Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastronomie Verkaufspreise

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastronomie Verkaufspreise

    ich wuerde gerne wissen wie hoch Ihr eure Verkaufspreise gesetzt habt, ist es ok wenn ich ueberall 1 euro erhoeht habe.

    ZB

    Stadionwurst EK 2,00 VK 3,00
    Kaffe EK 2,00 VK 3,00
    usw....

    Mit welchen zahlen habt ihr gute erfahrungen

    Danke

    #2
    Sufu benutzen.

    Aber da ich gerade gute Laune habe, hier.

    *zensiert*
    MFG Trigek

    /edit: Die bösen Mods haben meine Preise gelöscht :|

    Alle macht den Usern!!!!!!

    ...
    Zuletzt geändert von trigek94; 20.04.2009, 16:38. Grund: P.S er soll selber suchen - das übt
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      weis gar nicht ob es so gut ist hier alle preise ausführlich zu posten, nur soviel die preise liegen zwischen 1,33 bis 4,66 euro höher.
      kannst alle preise schonmal mindestens 1,33 euro höher stellen als einkaufspreise. mit ein bißchen probieren findest du den exakten preis schnell raus für den jeweiligen artikel.
      trigek hat aber recht, das thema wurde schon ausführlich behandelt und ne menge beiträge kannst du dazu im forum finden.

      Kommentar


        #4
        Sry aber ich hab mal ne frage
        Mein Stadion hat jetzt 30.000 plätze und ich denke das ich im nächsten Monat vllt. auch ein paar FS Heimspiele machen werde. Jetzt zur Frage.
        Bekommt mann bei einem Heim FS auch gastro und Fanshop Einnahmen oder doch nur bei Ligaspielen?

        Gruß Sascha
        u

        Kommentar


          #5
          Hallo trigek94

          Hoffentlich hast Du auch mal eine Frage und ich bin als Erster da, dann weis ich auf alle Fälle schon was ich schreiben werde : Sufu benutzen.

          Hast Du dir vielleichtmal überlegt, dass Du ( Anmeldedatum : 22.01.09 mit 316 Beiträgen - welche Zahl ??? ) schon "weiter" bist, wie ein Anfänger/Neuer ?
          So lange ist das Ende vom Januar ja nicht her, dass Du dich noch daran erinnern kannst.
          Entweder ich helfe und gebe eine vernünftige Antwort, oder ich halte mich raus und schreibe nicht, damit man sieht - ich bin noch da.

          Gruß
          sigpic Pistoleros Deutschland

          Nationalteam des Vatikan

          Kommentar


            #6
            Hallo sadann

            Einnahmen stehen ins Haus bei FS- als auch bei Ligaheimspielen
            sigpic Pistoleros Deutschland

            Nationalteam des Vatikan

            Kommentar


              #7
              Danke für die schnelle Antwort
              u

              Kommentar


                #8
                Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                Hallo trigek94

                Hoffentlich hast Du auch mal eine Frage und ich bin als Erster da, dann weis ich auf alle Fälle schon was ich schreiben werde : Sufu benutzen.

                Hast Du dir vielleichtmal überlegt, dass Du ( Anmeldedatum : 22.01.09 mit 316 Beiträgen - welche Zahl ??? ) schon "weiter" bist, wie ein Anfänger/Neuer ?
                So lange ist das Ende vom Januar ja nicht her, dass Du dich noch daran erinnern kannst.
                Entweder ich helfe und gebe eine vernünftige Antwort, oder ich halte mich raus und schreibe nicht, damit man sieht - ich bin noch da.

                Gruß
                He....

                ich habe doch die Preise geschrieben, aber sie wurden von einem Mod *Zensiert*

                Ich bin wieder der gelackmeierte....

                ...

                /Edit: Hier nochmal ein Link aus der SuFu... hoffe doch er wird diesmal nicht "Zensiert"

                http://forum.fussballcup.de/showthre...=Gastro+preise
                Zuletzt geändert von trigek94; 20.04.2009, 19:58.
                Suche Freundschaftsspiele

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                  He....

                  ich habe doch die Preise geschrieben, aber sie wurden von einem Mod *Zensiert*

                  Ich bin wieder der gelackmeierte....

                  ...

                  /Edit: Hier nochmal ein Link aus der SuFu... hoffe doch er wird diesmal nicht "Zensiert"

                  http://forum.fussballcup.de/showthre...=Gastro+preise

                  Das kann ich nur bestätigen! Hab den Eintrag gelesen bevor er von dem "schlimmen Finger Buba ==>" geändert wurde!


                  Kommentar


                    #10
                    da macht einer schön werbung , aber die preise sind trotzdem nicht das optimum .. :p
                    aber Mr. smith kommt den preisen recht nahe..!
                    Zuletzt geändert von Lupe80; 20.04.2009, 20:14.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                      Das kann ich nur bestätigen! Hab den Eintrag gelesen bevor er von dem "schlimmen Finger Buba ==>" geändert wurde!
                      ihr macht das den Jungs einfach zu leicht, gegen Hilfe ist absolut nix einzuwenden und dafür ist das Forum auch da ne Steilvorlage ohne das sich der User einen Kopf machen muss - dann kann man gleich ein Lösungshandbuch beilegen
                      Zuletzt geändert von Bubazack; 20.04.2009, 20:29.
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar


                        #12
                        ich danke allen für Ihre Informationen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                          ihr macht das den Jungs einfach zu leicht, gegen Hilfe ist absolut nix einzuwenden und dafür ist das Forum auch da ne Steilvorlage ohne das sich der User einen Kopf machen muss - dann kann man gleich ein Lösungshandbuch beilegen
                          Recht haste, von mir findet man auch kein Hilfeschrei, liegt wahrscheinlich daran das ich die Sufu benutzen kann

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X