Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen bin neu!!^^

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen bin neu!!^^

    Hallo ich bin neu bei Fußball cup...was heißt neu bin einmal aufgestigen aber habe immernoch sehr sehr viele fragen und hoffe das die weissen von euch mir helfen !!!
    Ich stelle eine Frage nach dem anderen um mit zu kommen also die ersten 3:

    -Wie läuft das jetzt mit den Turnieren habe überall gesucht und habe im Forum gelesen das man die einnahmen der zuschauer bekommt aber wann mache ich ein gewinn bei welchen preisen für die plätze?
    Bekomme ich den eintritt für das Turnier auch ??

    -Was soll ich außbauen habe in 5 tagen trainingsstadion ausgebaut auf stufe 2 und 2 weitere stehplätze reien!!??

    -Was soll ich Trainieren damit ich ich VERDAMMT gute spieler bekomme??
    will mein Geld für andere sachen ausgeben als für spieler kaufen !!

    Danke schonmal im vorraus für alle die sich beteiligen!!
    Die nächsten fragen kommen wenn ich die beantworten bekomme !!

    Nochmal DANKE!!

    #2
    Zu Frage 1: http://forum.fussballcup.de/showthre...hlight=Turnier

    Stehplätze: 10 Euro
    Sitzplätze: 25 Euro
    VIP-Logen: 55 Euro


    Zu Frage 2:
    Baue dein Stadion weiter aus: http://fc2wiki.gamed-community.de/in...?title=Stadion, außerdem würde ich empfehlen, die Zentrale auszubauen, um bessere Assistenten einstellen zu können.


    Zu Frage 3:
    Hier findest du einige brauchbare Tipps: http://forum.fussballcup.de/showthre...light=Training



    Generell kann ich dir die Wiki ans Herz legen: http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tle=Hauptseite

    Lies dich dort mal durch!

    Kommentar


      #3
      Mehr gibt es definitiv nicht zu sagen. Neulinge sollten auch schon mal etwas suchen und sich selbst die Informationen zusammensuchen. Uns hat es auch niemand erklärt. Wir mussten uns das alles erarbeiten!