sitz und stehplätze fertig hast,baust du noch VIP-Plätze drüber.
            ich habe in der ersten reihe sitzplätze und hinter den toren stehplätze...
            habe mal auf die sitzplätze geklickt und wollte dann stehplätze bauen,kann es den sein das mich das knapp über 1 Mio kostet?
            Bleiben dann quasi die vorhandenen Sitzplätze und es werden 1.000 Stehplätze dazu gerechnet oder wie?
            Sorry klingt vielleicht blöd aber ich blick das grad net

            Kommentar


              #7
              Zitat von derman Beitrag anzeigen
              ich habe in der ersten reihe sitzplätze und hinter den toren stehplätze...
              habe mal auf die sitzplätze geklickt und wollte dann stehplätze bauen,kann es den sein das mich das knapp über 1 Mio kostet?
              Bleiben dann quasi die vorhandenen Sitzplätze und es werden 1.000 Stehplätze dazu gerechnet oder wie?
              Sorry klingt vielleicht blöd aber ich blick das grad net
              ja so funzt das,auf jeden block kannst du 1000 steh,500 sitz und 250 VIP-Plätze bauen.Und mit den knapp über 1 Mio stimmt auch

              Kommentar


                #8
                ein tipp schau dir mal das wiki an

                http://fc2wiki.gamed-community.de/in...?title=Stadion

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von derman Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen,
                  hab da mal eine Frage.
                  Habe alle meine drei Reihen komplett ausgebaut.
                  Habe 38.800 Stehplätze und 3.000 Sitzplätze.
                  Wollte weiter ausbauen ist aber nicht möglich, kann mir einer sagen woran das liegt oder wieso geht das nicht mehr.
                  Danke im voraus
                  Hallo Manager

                  Dir muss ein Fehler unterlaufen sein .
                  Du musst - nein Du solltest - das Stadion erst komplett mit Stehplätze ausbauen. Danach hast Du 44800 Plätze + Deinen 3000 Sitzplätzen = 51.800.
                  Dann Sitz und dann Vip.
                  Wenn bei Dir nach Fertigstellung der angefangenen Baustufe nichts mehr geht, dann lösch mal Deine Cookies usw.. Nach einem Neustart müsste eigentlich alles wieder laufen.
                  Es empfiehlt sich den FireFox zu benutzen.

                  Gruß
                  sigpic Pistoleros Deutschland

                  Nationalteam des Vatikan

                  Kommentar


                    #10
                    wieso nicht ie7, sondern firefox????

                    Kommentar


                      #11
                      Für derman scheint sich die Frage wohl geklärt zu haben! Ja, es ist so teuer und weiterer Ausbau scheint auch möglich zu sein. Ansonsten sind die passenden Tipps gegeben worden.

                      @ Der Profi: Warum schreibst du eigentlich immer irgendwas, was nicht zum Thema passt! icke hat ganz recht, Firefox verträgt sich nun mal am Besten mit FCup! Da ist eine Nachfrage unnötig, nimm es einfach so hin!

                      Gruß

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X