Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen bin neu!!^^

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen bin neu!!^^

    Hallo ich bin neu bei Fußball cup...was heißt neu bin einmal aufgestigen aber habe immernoch sehr sehr viele fragen und hoffe das die weissen von euch mir helfen !!!
    Ich stelle eine Frage nach dem anderen um mit zu kommen also die ersten 3:

    -Wie läuft das jetzt mit den Turnieren habe überall gesucht und habe im Forum gelesen das man die einnahmen der zuschauer bekommt aber wann mache ich ein gewinn bei welchen preisen für die plätze?
    Bekomme ich den eintritt für das Turnier auch ??

    -Was soll ich außbauen habe in 5 tagen trainingsstadion ausgebaut auf stufe 2 und 2 weitere stehplätze reien!!??

    -Was soll ich Trainieren damit ich ich VERDAMMT gute spieler bekomme??
    will mein Geld für andere sachen ausgeben als für spieler kaufen !!

    Danke schonmal im vorraus für alle die sich beteiligen!!
    Die nächsten fragen kommen wenn ich die beantworten bekomme !!

    Nochmal DANKE!!

    #2
    Zu Frage 1: http://forum.fussballcup.de/showthre...hlight=Turnier

    Stehplätze: 10 Euro
    Sitzplätze: 25 Euro
    VIP-Logen: 55 Euro


    Zu Frage 2:
    Baue dein Stadion weiter aus: http://fc2wiki.gamed-community.de/in...?title=Stadion, außerdem würde ich empfehlen, die Zentrale auszubauen, um bessere Assistenten einstellen zu können.


    Zu Frage 3:
    Hier findest du einige brauchbare Tipps: http://forum.fussballcup.de/showthre...light=Training



    Generell kann ich dir die Wiki ans Herz legen: http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tle=Hauptseite

    Lies dich dort mal durch!

    Kommentar


      #3
      Mehr gibt es definitiv nicht zu sagen. Neulinge sollten auch schon mal etwas suchen und sich selbst die Informationen zusammensuchen. Uns hat es auch niemand erklärt. Wir mussten uns das alles erarbeiten!

      Jeder Neuling bekommt hier die Tipps auf einem Silbertablett serviert. Langsam nervt es. Und die meisten sind nur zu faul, das Forum auch effektiv zu nutzen. Fast jeden Tag ein Thread von wegen "Ich bin neu hier, habe mal ein paar Fragen!"

      Belest euch doch mal, meine Güte!

      Kommentar


        #4
        kann man die preise nich lassen bei 10 50 und 100 ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dj D&G Beitrag anzeigen
          kann man die preise nich lassen bei 10 50 und 100 ?

          dann kommen keine zuschauer Höchstens

          Stehplätze: 10 Euro
          Sitzplätze: 25 Euro
          VIP-Logen: 55 Euro

          www.FcYasin36.de.tl

          Kommentar


            #6
            aber da kommt nochmal eine Frage auf bekomme ich den eintritt für das turnier??
            Und kann ich auf 10€ erhöhen (stehplätze)obwohl ich noch nicht so weit in der saison bin??

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
              aber da kommt nochmal eine Frage auf bekomme ich den eintritt für das turnier??
              Und kann ich auf 10€ erhöhen (stehplätze)obwohl ich noch nicht so weit in der saison bin??

              10 euro sind für jede liga das maximale eintrittsgeld für stehplätze.
              ja, man bekommt geld, wenn man selber ein turnier austrägt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
                aber da kommt nochmal eine Frage auf bekomme ich den eintritt für das turnier??
                Und kann ich auf 10€ erhöhen (stehplätze)obwohl ich noch nicht so weit in der saison bin??

                na dein vorredner hat die frage doch schon beantwortet... ja, unbedingt den preis bei 10€ lassen!

                und ja, du bekommst die turniereinnahmen. aber wenn du z.b. ein round robin turnier machst, dann ist dein stadion an einem tag zu ca. 60% ausverkauft. bei allen spielen zusammen! d.h. für dich als neuling lohnt es sich wohl eher an nem gut dotierten turnier teilzunehmen, anstatt selbst eins zu veranstalten! :-)


                Kommentar


                  #9
                  Danke für die unterstützung aller wenn mir noch einpaar fragen einfallen frage ich euch IHR seid ja nett!!^^

                  Kommentar


                    #10
                    Dann währe dann noch eine frage damit ih schonmal vorbereitet bin!
                    Was soll ich nächste sommer/winter pause machen ??
                    Und was soll ich wählen ?
                    Danke!!

                    Kommentar


                      #11
                      Dazu gibt es im Wiki alle Daten!!!

                      Ich denke du beziehst dich aufs Trainingslager! Ich kann es nur erahnen, da du dich nicht genau ausdrückst!

                      Welche Skills und Fähigkeiten für dich dabei wichtig sind, entscheidest du selbst! Hier findest du die Infos dazu!

                      http://fc2wiki.gamed-community.de/in...title=Training

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo KaBe

                        Ist Dir bekannt, ob man im T.lager in Italien ausser Sonnenbrand noch einen Extrabonus bekommt? (Haagen Diszi +1)

                        Gruß
                        sigpic Pistoleros Deutschland

                        Nationalteam des Vatikan

                        Kommentar


                          #13
                          Nein, ist mir nicht bekannt. Das Thema war vor ein paar Monaten schon mal aufgekommen, konnte aber auch damals keiner sagen, ob es dort einen Extra-Skill gibt!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                            Nein, ist mir nicht bekannt. Das Thema war vor ein paar Monaten schon mal aufgekommen, konnte aber auch damals keiner sagen, ob es dort einen Extra-Skill gibt!

                            Thx! Nicht auf Maiwanderung? (trinkst Dein Bier wohl für Dich allein vor der Kiste )

                            Gruß
                            sigpic Pistoleros Deutschland

                            Nationalteam des Vatikan

                            Kommentar


                              #15
                              Hab lang nichts mehr getrunken! Ich warte auf den richtigen Anlass! Aber nicht spammen hier, du Böser!
                              Zuletzt geändert von KaBe1983; 01.05.2009, 13:44.

                              Kommentar


                                #16
                                Sportzentrum Grindelwald: Disziplin +1

                                Seehotel Rantum: Disziplin +1, Übersicht +1

                                Centro dello sport Senigallia: Zuverlässigkeit +1

                                Sporthotel Lörrach: Disziplin +1

                                Hotel Stadtrand Herford: Zuverlässigkeit +1
                                alle angaben ohne gewaehr

                                Kommentar


                                  #17
                                  Woher hast du den Punkt "Zuverlässigkeit" für das italienische Trainingslager? Frage ich jetzt mal interessenshalber, weil das damals nicht mal Spielebeobachter wussten!

                                  Gruß

                                  Kommentar


                                    #18
                                    spielbeobachter sind halt auch nur menschen

                                    ich denke ich hab's irgendwann mal im forum gelesen. ich hab jetzt nur ne textdatei geoeffnet das rauskopiert und dann hier eingesetzt, aber wenn du es genau wiissen willst schick deine leute nach italien ins tl, ein tag vorher schreibst dann von einigen spielern die zuverlaessigkeit etc. ab und nach dem tl schaust du dann was sich erhoeht hat und schon hast du gewissheit

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Steigen die dann eventuell auch in der Führungsquali??

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Nein, Führungsqualität steigt dadurch nicht.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          jeder Neuling sollte das mal durchlesen
                                          http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tle=Hauptseite


                                          http://fussballcup.de/index.php?w=30...216513&style=1
                                          Angehängte Dateien

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Das erste link funk nicht!
                                            Das zweite link ist ein Sig!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
                                              Zu Frage 1: http://forum.fussballcup.de/showthre...hlight=Turnier

                                              Stehplätze: 10 Euro
                                              Sitzplätze: 25 Euro
                                              VIP-Logen: 55 Euro


                                              Zu Frage 2: Baue dein Stadion weiter aus: http://fc2wiki.gamed-community.de/in...?title=Stadion, außerdem würde ich empfehlen, die Zentrale auszubauen, um bessere Assistenten einstellen zu können.


                                              Zu Frage 3: Hier findest du einige brauchbare Tipps: http://forum.fussballcup.de/showthre...light=Training



                                              Generell kann ich dir die Wiki ans Herz legen: http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tle=Hauptseite

                                              Lies dich dort mal durch!
                                              ja genau Steffilein hat dir das ja sehr gut erklärt wo du alles findest und wenn du noch Fragen hast
                                              wende dich an mich oder andere
                                              Spieler
                                              F.C. Hansa Rostock
                                              We love ♥ HRO

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Aber das ist schade das man leider nicht verschiedene Trainingsgruppen woanders schicken kann!!
                                                Währen 2 weitere fargen dann:
                                                1)Kann ich mein team nicht einfach so weiter trainiren im sommer und winter??
                                                2)
                                                Was passiert wenn meine spieler einen sonnenbrand etc. bekommen??

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Verstehe zwar die erste Frage nicht, wobei die sicherlich ernst gemeint ist!

                                                  Also wenn ich dich richtig verstehe, würde ich darauf antworten, dass es vollkommen egal ist, ob Sommer oder Winter ist. Die Skills der Spieler sind das einzig entscheidende und bis du die voll hast, vergeht eine Weile. Du solltest also immer die Hauptskills der Spieler trainieren. Du findest sie im Thread: hier

                                                  Die zweite Frage ist wohl eher eine Scherzfrage, denn niemand bekommt einen Sonnenbrand oder ähnliches! Man kann sich ja über alles Gedanken machen und alles hinterfragen, aber so tiefgründig ist FCup dann nun doch nicht!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X