Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingsgruppen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingsgruppen

    Bevor einige wieder kommen, ich hab im SUFU alles schon gesehen trotzdem verstehe ich nicht was viele mit Hauptskills meinen, ich habe ausbaustufe 2 und hab wie im SUFU folgende Trainingsgruppen

    TW
    IV
    DM
    usw..

    ich kann ja zu jedem Spieler einen Skill zuteilen für was soll ich den dann noch ausbauen, ich hab doh gar nicht so viele Bereiche mehr.

    z.B. trainier ich TW wie folgt : strafraumsicherheit, Fangsicherheit,fitness und das immer wieder verteilt in der woche, dann lese ich im SUFU das man andere Gruppen noch machen kann für was????

    Ich will nicht von jemand seinen Trainingsplan sondern nur einen Tip warum ich ausbauen soll für mehr Gruppen? (Ich verstehe den Sinn nicht)

    Wenn mir vielleicht jemand ein kleines Screenshot zeigen könnte um mir es bildlich vorstellen zu können, er kann ja die Skills ändern,

    Danke

    #2
    Die drei Trainingsgruppen der letzten Ausbaustufe kannst du nutzen, um deine Spieler, die Ihre drei Hauptskills voll haben, in weiteren Skills zu trainieren.

    2-3 Hauptskills hat jede Position! Danach ist aber noch lang nicht Schluss!

    Während du dann die noch nicht so weit gekommenen Spieler in einer der 6 Trainingsgruppen in den Hauptskills weiter trainierst, kannst du die anderen Gruppen für weiter positionsspezifische Skills benutzen.

    Der Ausbau dient also dazu, einen größeren Umfang an verschiedenen Skills gleichzeitig trainieren zu können.

    Gruß

    Übrigens: Durchforste mal ein bisschen mehr das Forum als jeden Tag neue Threads aufzumachen mit Infos, die bereits zig-fach im Forum zu finden sind.
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 21.04.2009, 00:16.

    Kommentar


      #3
      also lohnt es sich eig erst dann wenn man eine neue trainings gruppe bruach, weil in der gruppe X nur ein spiler schon das maximum erreicht hat und schon etwas anderes trainieren kann..
      dafür macht man dann ne neue gruppe auf..oder verstehe ich das falsch?...
      suche immer FREUNDSCHAFTSSPIELE !!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Marc M Beitrag anzeigen
        also lohnt es sich eig erst dann wenn man eine neue trainings gruppe bruach, weil in der gruppe X nur ein spiler schon das maximum erreicht hat und schon etwas anderes trainieren kann..
        dafür macht man dann ne neue gruppe auf..oder verstehe ich das falsch?...

        Das verstehst du genau richtig!

        So, ich geh dann mal noch ne halbe Stunde den Rasen mähen und Sonne tanken *grins*!




        Kommentar


          #5
          Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
          Das verstehst du genau richtig!

          So, ich geh dann mal noch ne halbe Stunde den Rasen mähen und Sonne tanken *grins*!


          Seh ich anders, immerhin hängt das mögliche Level (4,7,8 nach Gebäudestufe) des Co-Trainers (beim Einstellen) auch am Trainingsgelände, das alleine ist schon ein Grund warum man ausbauen sollte.

          Gruß

          Abramowitsch
          Zuletzt geändert von fsv abramowitsch; 21.04.2009, 15:26.

          Kommentar

          Lädt...
          X